WM Finale 2014 - Deutschland gegen Argentinien

Wer wird Weltmeister?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
fionaleesrci.png


RtwA6eu.png

Hype Trailer um die Deutsche Nationalmannschaft
http://www.vidup.de/v/NJJtt/
(Schaut euch den mal an, hab den selbst zusammengeschnitten. Leider nur in schlechter Qualität, da YT mal wieder alles sperren lässt..)

qlKnlKI.png

Deutschland
7GtY7ys.jpg


Argentinien
A2n1DWK.jpg


sPhljI3.png

bwin.de:
2pP2GRV.png


tipico.de:
FSanxMk.png


SlOeZ25.png

Deutschland
pY2RoHY.jpg


Argentinien
Cdlvrxu.jpg


apoNLEM.png

ZxosQZM.png


RWRgDLP.jpg


Quelle: www.fifa.com

HMHVGX6.png

Estadio do Maracana
Ort: Rio de Janeiro
Fassungsvermögen: 74 738
Erbaut: 1950

Nu138C3.jpg


GiBhFbF.png

- wird nachgereicht -

W4WyZda.png


"Natürlich wollen wir jetzt gewinnen" - Javier Mascherano

"Wir haben schon zweimal die WM gewonnen - und erwarten den dritten Titel" und "Deutschland hat in seiner ganzen Geschichte physische Stärke, taktisches und mentales Können gezeigt. Und sie hatten immer Spieler mit einem gewissen südamerikanischen Touch" - Alejandro Sabella (argentinischer Trainer)

"Ich bin mir bewusst, dass es sein kann, dass dies meine letzte WM ist. Deshalb will ich alles, was ich habe, in die Waagschale werfen und noch fokussierter sein" und "Jetzt wollten wir das Finale erreichen und wollen Weltmeister werden" - Philipp Lahm

"Deutschland wird Weltmeister. Das steht für mich fest. Die Argentinier werden keine Chance haben." - Arjen Robben

"Deutschland ist ein großer Rivale, sie spielen sehr gut. Wir werden uns auf ein hartes Spiel einstellen müssen." - Sergio Romero

„Europa gegen Südamerika – eine reizvolle Konstellation. Argentinien ist defensiv stark, kompakt, gut organisiert. In der Offensive haben sie überragende Spieler wie Messi und Higuain. Wir werden uns gut vorbereiten und freuen uns auf Rio.” - Joachim Löw

FGuqYLm.png


Argentinien
xqxc80c.jpg

HDeZP4V.jpg

SnO37Pm.jpg

tvehXs6.jpg

Zwht1RC.jpg

bf2SUbo.jpg

Deutschland
wn7DejW.jpg

H81GbYO.jpg

OXRENAi.jpg

rvsizrl.jpg

QfAsVlB.jpg

rtPJz5T.jpg

AvYXcXb.jpg

TrQH8G5.jpg

myLpcTm.jpg

KHJMiSF.jpg

 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
bester te, bester thread, mehr argentinierinnen, 2:0 deutschland.
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Long thread is long!

Bitte schaut euch meinen Deutschland Trailer an.. Ich wollte den hier einbringen mittels YT, aber wird leider gesperrt :/

Falls Passwort benötigt wird, um das Video zu schauen ist es "inbw.de".

Edit:
bester te, bester thread, mehr argentinierinnen, 2:0 deutschland.

Geht nicht, der Thread hat schon das Maximum von 35 Bildern :ugly: Musste sogar 1-2 Deutsche Fans streichen.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
sehr schön, noch mal alle tore zu sehen. two steps from hell, so episch kann fussi sein :top2:
will trotzdem mehr argentinierinnen!
 
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
176
Reaktionen
0
Ort
Mars
der trailer erfüllt mein herz mit stolz und macht lust auf marschieren und bier! :top:
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Spielverlauf:

Erste Halbzeit: Freistoß Kroos, Müller, Tor!!!

1:0 Deutschland

Zweite Halbzeit: Foul im Strafraum, Rote Karte für Demichelis, Müller tritt an, Tor!!!

2:0 Deutschland ist Weltmeister

Wir beginnen das Turnier mit einem Elfmeter wir beenden das Turnier mit einem!
 
Mitglied seit
29.12.2003
Beiträge
903
Reaktionen
0
der pott ist definitv reif, die chancen sind mehr als hervorragend - jetzt oder nie wieder.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Sauguter Thread. Vielen Dank dafür.

Das Video ist auch die perfekte Einstimmung. Warum ist aber das USA-Spiel nicht mit dabei?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Guter Thread, klasse Video. Weltmeister werden wir auf jeden Fall, daran hat sich nichts geändert.
 
Mitglied seit
25.12.2005
Beiträge
3.261
Reaktionen
2
User des Jahres für aussergewöhnliche Verdienste in der Bildertauschgruppe und den WM Threads :wm:
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
fetter thread, fetter trailer, fette titten, keine fetten frauen.
10/10.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
14/14 would win
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Warum ist aber das USA-Spiel nicht mit dabei?

Es fehlen das USA und das Frankreich Spiel sowie die Tore vom Algerien Spiel.

Hat zeitlich nicht reingepasst und wollte da nicht dann für 40-60 Sekunden mehr Filmmaterial ein neues Lied anreihen.

