Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ey, sieht der Kommentator ein anderes Spiel als ich?
Das "Foul" von Kaka an Keita ist ja mal ein Witz... wie Keita sich ans Gesicht fasst wo er überhaupt nicht getroffen wurde, und er selbst in Kaka reinläuft.
Alter, Spieler fassen sich generell irgendwo hin, wo sie nicht getroffen wurden - als ob er jetzt der erste hier wäre der ne Szene aus ner Berührung macht.
eins noch: es kann sein, dass ich es mir eingebildet habe, aber ich meine echt es im TV krachen gehört zu haben beim Foul an Elano. Wenn da mal nichts gebrochen ist...
Interessant übrigens, dass der Australier gestern für einen Ball auf der gleichen Stelle, aber am angelegten Arm eine rote Karte kassiert hat und der Brasilianer streckt den Arm noch hin und darf sein Tor erzielen.
An Kakas Bewegung im rechten Arm sah man aber schon, dass er seinem Gegenspieler absichtlich eine mitgeben wollte, 'ne Ausholaktion war in der Zeitlupe zu erkennen.
Und deswegen finde ich ja sogar, dass er sich mit gelb-rot nicht beschweren darf...weil wenn er das pfeift, müsste es eigtl als Tätlichkeit gewertet werden.
Inbe4 Trolle: Klar war es ein harmloses Foul und der Ivorer war wohl zum Schauspielunterricht unter Rivaldos Fittichen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.