- Reaktionen
- 176
Ich hoffe das sagst du in 20 Stunden auch noch
Daran musste ich auch denken als ichs geschrieben hab. Nicht, dass es nen Gegenteil-Spieltag wird im Vergleich zum ersten.
Ich hoffe das sagst du in 20 Stunden auch noch
Kann denn hier niemand Frankreich leiden? Na kommt schon, einer muss sich jetzt erbarmen. Damit wir ihn flamen können.
lol der torwart von frankreich sieht genauso scheiße wie novakovic aus
Völlig unmöglich. Es sei denn bei Frankreich steht Dante im Tor.
hat das ne beudeutung oder nur wegen style?
mexiko gefällt sehr gut bisher
seh ich irgendwie anders, der is doch sauviel gelaufen und hat geackert, ihm is nur irgendwie so nix gelungen.das doppel-X findest du nur auf den adidas techfit-trikots.
siehe robben, ribery und olic mit den neuen home-trikots und auch fast die komplette franzacken-mannschaft...
übrigens hätte ich auf das spiel wetten sollen, hatte schon gedacht, dass es n 2:0 für mexiko wird...
aber domenech ist auch selbst schuld.
hat jetzt innerhalb von vier wochen vom 4-4-2 auf das 4-3-3 und jetzt auf ein 4-2-3-1 umgestellt UND ribery in die mitte gepackt, wodurch er ihm effektiv quasi ALLE vorteile gegenüber seinen gegnern genommen hat.
außerdem merkte man stark, dass ribery absolut keinen bock hatte, auch nicht verwunderlich bei so einem "trainer" wie domenech...
lol, wie ich das ergebnis richtig getippt habe...
Domenech hätte echt schon vor 2 Jahren gefeuert werden müssen. Ich habe echt keinen blassen Schimmer, warum an dem so lange festgehalten wurde. Wenigstens ist es jetzt vorbei mit ihm.
naja denke eher dass es tonprobleme waren. wobei beim maxiko spiel echt ein hauch von stimmung aufkam, mexikaner sei dank.
Quelle: ksta.deSkandal um Nicolas Anelka
Es ist kaum zu glauben, was aus der französischen Nationalmannschaft geworden ist. Nicolas Anelka hat Trainer Raymond Domenech laut französischer Medien als „Hurensohn“ beleidigt. Und Yoann Gourcuff hat Angst vor Franck Ribéry.