WM - Gruppe F (ITA, PAR, NZL, SVK)

Reaktionen
176
rofl, ok, ich nehme alles zurück :rofl2:

Reaktionen
0
lol wie ich direkt beim formieren der abwehr im urin hatte dass der reingeht ^^
Aber italien ist ja bekannt dafür dass sie gern das spiel bestimmen, aus 10 chancen nix machen um dann bei einem gegenangriff das gegentor zu kassieren...

Reaktionen
3
für eine sekunde hatte ich angst, dass es valdez war.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.525
Oh Gott, war so klar. :o

Reaktionen
3
die paraguayer beeindrucken mich, wie sie italien ziemlich unter druck setzen mit ihren tacklings usw

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
die paraguayer beeindrucken mich, wie sie italien ziemlich unter druck setzen mit ihren tacklings usw

naja, aber spielerisch ist das auch mal gar nichts. Wieder ein schlechtes Spiel.
Man muss wohl wirklich auf Brasilien/Spanien hoffen, um neben Dtl. noch nen gutes Spiel zu sehen, wobei da Holland heute auch schon enttäuschte.

Reaktionen
0
Wenn man den internationalen Fußball nicht verfolgt, braucht man sich auch nicht wundern wenn die tipps nicht aufgehen. @ Lästerbacken, wir sehen uns noch wenn schland kassiert :D
Bin ma zum PV 2. hz
Btw. das Spiel ist nicht schlecht bisher von der qualität, wer was anderes sagt hat echt keine Ahnung, oder die bisherigen Spiele nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Frühstück

Guest
äm, rtl hat einfach den stream abgeschaltet oder wat? dreckige spacken.

hat wer ne alternative?

Reaktionen
1
genial. aber italien wird sich nun den arsch aufreißen. ich hoff paraguay macht bald die zweite kiste damit bissl ruhe einkehrt.

Deleted_38330

Guest
Wie behindert bin ich eigentlich, Geld auf die dummen Italiener zu setzen? Geschieht mir nur recht, dass ich jetzt auch die letzte Wette verliere 8[
Naja, eine Halbzeit ist ja noch. Verloren haben die das noch nicht.

Reaktionen
3
naja, aber spielerisch ist das auch mal gar nichts. Wieder ein schlechtes Spiel.
Man muss wohl wirklich auf Brasilien/Spanien hoffen, um neben Dtl. noch nen gutes Spiel zu sehen, wobei da Holland heute auch schon enttäuschte.

natürlich nicht, aber wenn man sich italien anguckt, dann brauch man sich auch nicht wundern, wenn paraguay gut aussieht.

Reaktionen
6
wie fast alle meine "obvious gutes team = auf jeden win"-tipps einfach fürn arsch waren bisher.
die einzig zuverlässigen tipps waren deutschland und holland. was spielt der rest hier eigentlich für nen scheiss zusammen :8[:

Reaktionen
922
wie fast alle meine "obvious gutes team = auf jeden win"-tipps einfach fürn arsch waren bisher.
die einzig zuverlässigen tipps waren deutschland und holland. was spielt der rest hier eigentlich für nen scheiss zusammen :8[:

Naja, Holland hat auch nicht toll gespielt. Ein dummes Eigentor von Dänemark und ein glückliches Abstaubertor zeugen nicht von einer wirklich dominierenden Mannschaft. Aber anders als Italien lagen sie nicht 0:1 hinten :catch:

Reaktionen
0
was da mit buffon los?
habs nicht mitgekriegt...

Reaktionen
1
Wieviel Bestechungsgeld wieder fliessen wird, sollte Italien jetzt verlieren. :|

Reaktionen
3
was sollte er bei dem kopfball bitte machen? das einzige, das man ihm vorwerfen könnte, wäre, dass er nicht rausgekommen ist, um den ball wegzufausten

Oben