WM - Gruppe H (ESP, SUI, HON, CHI)

Reaktionen
0
meiner meinung nach werden spanien und chile weiterkommen. chile ist einfach etwas kreativer als die schweiz.

Reaktionen
420
Schiri grottig Spiel dafür für diese Wm ungewöhnlich erfrischend.
Chile hätte aber ruhig 1-2 Tore mehr machen können :/

Noel2

Guest
Chile hat mir sehr gut gefallen, aber ich glaube, die schweiz wird sich in der gruppe durchmauern

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Bin jetzt wirklich auf Spanien gespannt.

Wenn man sich die Aufstellung ansieht...

Casillas - Sergio Ramos, Piqué, Puyol, Capdevila - Busquets - Xavi, Xabi Alonso - Silva, Iniesta - Villa

...das ist schon absolute Klasse und da fehlt sogar noch ein Torres, wobei Spanien so im 4-1-4-1 spielen kann. Das ist eigentlich auch ein System, dass ich in Zukunft gerne bei Deutschland sehen würde, um Özil und Kroos in die Startelf kriegen zu können.

Also für mich ist Spanien der klare Topfavorit bei der WM, mal schauen, ob sie dem heute schon entsprechen können.

Noel2

Guest
Platze auch förmlich vor Neugier..wenn man überlegt, dass da noch zwei absolute Weltklasse-Spieler (Torres, Fabregas) und etliche weitere wirklich gute Spieler (Mata, Jesus Navas, Pedro) die Offensive verstärken können, wird einem schon schwindelig.

In der Defensive kann ja sowieso fast jeder Spieler 1:1 ersetzt werden.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
jo lol, habe sogar Fabregas vergessen, bei Spanien ist es halt normal, dass er auf der Bank sitzt (Spaniens Kroos halt ;) ).
Für mich ist Spanien momentan da wo ich hoffe, dass Deutschland mal in 2-4 Jahren sein wird.

Noel2

Guest
silva ist bisher klar die schwachstelle im Offensivspiel von Spanien

Noel2

Guest
lol, wie Iniesta konsequent gefoult wird..das waren gerade foul nummer 6 und 7

Noel2

Guest
Spanien sehr durchschnittlich bisher, aber ich denke, Schweiz wird sich nicht über 90 Minuten halten können

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
tjo Schweiz im WM-Trend der totalen Defensive und bei Spanien fehlte bisher noch der Mut zum Risiko(pass).

Deleted_38330

Guest
Die Spanier spielen zwar ganz nett, kriegen vor dem Kasten aber nix zusammen. Wird hoffentlich in der zweiten Halbzeit besser. Langsam reicht es mir mit solchen Spielen. Und das war noch nicht mal 1/3 der Vorrunde :dead:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
jo da nützt der ganze ballbesitz nix und ich finds auch echt mau anzusehen. klar waren ein paar geile präzise pässe dabei aber diese rumschieberei da ist voll langweilig.

so sehen ja auch die "schlechten" Spiele von Barca aus. Ballgeschiebe, aber es passiert wenig. Auch bei Bayern gab es das immer wieder mal, hat dieser extrem auf Ballbesitz angelegte Spielstil natürlich an sich.
Das ist dann so eine Sache, die ich mir weder für Bayern noch für Deutschland wünsche. Irgendwann braucht es einfach ein paar Tempowechsel und auch Mut mal risikante Pässe zu spielen, mehr 1ggn1 Situationen zu suchen oder zumindest mal aus der Distanz abzuschließen.
Wird aber dennoch schwer für die Schweiz das 90 Minuten durchzuhalten, denn trotz allem hatten Pique und Villa jeweils eine dicke Chance.

Reaktionen
0
Ich hab immernoch die Hoffnung dass das alles nur ein vorsichtiges Rantasten ist. Im ersten Spieltag gehts ja für die Favoriten im Grunde noch um gar nix. Die verarschen und warscheinlich alle und denken sich "HA die Deutschen denken wir können nix".

Der zweite Spieltag wird viel spektugaler!!!

Reaktionen
0
NIE IM LEBEN!!!! TOR!!!

Was für ein Fehler und Getrete nochdazu!

Naja gut, war Pech im Spiel.

Reaktionen
0
ahhaha wie ich ihn mir heute bei comunio geholt habe \o/

Oben