joa.
würd ich mich freuen, wenn das mal wer beim BUNDESCHJOGI machen würde...
ach ich glaub Frings hätte keine Probleme damit und wer weiß was zwischen denen vorgefallen ist von dem wir nichts wissen. ^^
nicht nur "hurensohn" soll anelka gesagt haben, sondern:
"fick dich in den arsch, du hurensohn"
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_wm2010/newspage_251520.html
Die Krise der französischen Nationalmannschaft hat einen neuen Tiefpunkt erreicht: Nach einer Auseinandersetzung zwischen Kapitän Patrice Evra und Fitnesscoach Robert Duverne hat sich das komplette Team geweigert, zu trainieren und ist in den Mannschaftsbus zurückgekehrt. Dort wurde eine Sitzung mit Trainer Raymond Domenech abgehalten.
Der französische Team-Manager Jean-Louis Valentin hat den Vorfall bestätigt und ist daraufhin zurückgetreten. "Die Mannschaft will nicht trainieren. Es ist eine Schande. Ich trete hiermit zurück und fliege nach Frankreich", erklärte Valentin. Wenig später verlaß Domenech einen Brief der Mannschaft, in der diese mitteilte, dass sie aus Protest gegen die Suspendierung von Nicolas Anelka nicht trainiere. Was für ein Chaos bei der Equipe Tricolore!
- Spox.com
Najo der Teamgeist innerhalb der Mannschaft scheint noch vorhanden zu sein
Außerdem beklagte sich Ribery wie schon Patrice Evra über einen Verräter, der zu viele Sachen ausgeplaudert habe. "Wir müssen eine Erleichterung erhalten, indem wir wissen, wer es war", so Ribery, der dementierte, im Flieger eine Schlägerei mit Yoann Gourcuff gehabt zu haben. Ribery versprach, im letzten Gruppenspiel gegen Südafrika "alles zu tun, um zu gewinnen".
Frankreich hat mit Abstand bis jetzt die Unterhaltsamste Mannschaft im Tunier.
^Domenech ist aber auch ein noch größerer Esel als Löw. Und ein noch schlechterer Trainer als Löw.
wo ist löw denn ein schlechter trainer ?
Das seh ich nich so. Wenn Uruguay gegn Mexiko gewinnt,wovon ich ausgehe und Frankreich gegen Südafrika gewinnt, ist Frankreich weiter, wobei dann natürlich noch die Frage der Tordifferenz ne Rolle spielt
zidane wird interimscoach und führt die equipe zum titel
Auf den Gruppenzweiten wartet halt Argentinien, ich glaub da wäre jeder ganz gerne Gruppenerster. Und Mexico hat zZt ein Tor weniger, daher denke ich, die werden auf Sieg spielen.
die frage ist nun:
wo wird das alles gestreamt?
zum hundersttrillardensten mal: auf ard.de, zdf.de oder rtl.de, je nachdem wer überträgt.