Das sieht nicht wirklich nach einem WM-Halbfinale aus und den zukünftigen Weltmeister sehe ich da auch nicht auf dem Platz. Da ist das morgige Spiel wohl tatsächlich das "echte" Finale.
Ansonsten fällt auf, dass van Persie ein egoistischer Vollspack ist, gehörte wohl früher auch zu den Kindern, die den Ball beim Bolzen nie abspielen wollten...
Ist aber auch ziemlich stellvertretend für die Offensivleistung der Holländer bei der WM insgesamt und auch heute, da dominieren die Einzelaktionen und wirkliche Kombinationen sieht man kaum.
Manch einer meint ja bei den Holländern einen Wandel ausmachen zu können, aber auf dem Platz erkenne ich wenig davon, man stolpert eher etwas glücklich durchs Turnier.
Bin übrigens der Meinung, dass das 1:0 von einem guten Torhüter haltbar ist. Der Ball ist eine gefühlte halbe Minute im Flug und van Bronckhorst nimmt ebenso lange Anlauf für den Schuss und es war von der Position aus klar, dass der Ball nur in diese Ecke kommen kann.
Wenn der Torwart da besser steht und/oder etwas zackiger reagiert wird der gehalten.
Beim 1:1 ist natürlich sowieso klar, dass es ein Torwartfehler war.
Edit: Oha, Kahn ist bzgl. des 1:0 sogar meiner Meinung.