- Reaktionen
- 255
Ein Italiener? WTF?
Ein Italiener? WTF?
Unbestritten, Rizzoli ist einer der Großen. Ihm gebührt auch ohne Frage generell die Ehre wichtige Spiele, soll heißen Finalspiele, zu leiten
(PS: In Argentinien freut man sich übrigens auch nicht über die Ansetzung Rizzolis.)
Howard Webb war 2010 im Finale katastrophal, wenn man das dann so wie du an einzelnen Spielen festmachen will. Trotzdem ist er wohl einer der konstantesten und besten Schiedsrichter seiner Zeit.
Die Spitzenschiedsrichter zeichnen sich ja auch eher nur dadurch aus, dass sie mit am wenigsten solcher schlechten Leistungen haben und über einen längeren Zeitraum konstant sehr gute Leistungen im nationalen sowie internationalen Bereich bringen.
Ansonsten dürfte man niemanden für ein Spiel nominieren, weil JEDER auf der Welt existierende Schiedsrichter schon absolut indiskutable und megaunterirdische Leistungen gebracht hat, und zwar sämtliche Schiedsrichter aus der G-Juniorinnen Kreisklasse bis hin zu jedem FIFA-Schiedsrichter.
Wer wird Nachfolger von Diego Forlán, der für seine herausragenden Leistungen bei der FIFA WM 2010 ausgezeichnet wurde? Kannst Du den Topspieler von Brasilien 2014 richtig tippen?
na dann schauen wir doch mal:
holland spanien 5:1, t-online sagt:
"Bei seinem ersten WM-Spiel im Duell der Spanier gegen die Niederlande (1:5) hatte Rizzoli allerdings keine besonders gute Figur gemacht. So entschied der Schiedsrichter zunächst nach einem angeblichen Foul am Spanier Diego Costa fälschlicherweise auf Elfmeter, danach übersah er ein Foul des niederländischen Stürmers Robin van Persie an Torhüter Iker Casillas, das das Tor von Stefan de Vrij (64.) erst ermöglichte."
deutschland irland 6:1:
eine gelbe karte für reus für eine schwalbe, die an lächerlichkeit kaum zu überbieten ist und auch danach hat er mir da nicht wirklich gefallen.
dazu das cl-finale 2013. also das sind mir ehrlich gesagt zuviele sehr schwache spiele, um ihn zu den besseren zu zählen. klar, bei der wm kommt natürlich nicht die creme de la creme der schiedsrichter zusammen, trotzdem hätte ich mir webb gewünscht, der sicherlich das wm-finale 2010 nicht gut geführt hat, aber das ist halt auch schon 4 jahre her. falls es auch bei ihm in jüngster vergangenheit solche spiele gab, ist dieser post natürlich irrelevant und hat keinerlei aussagekraft
@elbollo: naja, wenn er so scheiße wäre, dass beide teams aufstöhnen bei der nennung seines namens, muss das nicht immer gut sein
Also ich denke wir sollten beide Trophäen holen, aber die FIFA ist mir da zu random um vorherzusagen, welcher der Deutschen denn nun den Ball kriegt ^^
Spieler des Turniers Toni Kroos plz.
Dann springt auch die Uni Greifswald über ihren Schatten und nennt die Uni bitte in Toni-Kroos-Universität um. Würd mich da sofort einschreiben
Hmjoa. Von den nicht-deutschen Nominierten würde ich höchstens noch James in die engere Wahl nehmen. Aber wenn wir den Titel holen, wäre selbst das eine Frechheit :P
Die Wahl wird normalerweise vor dem Finale gemacht..
Also ich denke wir sollten beide Trophäen holen, aber die FIFA ist mir da zu random um vorherzusagen, welcher der Deutschen denn nun den Ball kriegt ^^
Warum ist dann ein Kolumbianer unter den Nominierten (selbst wenn ich mal davon ausgehe, dass die vor den Halbfinalspielen festgelegt wurden)Goldener Ball geht an nen Spieler des Weltmeisters. Gewinnt Argentinien wird es sicher Messi
http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_921135.htmlDas Abschlusstraining musste der offensive Mittelfeldspieler abbrechen.
Laut der argentinischen Zeitung "Ole" humpelte der Spieler von Real Madrid vom Platz.
The Hoff unterstützt uns, dann kann nix mehr schiefgehen
http://www.youtube.com/watch?v=L86CyCK2kvw