WM Finale Holland - Spanien

Reaktionen
0
spanien machts, einfach die beste mannschaft der welt. holland hat in keinem spiel RICHTIG überzeugt bisher, villa frisst heitinga und matjisen zum frühstück und stopft sich danach noch die avs rein

YesNoCancel

Guest
würde auch auf spanien tippen, konterstark, sichere pässe und zuspiel, hinten in der verteidigung fast unüberwindbar - da wird sich oranje die zähne ausbeißen.

Reaktionen
0
neues spiel neues glück. mit villa und sneijder stehen auch die besten leute im finale. wird sicher super spiel.

Trantor

Guest
Spanien ist leider das Italien von 2006 - bescheidene WM, bis zum Spiel gegen uns :(

Deleted_38330

Guest
Ich will, dass Holland Weltmeister wird. Nach dem heutigen Spiel sind die Spanier allerdings die Favoriten.

Reaktionen
1
Argentinien und England mit 4 Toren nach Hause geschickt. Wir sind Weltmeister der Herzen! :8[:

Trantor

Guest
Wenn wir jetzt nochmal ein paar gegen Uruguay machen mag man uns auch in Afrika. :(

Reaktionen
0
klose muss einfach ronaldo überholen, das ist x-mal wichtiger als der wm titel und gegen uruguay schießen wir nunmal potenziell mehr tore als gegen holland.

Reaktionen
0
Eigentlich bin ich für die Niederlande, aber wenn ich mir überlege, dass van Bommel und Robben als Weltmeister zum FC Bayern zurückkehren... :bored:
Bin mir noch nicht schlüssig, ob das gut oder schlecht wäre

Reaktionen
2
bitte holland, aus reiner sympathie und weil spanien halt schon em ist.

Reaktionen
568
Ich bin auch für Holland und ziehe stark in Erwägung, zum Finale rüberzufahren :D
Ich glaub aber eher Spanien wirds machen, denn Deutschland fliegt nur gegen Weltmeister raus.

shaoling

Guest
Ich gönns den Spaniern. Sie haben es sich sportlich verdient, wären der würdige Weltmeister und sollen ihre Jahre des Sieges genießen, bevor eine Ära deutscher Herrschaft heranbricht, ehehehe.

Zu guter Letzt ist es auch immer ein gewisser Trost, nur am Weltmeister gescheitert zu sein.

Reaktionen
762
Wie kann man es nur Holland gönnen.
Go Spanien.

Reaktionen
176
Gönne es zwar insgesamt eher Holland, denke aber Spanien wird das recht easy gewinnen.

Reaktionen
120
würds holland ehrlich gesagt eher gönnen als spanien.

Reaktionen
6
jo wird wieder son langweiler kick. ballbesitz 65-70% spanien und dann ein tor anfang der 2. halbzeit. ich kucks mir nicht an. alle spanienspiele bisher, so leid es mir für diese sympatische mannschaft tut, waren stinklangweilig.

Reaktionen
0
# an 2fh.
Wer gewinnt, ist mir eigentlich wurscht. Anschauen werde ich es mir wohl, aber ich erwarte wieder so nen grottenlangweiligen Gurkenkick.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Go Holland, wärs auf jeden!

Reaktionen
6.469
Also ich bin auch für Holland, auch wenn mein holländischer Mandant grade da war und extra bis heute Morgen gewartet hat um mir die Unterlagen zu bringen und mir dann auch gleich mehrfach zu sagen, dass ich nicht traurig sein soll. :fu:
Trotzdem würde ich es eher den Oranjes gönnen als so nem Milchkeks wie Torres, der bei dieser WM echt nix gerissen hat. Die Spanier haben doch Minimalismus pur an den Tag gelegt. Ok, es hat gereicht (und für uns nicht) und war effektiv. Aber da guck ich mir doch lieber Holland an.

(Außerdem muss ich als Frau auch mal drauf hinweisen, dass Holland das sympathischere Kronprinzenpaar hat und sich schöner freuen kann :D)

Reaktionen
176
Unvergessen die Triumphe von Kroatien und Bulgarien.

Reaktionen
0
ich hoffe niederlande macht es ! favorit ist aber auch eher spanien in meinen augen

Trantor

Guest
Ich bin nicht sicher ob das Finale wirklich ein gutes Spiel wird. Die Spiele mit spanischer Beteiligung waren bisher allesamt nicht besonders schön anzusehen, was natürlich nichts daran ändert, dass das großartige Fußballer sind.

Reaktionen
0
deutschland - spanien war das leistungstechnisch wahre finale. spanien wird nun weltmeister.

Reaktionen
0
Wenn Spanien wie gestern gegen Deutschland spielt, dürften die Niederländer keine Chance haben. Mal sehen.

Reaktionen
0
seit gestern is mir alles egal, aber dann doch lieber spanien:(

shaoling

Guest
Hoffentlich beginnt Spanien jetzt nicht das Nervenflattern wegen Finale und so. Spielen sie wie gegen uns, sollte das ein Kantersieg werden.

Vielleicht geh ich am Sonntag spanisch essen. Die Gelegenheit scheint mir günstig.

Reaktionen
0
Mir ists egal, sind beides gute Mannschaften, find Robben ist n toller Spieler, dem ichs gönne. Außerdem mag ich Mark van Bommel total gerne, für den würde ich mich auch freuen. Aber es werden wohl die Spanier. Wäre aber ansonsten n "recht" gutes Jahr für Wesley Schneider.

Reaktionen
0
4869_s_610507.jpg

:ugly:

Oben