WM Finale Holland - Spanien

Reaktionen
0
Holland wäre sicher so fair gewesen und hätte Spanien ein Tor schießen lassen.

Trantor

Guest
Brutal schwaches Getrete, aber Holland schafft es recht gut, die Spanier nicht ins Spiel kommen zu lassen. Doppelrot gegen Villa und Snejder wäre gut - dann ist Müller TK :D

Reaktionen
39
wie behindert ist bela rethy wieder, gestrecktes bein rofl. blind und behindert der mann

Reaktionen
0
was ein Getrete ey... bitte direkt abpfeifen und Deutschland den Pokal geben.

Reaktionen
0
Ihr vercheckt das immer noch. Die Krake entscheidet die Spiele nicht, sie sagt lediglich voraus wie sie ausgehen. Sie wären auch ohne die Krake so ausgegangen.

Zum Tehmer: Ödes Spiel.

jetzt sei mal nicht so ein Podolski und räum Paul doch einen gewissen "Fame" ein
immerhin lag er richtiger als die meisten anderen "Orakel"

Reaktionen
0
der huso schiri sollte mal paar rote verteilen, so gehts ja gar nicht mal weiter....

Reaktionen
176
Seinen Fame will ich gar nicht abstreiten, im Gegenteil. Er ist ein echter Hellseher, er kann die Zukunft deuten. Und zwar mit Schmackes.

Zum Tehmer: Nach wie ein Kackspiel, ich fänd auch son Doppelrot für Villa und Sneider ganz passend. Einfach weil sie beide nicht so cool sind wie Müller.

Reaktionen
0
Bela Rethy ist son Spast, wie er das Spiel runtermacht.
Was erwartet der denn bitte von nem WM Finale

Reaktionen
0
Also De Jong hätte wirklich Rot kriegen sollen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Zeigt sich, dass man das Spiel der Spanier sehr wohl zerstören kann, wobei die beiden Aktionen von vB und de Jong übertrieben waren und es so sicherlich zumindest eine rote Karte hätte geben müssen.

Deleted_38330

Guest
Holländischer Stream > all. Ok, auf Sky hätte ich den Reif, aber bin zu faul aufzustehen.

Spiel ist nicht sonderlich spannend, aber die Holländer haben die Spanier ganz gut im Griff. Bitte den Bert als Löw-Nachfolger.

Trantor

Guest
Dicke Raute an Kuma, auch wenn das dann zu einer Selbstraute wird. Aber was soll man auch anderes machen als rautieren hier, Kackspiel.

Reaktionen
0
das spiel ist so scheise, weil holland begonnen hat zu faulen...
hätte auch kb normal zu spielen, wenn jeder gegner ne mit nem roundhousekick daherkommt

Franzmann2

Guest
http://www.youtube.com/watch?v=FCmz2ymM1qU

jimmy jump for the lulz

image-109880-galleryV9-jgwl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Holland machts genau richtig. Direkt in die Zweikämpfe und Präsenz zeigen. Die Spanier gar nicht erst zu nem Aufbau kommen lassen.
Aber das Foul vorhin hätte echt Rot sein müssen. :>

Aber es ist ein Endspiel, mehr als verlieren geht nicht, da muss sich Bela Rethy nicht wundern....

Reaktionen
20
also ich finde das getrete ganz amüsant eigentlich. der kongfu tritt von de jong war natürlich extra klasse

Reaktionen
1
jo musste direkt an das kung-fu-fighting lied denken :D

episch schon, volles rohr mit stollen vorraus das brustbein eingetreten

Reaktionen
39
"handspiel, aber keine absicht" rofl ja und? wird nur hand gepfiffen wenns absicht war? mein gott dieser bela rhetardy ist echt unter aller sau

Reaktionen
921
Das einzige, was von dieser WM im Gedächtnis bleiben wird - eine Fußball spielende deutsche Nationalmannschaft.

Trantor

Guest
Xabi Alonso gerade ebenso ... das ist mir unklar wieso es da keine Gelbe gibt. Und jetzt Robben - OMG.

xea

Reaktionen
0
oh mann, den Muss er einfach verwerten

Reaktionen
357
also da sieht man was deutschland gefehlt hat: Ein Trainer + 1-2 Spieler die mal deutlich ansprechen, dass körperlich gespielt werden muss.
Holland macht Spaniens Spiel gut kaputt, und so ist es eine recht offene Partie mit Vorteil für Spanien bisher.

Ich freu mich schon auf Gifs zum Foul ;)

Trantor

Guest
Der Unterschied ist so groß aber nicht - wir hatten auch ein paar wenige Chancen, Spanien ein Übergewicht. Und wenn die jetzt gerade den Kopfball machen, dann ist es genau so wie unser Spiel, nur dass wir nicht getreten haben.

Trantor

Guest
Das hätte grad Rot sein können, aber zusammen mit der Gelben die er vorhin nicht bekommen hat wäre er jetzt normal weg. LOL-Schiri im LOL-Finale.

Reaktionen
0
find der webb macht das bisher eigentlich ganz gut. das spiel is total zertreten aber weder kommt es völlig aus den fugen, noch ist das ein 9 gegen 9.

Reaktionen
0
hoffentlich verlängerung

jimmy:jump: :top: lol, hätt ich ma besser eher eingeschaltet

Reaktionen
0
schon wieder Robben - der will wohl heute kein Tor machen

Oben