WM - Gruppe G (BRA, PRK, CIV, POR)

Reaktionen
2
aber auch lustig wie damals beim handspiel von henry von einer "riesen schweinerei und absolut unsportlichen verhalten" die rede war und hier nimmt man es halt hin und der torschütze gilt sogar als schlitzohr.
typisch mal wieder.

An Kakas Bewegung im rechten Arm sah man aber schon, dass er seinem Gegenspieler absichtlich eine mitgeben wollte, 'ne Ausholaktion war in der Zeitlupe zu erkennen.

das war wohl mehr ne schutzbewegung vorm anlaufenden gegenspieler.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Interessant finde ich vor allem, dass er Kaka Gelb-Rot gezeigt hat. Bin jetzt keine Schiri, aber Tätlichkeit = Rot. Also entweder er gibt Rot oder nix?
Es kotzt mich jeden Tag mehr an, was für ein Dreck da zusammengepfiffen wird. Wenn ich mir ansehe, für war Klose vom Platz gestellt wird und dann dieses Spiel... es ist einfach lachhaft. Und man kann ja scheinbar so gar nix machen (also auch die Teams nicht), außer sich aufregen (oder doch?). Ich kann Dunga schon verstehen, dass er da am ausflippen war.

Ich erwarte nicht, dass die Schiedsrichter fehlerfrei pfeifen, aber ich habe zzT das Gefühl, dass dilettantische Schiedsrichterleistungen das Turnier so krass beeinflussen. Es darf scheinbar jeder pfeifen wie er will, Linie nicht erkennbar. Hätte hätte Fahrradkette, aber wenn der Franzose Deutschland-Serbien gepfiffen hätte, wären wir jetzt schon im Achtelfinale.

Zuletzt bearbeitet:

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.779
Interessant finde ich vor allem, dass er Kaka Gelb-Rot gezeigt hat. Bin jetzt keine Schiri, aber Tätlichkeit = Rot. Also entweder er gibt Rot oder nix?
Es kotzt mich jeden Tag mehr an, was für ein Dreck da zusammengepfiffen wird. Wenn ich mir ansehe, für war Klose vom Platz gestellt wird und dann dieses Spiel... es ist einfach lachhaft. Und man kann ja scheinbar so gar nix machen (also auch die Teams nicht), außer sich aufregen (oder doch?). Ich kann Dunga schon verstehen, dass er da am ausflippen war.

Ich erwarte nicht, dass die Schiedsrichter fehlerfrei pfeifen, aber ich habe zzT das Gefühl, dass dilettantische Schiedsrichterleistungen das Turnier so krass beeinflussen. Es darf scheinbar jeder pfeifen wie er will, Linie nicht erkennbar. Hätte hätte Fahrradkette, aber wenn der Franzose Deutschland-Serbien gepfiffen hätte, wären wir jetzt schon im Achtelfinale.

wenn klose&co net so unglaublich dumm gewesen wären dann wären wir schon im achtelfinale

Reaktionen
0

ist das deine erste wm..?
ist doch jedes mal das gleiche, worüber regst du dich also so künstlich auf..?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Naja, Spiel an sich war okay. Wobei da am Ende nicht sein musste. :o

Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=p_dCmuk5c8s
Gott, ich könnt mir die Szene 100mal anschauen und mich kaputt lachen. :rofl2:
Naja, wie der BBC-Typ schon sagt. 'Disgrace'.
Gobbys Beitrag krönt die Aktion auch noch. <3

BBC rautiert. Wir konnten es auch nicht fassen als wir es gesehn haben, muss aber dazu sagen das wir alles Handballer sind. Da werden eh die meisten Fouls als affig interpretiert ;)

€dit: Mir fällt gerade noch ein Fehler im BBC Kommentar auf. Klar hat der Schiri das Foul nicht gesehn, er hat es ja nach Absprache mit dem Linienrichter und 4.Offiziellen erst gegeben. Ändert natürlich nichts daran, dass das Foul total lächerlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3
der geliebte führer wird portugal heute zeigen wo der frosch seine locken hat!

Reaktionen
0
Go, dark Kors, go!

Auf zwei Dutzend weitere unnütze Hackentricks von Ronaldo.

Reaktionen
0
spielen ganz gut mit, die jungs.
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die das gewinnen... :ugly:

Reaktionen
0
fritz walter wetter und die koris drehen auf :D

btw: wieso bekommen die koris nur ne aufzeichnung in ca.18-24h von dem spiel und können es nicht live gucken ?

Reaktionen
0
fritz walter wetter und die koris drehen auf :D

btw: wieso bekommen die koris nur ne aufzeichnung in ca.18-24h von dem spiel und können es nicht live gucken ?

Die Sendelizenz hat Südkorea gekauft und wollte sie mit Nordkorea teilen. Durch den Zwischenfall mit dem Schiff allerdings, weigert sich jetzt Südkorea die WM auch in Nordkorea zu übertragen.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
shit, da haben die kleinen asiaten halt gepennt.
gogo nachlegen und weiter ausrasten, evilkorea!

Reaktionen
0
ah thx @ Reaper!

t_T hätte sich der kori-torwart mal schneller hinlegen müssen :/

Reaktionen
0
Wie der 90 Mio Mann nicht gegen diese Nonames ankommt :D

€: Scheiss Spiel :(

Zuletzt bearbeitet:

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
Jetzt fängt wohl das Massaker an

Reaktionen
0
hab 1:0 getippt - dachte die kori mauer, würde mehr aushalten - scheinbar doch nur auf sand gebaut :/

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
Aber eins muss man den Commies lassen, sie whinen nicht und foulen kaum (lol, grad am 5:0 vorbeigeluckt)

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
also was der moderator für eine scheiße labert geht mir sowas von aufn sack, er redet generell nur über ronaldo; zitate in chronoligscher reihenfolge:

-ronaldo kann sich jetzt auch ein kerzchen anmachen.

-ronaldo hat sich jetzt auch beim turnier angemeldet.

-ronaldo findet jetzt auch endlich anschluss.

-ronaldo tritt jetzt mit breiter brust auf.

und das sind nur die sprüche zu ronaldo der letzten 10minuten. willkürlich wird RONALLLLLLDOOOOOO auch einfach mal gerne gebrüllt.

Reaktionen
1.636
22.06.2010
Pjöngjanger Tagblatt.
"Das Fussballwunder geht weiter: Republik Korea besiegt den Klassenfeind Portugal standesgemäß mit 5:0!"

Oben