WM - Gruppe G (BRA, PRK, CIV, POR)

Reaktionen
0
glaube ich nicht, dann würds erst richtig an Fahrt aufnehmen. aber endlich mal nen Spiel auf hohem Niveau

Reaktionen
1
Geiler Schiri. Sieht aus 3 Metern Entfernung die gröbsten Fouls nicht. Respekt.

Reaktionen
0
Die ersten 30min dieses Spiels unterhalten mich bereits besser als alle anderen Spiele (unseres ausgenommen) zusammen.

Freut mich.

Ronaldo ist trotzdem ein Hurensohn ^^

shaoling

Guest
Die ersten 30min dieses Spiels unterhalten mich bereits besser als alle anderen Spiele (unseres ausgenommen) zusammen.
Naja, mal nicht übertreiben. Niveau ist sicher das höchste bisher, aber beiden Seiten fehlen bisher Kreativität und die letzte Präzision.

gott die ivorer sind ja richtige tiere
vor denen hätte ich angst
Wahrscheinlich extra zusammen in der Muckibude geschwitzt, passend zu den Trikots. :D

Zuletzt bearbeitet:

Noel2

Guest
Spiel ist ganz unterhaltsam, aber wirklich überzeugend sind beide Mannschaften noch nicht

Reaktionen
0
Hört ihr auch zwischen BRRRRRRRRRRRRR und BRRRRRRRRRRRRRRRRRRR dieses Klatschen? Da scheint richtig Stimmung zu sein!

Reaktionen
0
denke nicht dass sie das risiko eingehen ihn in der ersten hälfte noch zu bringen.

Reaktionen
176
Naja, supertoll finde ich das Spiel jetzt auch nicht. Sind halt beides recht gute Teams, das merkt man schon, aber besonders gut unterhalten fühle ich mich weniger.

The W

Guest
beckham sitzt bei england auch auf der bank....mehr davon.....
2zqylis.png

Man beachte die Kleidung und vergleiche sie mit der von Drogba

Reaktionen
0
irgendwie komisch, auch alles so unkonzentriert, ohne ende fehlpässe usw

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
ist ein scheiss spiel wie alle anderen ohne deutsche beteiligung, zum kotzen ist das !

Reaktionen
0
beckham wins.
7. 0:0 zur halbzeit lol
kann nur besser werden - spätestens heute abend mit den sambalutschern ;o

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
wie mich die mainzelmännchen bei laune halten und unterhaltsamer sind als das spiel

The W

Guest
Da Lutzpfannenstiel mal wieder da ist, ich kann das Buch von ihm nur empfehlen!

Unhaltbar: Meine Abenteuer als Welttorhüter
wikipedia über Lutz :
In die Schlagzeilen geriet er, als er 1999 in Singapur wegen angeblichen Wettbetrugs bei Sportwetten verhaftet und später auch zu 3 1/2 Monaten Haft verurteilt wurde. Ihm wurde vorgeworfen, mit einem Buchmacher, der gegen ihn ausgesagt hatte, verbotene Absprachen getroffen zu haben. In den drei Spielen, in denen er die Spiele manipuliert haben sollte, gewann seine Mannschaft zwei Mal und spielte einmal unentschieden. Zur Last gelegt wurde ihm der unsinnig erscheinende Vorwurf, er hätte „auffallend gut“ gehalten.

Reaktionen
0
Viel besser ist die Kritik von der Süddeutschen:

"Der Torwart, der den Erdball parierte" :D

Reaktionen
176
Gar nicht so leicht, seine komplette Karriere absichtlich unter seinen Möglichkeiten zu spielen um im entscheidenden Moment sein volles Potential abzurufen und damit son Spiel zu manipulieren.

Reaktionen
0
endlich - drogba hat sich erhoben und läuft sich warm *\o/*

Oben