WM - Gruppe A (RSA, MEX, URU, FRA)

Reaktionen
176
Also eigentlich kann man Frankreich nur wünschen dass sie jetzt in der Gruppenphase ausscheiden. Stellt euch mal vor die kommen weiter, dann treffen sie ja auf Argentinien.

Naja, wär zumindest sehr unterhaltsam.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Frankreich bekommt eigentlich nur seine gerechte strafe. genaugenommen wären sie ohne hand henry nicht mal dabei^^

Reaktionen
14
Domenech hätte echt schon vor 2 Jahren gefeuert werden müssen. Ich habe echt keinen blassen Schimmer, warum an dem so lange festgehalten wurde. Wenigstens ist es jetzt vorbei mit ihm.

CosmosVsKosmos

Guest
Ich finde beie Länder sympathisch (also jetzt nicht auf die Manschaft bezogen).

Schade um die Nachfolger des 1998er Teams. Zidane köpft jetzt den Französischen Trainer in die Hölle

5.gif

Zuletzt bearbeitet:

Noel2

Guest
lachhavt, wie lange domenech trainer war

schlechteste teamleistung ever...wobei man diese ansammlung spieler net team nennen kann

Reaktionen
0
ich glaub ich weiß was das langweiligste spiel der wm wird :D

Reaktionen
0
haha - öffentlich - gleich direkt erstmal ggn den trainer - zurecht ;D

Reaktionen
762
Das geilste waren diese 3 Franzosen mit ihren lächerlichen Typen die nach dem Spiel reingeschaut haben als ob man ihnen schon 3 Wochen keine Gänsestopfleber mehr gegeben hätte.

Reaktionen
0
hat das ne beudeutung oder nur wegen style?

mexiko gefällt sehr gut bisher

das doppel-X findest du nur auf den adidas techfit-trikots.
siehe robben, ribery und olic mit den neuen home-trikots und auch fast die komplette franzacken-mannschaft...

übrigens hätte ich auf das spiel wetten sollen, hatte schon gedacht, dass es n 2:0 für mexiko wird...

aber domenech ist auch selbst schuld.
hat jetzt innerhalb von vier wochen vom 4-4-2 auf das 4-3-3 und jetzt auf ein 4-2-3-1 umgestellt UND ribery in die mitte gepackt, wodurch er ihm effektiv quasi ALLE vorteile gegenüber seinen gegnern genommen hat.
außerdem merkte man stark, dass ribery absolut keinen bock hatte, auch nicht verwunderlich bei so einem "trainer" wie domenech...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.525
Geschieht den Franzmännern recht.

Reaktionen
1
frankreich hat doch echt nen Schlag oder ? Wie kann man sowas bringen.

Und Domenech ist schlechterer trainer als Maradonna

:rofl2:

Reaktionen
1
Schade das Frankreich schon einen Nachfolger hat. Matthäus hätte sicher auch gerne übernommen :(

Reaktionen
0
das doppel-X findest du nur auf den adidas techfit-trikots.
siehe robben, ribery und olic mit den neuen home-trikots und auch fast die komplette franzacken-mannschaft...

übrigens hätte ich auf das spiel wetten sollen, hatte schon gedacht, dass es n 2:0 für mexiko wird...

aber domenech ist auch selbst schuld.
hat jetzt innerhalb von vier wochen vom 4-4-2 auf das 4-3-3 und jetzt auf ein 4-2-3-1 umgestellt UND ribery in die mitte gepackt, wodurch er ihm effektiv quasi ALLE vorteile gegenüber seinen gegnern genommen hat.
außerdem merkte man stark, dass ribery absolut keinen bock hatte, auch nicht verwunderlich bei so einem "trainer" wie domenech...
seh ich irgendwie anders, der is doch sauviel gelaufen und hat geackert, ihm is nur irgendwie so nix gelungen.

Reaktionen
0
ja am anfang, irgendwann hat ers nicht mehr wirklich versucht.
ihm kann in der mitte auch nicht viel gelingen, er ist über die außen stark. in der mitte verliert er viele seiner stärken, weil er für seine spielweise mehr platz benötigt als er in der mitte hat.

Reaktionen
0
gott die franzosen können ja garnichts. wahrscheinlich denkt sich Domenech "jetz wo ich nach der wm eh aufhöre fahr ich den karren nochmal ordentlich an die wand" D:

Reaktionen
14
Mit einem vernünftigen Trainer wäre da einiges mehr drin gewesen. Wie gesagt vollkommen unverständlich, dass er nicht schon spätestens nach der desaströsen EM vor 2 Jahren gefeuert wurde.

Reaktionen
0
Bei Frankreich ging ja mal gar nichts. Sie habens nicht mal versucht zu kämpfen und als Mannschaft dagegenzuhalten.
Wohl zuviel in Edelbordellen rumgetrieben anstatt zu trainieren...

Frühstück

Guest
mal so nebenbei hab das spiel gestern im zdf stream geguckt und zwischendurch hat man von den vuvuzelas rein garnichts gehört oder nur ganz leise im hintergrund. dann waren sie aber auf einmal wieder ganz laut immer hin und her. ist das noch wem aufgefallen? hat zdf nun au son vuvuzela filter, der nur noch nich 100% klappt?^^ oder verlieren die langsam die lust an den vuvuzelas?^^

High.Voltage

Guest
naja denke eher dass es tonprobleme waren. wobei beim maxiko spiel echt ein hauch von stimmung aufkam, mexikaner sei dank.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.525
Zweites wird nicht der Fall sein.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Skandal um Nicolas Anelka

Es ist kaum zu glauben, was aus der französischen Nationalmannschaft geworden ist. Nicolas Anelka hat Trainer Raymond Domenech laut französischer Medien als „Hurensohn“ beleidigt. Und Yoann Gourcuff hat Angst vor Franck Ribéry.
Quelle: ksta.de

reh

Guest
Oh shi-
Wie gut die Franzosen einfach sind... wenn es denn so stimpt.
Aber vor Ribery hätte ich auch Angst, spätestens seit seinen Blicken aufm Balkon bei der Meisterschaftsfeier. :ugly:

Reaktionen
176
Naja, Domenech ist natürlich auch nicht grad ein Supertyp. Was allerdings auch für Anelka selber gilt. Und für Henry und die meisten anderen Spieler dort. Vor Ribery hätte ich auch Angst mit seinem Horrorfilmgesicht.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
^Domenech ist aber auch ein noch größerer Esel als Löw. Und ein noch schlechterer Trainer als Löw.

Also alles halb so wild...und vor Frankenstein hat jeder Angst!!!

Reaktionen
0
joa.
würd ich mich freuen, wenn das mal wer beim BUNDESCHJOGI machen würde...

Oben