WM - Gruppe G (BRA, PRK, CIV, POR)

Reaktionen
176
Ja, es hat so was von ner Runde NBA Jam mit aktivertem Wasserkopf-Cheat.

Reaktionen
922
Ist irgendwie bezeichnend für die WM, dass das Spiel 0:0, 1:0 oder 1:1 ausgehen wird. Und ich hab 4:0 für Brasilien getippt :catch:

CosmosVsKosmos

Guest
Schon witzig. Die "Koreanischen" Fans sind chinesische Söldner bzw Nordkoreanische Regimefreunde die von Korea bezahlt wurden die Fahne zu wehen^^

Und auch das künstliche heulen vom einen war nur gespielt. Auf die Frage wie er das immer schaft meinte der gute Mann er denkt da immer an den Geschmack von Bananen

CosmosVsKosmos

Guest
Ja klar wenn deine Familie von Nordkoreanischen Partisanen mit veralteten AK-47er bedroht wird, wirst du dir auch die besseren Chancen erarbeiten

Reaktionen
0
find die disziplin der kors beachtlich. bei jedem kopfball verschränken sie die Arme und halten Hände, um ja kein Handspiel zu machen. Geil!
Forza Korea=)

CosmosVsKosmos

Guest
Ich finde die Koreaner eig richtig sportlich und freundlich. Wie sie bei jeder faulähnlichen Situation die Hand geben ist vorbildlich

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
ansich ists ein spiel wie gestern italien-paraguay, nur das korea die räume noch enger macht und die mannschaft korea heißt, einfach zu geil was die da leisten und das alles so locker. wäre zu geil,wenn denen die sensation gelingt

Deleted_38330

Guest
Noch ein Spiel aus der Reihe "Langeweile mit Afrika". Wann ist die Vorrunde endlich vorbei.

CosmosVsKosmos

Guest
Naja ich finde die Vorrunden jetzt auch extrem langweilig. Ich hoffe die guten Länder halten sich alle zurück sonst wirds ne verdammt schlechte WM

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Der Tae Se gefällt mir, da ist Qualität erkennbar, wäre ja vielleicht für nen BL Verein interessant (Magath übernehmen sie). ^^

Reaktionen
176
Na kein Wunder, er spielt ja wie Rooney und benimmt sich wie Beckham.

Reaktionen
176
lol, wie der eine Koreaner grad besoffen war und "Brasil, Brasil!" gesagt hat. Der braucht gar nicht wieder zurück über die Grenze torkeln.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
lol, wie der eine Koreaner grad besoffen war und "Brasil, Brasil!" gesagt hat. Der braucht gar nicht wieder zurück über die Grenze torkeln.
Es war ein Chinese, Nordkoreaner durften nicht nach Afrika reisen

Frühstück

Guest
Der Tae Se gefällt mir, da ist Qualität erkennbar, wäre ja vielleicht für nen BL Verein interessant (Magath übernehmen sie). ^^

dürfen die überhaupt im ausland spielen? denke wohl eher nicht oder? xD die würden doch nie wieder freiwillig zurückkommen^^ und zwingen kann man sie dann schwer^^.

aber unter den bedingungen gönnt man den koris den sieg ja fast xD wobei ich es ihnen so oder so gönne, find die wirken im spiel sehr sympathisch. und fast 30min komplett ohne foul gegen brasilien auszukommen, dass schaffen au nich viele.
Dazu verkriechen sie sich garnich mal so krass hinten drin sondern setzen immer mal wieder nadelstiche, selbst spielerisch sind die nord koris deutlich besser wie so einige andere manschaften die ich bei dieser wm schon gesehen hab...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
dürfen die überhaupt im ausland spielen? denke wohl eher nicht oder? xD die würden doch nie wieder freiwillig zurückkommen^^ und zwingen kann man sie dann schwer^^.

Also aus dem Kader spielen drei Spieler im Ausland, zwei in Japan und einer in Russland. Keine Ahnung, ob es da für Spieler besondere Hindernisse gibt, aber prinzipiell ist es wohl möglich.

Oben