cReAtiVee
SC2-Turniersieger 2019
- Reaktionen
- 14
Hype Trailer um die Deutsche Nationalmannschaft
http://www.vidup.de/v/NJJtt/
(Schaut euch den mal an, hab den selbst zusammengeschnitten. Leider nur in schlechter Qualität, da YT mal wieder alles sperren lässt..)
Deutschland
Argentinien
bwin.de:
tipico.de:
Deutschland
Argentinien
Quelle: www.fifa.com
Estadio do Maracana
Fassungsvermögen: 74 738
Erbaut: 1950
- wird nachgereicht -
"Natürlich wollen wir jetzt gewinnen" - Javier Mascherano
"Wir haben schon zweimal die WM gewonnen - und erwarten den dritten Titel" und "Deutschland hat in seiner ganzen Geschichte physische Stärke, taktisches und mentales Können gezeigt. Und sie hatten immer Spieler mit einem gewissen südamerikanischen Touch" - Alejandro Sabella (argentinischer Trainer)
"Ich bin mir bewusst, dass es sein kann, dass dies meine letzte WM ist. Deshalb will ich alles, was ich habe, in die Waagschale werfen und noch fokussierter sein" und "Jetzt wollten wir das Finale erreichen und wollen Weltmeister werden" - Philipp Lahm
"Deutschland wird Weltmeister. Das steht für mich fest. Die Argentinier werden keine Chance haben." - Arjen Robben
"Deutschland ist ein großer Rivale, sie spielen sehr gut. Wir werden uns auf ein hartes Spiel einstellen müssen." - Sergio Romero
„Europa gegen Südamerika – eine reizvolle Konstellation. Argentinien ist defensiv stark, kompakt, gut organisiert. In der Offensive haben sie überragende Spieler wie Messi und Higuain. Wir werden uns gut vorbereiten und freuen uns auf Rio.” - Joachim Löw
Argentinien
Deutschland