Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
spanien machts, einfach die beste mannschaft der welt. holland hat in keinem spiel RICHTIG überzeugt bisher, villa frisst heitinga und matjisen zum frühstück und stopft sich danach noch die avs rein
würde auch auf spanien tippen, konterstark, sichere pässe und zuspiel, hinten in der verteidigung fast unüberwindbar - da wird sich oranje die zähne ausbeißen.
klose muss einfach ronaldo überholen, das ist x-mal wichtiger als der wm titel und gegen uruguay schießen wir nunmal potenziell mehr tore als gegen holland.
Eigentlich bin ich für die Niederlande, aber wenn ich mir überlege, dass van Bommel und Robben als Weltmeister zum FC Bayern zurückkehren...
Bin mir noch nicht schlüssig, ob das gut oder schlecht wäre
Ich bin auch für Holland und ziehe stark in Erwägung, zum Finale rüberzufahren
Ich glaub aber eher Spanien wirds machen, denn Deutschland fliegt nur gegen Weltmeister raus.
Ich gönns den Spaniern. Sie haben es sich sportlich verdient, wären der würdige Weltmeister und sollen ihre Jahre des Sieges genießen, bevor eine Ära deutscher Herrschaft heranbricht, ehehehe.
Zu guter Letzt ist es auch immer ein gewisser Trost, nur am Weltmeister gescheitert zu sein.
jo wird wieder son langweiler kick. ballbesitz 65-70% spanien und dann ein tor anfang der 2. halbzeit. ich kucks mir nicht an. alle spanienspiele bisher, so leid es mir für diese sympatische mannschaft tut, waren stinklangweilig.
Also ich bin auch für Holland, auch wenn mein holländischer Mandant grade da war und extra bis heute Morgen gewartet hat um mir die Unterlagen zu bringen und mir dann auch gleich mehrfach zu sagen, dass ich nicht traurig sein soll.
Trotzdem würde ich es eher den Oranjes gönnen als so nem Milchkeks wie Torres, der bei dieser WM echt nix gerissen hat. Die Spanier haben doch Minimalismus pur an den Tag gelegt. Ok, es hat gereicht (und für uns nicht) und war effektiv. Aber da guck ich mir doch lieber Holland an.
(Außerdem muss ich als Frau auch mal drauf hinweisen, dass Holland das sympathischere Kronprinzenpaar hat und sich schöner freuen kann )
Ich bin nicht sicher ob das Finale wirklich ein gutes Spiel wird. Die Spiele mit spanischer Beteiligung waren bisher allesamt nicht besonders schön anzusehen, was natürlich nichts daran ändert, dass das großartige Fußballer sind.
Mir ists egal, sind beides gute Mannschaften, find Robben ist n toller Spieler, dem ichs gönne. Außerdem mag ich Mark van Bommel total gerne, für den würde ich mich auch freuen. Aber es werden wohl die Spanier. Wäre aber ansonsten n "recht" gutes Jahr für Wesley Schneider.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.