WM Halbfinale - Uruguay vs Niederlande

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
spiel der fernschüsse

Reaktionen
0
DIE GO GO GO GO URU

geil auhc wie dezeuw (? glaub er wars) ne schöne pirouette mit händen aufm rücken hingelegt hat vorm einschlag

und hat die nachrichtentante grad ernsthaft tittenfisch gesagt bzgl paul oder hab ich mich verhört 8[

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Naja, ein Guter hätte den Ball zum 1:1 gehabt. Wenn Holland nicht führt ists aber immer gut für das Spiel, also bitte erst in der 89. die erneute Führung.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Das sieht nicht wirklich nach einem WM-Halbfinale aus und den zukünftigen Weltmeister sehe ich da auch nicht auf dem Platz. Da ist das morgige Spiel wohl tatsächlich das "echte" Finale. :o

Ansonsten fällt auf, dass van Persie ein egoistischer Vollspack ist, gehörte wohl früher auch zu den Kindern, die den Ball beim Bolzen nie abspielen wollten...
Ist aber auch ziemlich stellvertretend für die Offensivleistung der Holländer bei der WM insgesamt und auch heute, da dominieren die Einzelaktionen und wirkliche Kombinationen sieht man kaum.
Manch einer meint ja bei den Holländern einen Wandel ausmachen zu können, aber auf dem Platz erkenne ich wenig davon, man stolpert eher etwas glücklich durchs Turnier.
Bin übrigens der Meinung, dass das 1:0 von einem guten Torhüter haltbar ist. Der Ball ist eine gefühlte halbe Minute im Flug und van Bronckhorst nimmt ebenso lange Anlauf für den Schuss und es war von der Position aus klar, dass der Ball nur in diese Ecke kommen kann.
Wenn der Torwart da besser steht und/oder etwas zackiger reagiert wird der gehalten.
Beim 1:1 ist natürlich sowieso klar, dass es ein Torwartfehler war.

Edit: Oha, Kahn ist bzgl. des 1:0 sogar meiner Meinung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ja 5cm mehr und er hätte ihn ja rausgfingert.. für sein zwergendasein kanner ja wenig. also das 1:0 kann man schon durchgehen lassen.. auch wenn der schuss wirklich mit ansage kam.

das 1:1 fand ich eher :ugly:

Reaktionen
0
2 krasse tore waren das - bitte mehr davon - am besten noch 2 für holland ^_^

Reaktionen
0
Ich will Elfmeterschießen, ich hab bis jetzt alle Spiele mit Elfmeterschießen verpasst.

shaoling

Guest
Bisschen Not gegen Elend das ganze... Niederlande enttäuschen mich ein wenig. Ist das erste Spiel, das ich von ihnen sehe, und ich hatte mir etwas mehr erhofft.
Unsicher in der Verteidigung und uninspiriert im Angriff. Dieses Halbfinale spricht bisher nicht für die WM...

[edit]
Rofl, van Persie. Traut der sich nicht zu passen oder will er einfach nicht? :/

Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
die spiele mit elfmeterschießen waren auch eher verpassenswert

Reaktionen
0
Ist meistens so. ^^

Aber ich mag Elfmeterschießen voll.

shaoling

Guest
Haha, Abseitstor.

Lol, was labertn der Moderator bitte von regelkonform? Er schießt van Persie zwischen den Beinen durch. Aktiver, ohne den Ball zu berühren, geht ja wohl nicht.

Reaktionen
0
jo war schon abseits aber dafür nu nen nettes tor.

Reaktionen
0
Der Torwart hat ja immerhin interessiert zugeguckt.

Reaktionen
176
Holland marschiert ins Finale wie Deutschland zu seinen besten Zeiten. Da wir aktuell spielen wie Holland früher müssen wir entweder morgen scheitern oder das Finale verlieren.

Reaktionen
0
Holland marschiert ins Finale wie Deutschland zu seinen besten Zeiten. Da wir aktuell spielen wie Holland früher müssen wir entweder morgen scheitern oder das Finale verlieren.

es ist doch gegenteilswm, da gewinnen hoffentlich die gutspielenden teams.

edit: lol holland.

Reaktionen
176
Na toll, jetzt hab ich grad schon Uruguay und Holland im WM-Planer eingetragen für Spiel um Platz 3 und das Finale. Wehe das ändert sich jetzt noch. Die Ergebnisse hab ich noch nicht eingetragen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
was ne nachspielzeit :ugly:

Oben