Ich freu mich so sehr auf Sonntag. Ich bin echt fest davon überzeugt, dass wir gewinnen werden. Und da das jetzt 24 Jahre her ist, dass Deutschland gewonnen hat, bin ich froh das jetzt so aktiv miterleben zu dürfen. :wm:

edit:
Hier btw ein bisschen Geschichtliches: http://tv.dfb.de/video/wm-historie-deutschland-gegen-argentinien/8951/ (recht nett gemacht, bisauf die Musikauswahl)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Eigentlich müsste man Deutschland schon jetzt zum Titel beglückwünschen, denn auf mich wirkt die ganze WM ein bischen verhexxt was das Deutsche Team angeht, es läuft ihnen irgendwie einfach alles rein! Vorne fallen die Tore wie von selbst, hinten hat man eine saustarke defensive mit Neuer.

Was dieses Argentinien angeht bin ich mir nicht so sicher, einerseits fand ich alle spiele von Ihnen nur solala, andererseits hatte ich immer den eindruck Sie können jederzeit nochmal hochschalten wenn Sie wollen, sie tun nur das nötigste. Würde Argentinien mit einem müden und evtl. glücklichen 1-0 WM werden, würde mich das auch nicht wundern.

Deutschland hat jetzt die besten chancen, darf aber das 7-1 gegen Brasilien nicht überbewerten, denn die meisten Tore waren geschenkt ein 3-1 wäre meiner meinung nach realistischer.

Ein kompletten Blackout der Argentinischen Abwehr wirds vermutlich nicht geben, ich tippe eher also auf ein enges spiel ala Holland-Argentinien
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
2:0 für schland, 2x müllerts
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Die Argentinier werden sicherlich nicht so ins offene messer laufen wie die Brasilianer, frag mich immer noch was deren strategie war:"Bisher haben wir durch schnelle gegenstöße und defensives treten gewonnen, gegen Deutschland greifen wir mit allem an was wir haben! Luiz, ohne Silva ist es besonders wichtig, dass du durchs mittelfeld nach vorne stürmst um die vorgezogenen Marcelo und Maicon auf den flügeln zu unterstützen..."

Die Argentinier konnten schon ganz gut Mauern. Seit der Verletzung von Di Maria sieht ihre offensive aber ehrlichgesagt nicht mehr annähernd so gefährlich aus, auch wenn alle immer nur von Messsi reden. Trotzdem muss man da natürlich höllisch aufpassen ein einziger fehler reicht Messi im zweifelsfall halt, den muss man wieder so gut aus dem spiel nehmen wie 2010.

Denke es wird ein hartes und knappes spiel Deutschland sollte das gewinnen in einem einzelnen Finalspiel kann aber alles passieren.
Bin jetzt schon gespannt und kriege wahrscheinlich einen Herzinfarkt, wenn Deutschland nicht schnell in führung geht.


€: Super eröffnungspost und trailer btw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
13.161
Reaktionen
2.446
Wie jeder überzeugt ist, dass wir die WM gewinnen macht mir ein wenig Sorgen.
Argentinien hat Italien 1990 nicht vergessen, die werden hochmotiviert bla bla bla
ich seh nur dunkle Wolken :(
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Ja, die Deutschen wollen den Titel einfach nicht genug, da zu wenige harte Männer dabei sind. Zudem macht der Chef Werbung für Nivea... :rolleyes:
Nur ein frühes Tor Argentiniens würde mir wirklich Sorgen bereiten.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
nein weil wir unsere dann schon haben und die Argentinier nicht den rest des spieles mauern können
 
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
943
Reaktionen
0
Ort
München
es ist jetzt mal genug mit dem Pessimismus hier! argentinien schießt doch sowieso keine tore
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.471
Reaktionen
1.388
Ort
Hamburg
Hassfickdominierung wird minimalst erwartet.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
ich weiß nicht, wie man diese mannschaft hassfickdominieren soll aber ein langweiliger sieg sollte schon drin sein.
in 20 jahren erzähl ich dann meinen kindern, wie furios deutschland - gemessen an den standards der zeit- gespielt hat.
 
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
542
Reaktionen
9
also wenn wir nicht mindestens mit vier Toren Unterschieden gewinnen muss Löw gehen









:troll:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Die Argentinier werden sicherlich nicht so ins offene messer laufen wie die Brasilianer, frag mich immer noch was deren strategie war:"Bisher haben wir durch schnelle gegenstöße und defensives treten gewonnen, gegen Deutschland greifen wir mit allem an was wir haben! Luiz, ohne Silva ist es besonders wichtig, dass du durchs mittelfeld nach vorne stürmst um die vorgezogenen Marcelo und Maicon auf den flügeln zu unterstützen..."

:top2: herrlich
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Also mir ist eine ruhige, gefasste, disziplinierte Mannschaft um einiges lieber als eine hochemotionale, die beim kleinsten Gegentor gleich voll abkackt. Wie die letzten Meisterschaften.

"Wollen Titel nicht genug" pls.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Guter Trailer, direkt noch gieriger.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Die Argentinier werden sicherlich nicht so ins offene messer laufen wie die Brasilianer, frag mich immer noch was deren strategie war:"Bisher haben wir durch schnelle gegenstöße und defensives treten gewonnen, gegen Deutschland greifen wir mit allem an was wir haben! Luiz, ohne Silva ist es besonders wichtig, dass du durchs mittelfeld nach vorne stürmst um die vorgezogenen Marcelo und Maicon auf den flügeln zu unterstützen..."

Die Argentinier konnten schon ganz gut Mauern. Seit der Verletzung von Di Maria sieht ihre offensive aber ehrlichgesagt nicht mehr annähernd so gefährlich aus, auch wenn alle immer nur von Messsi reden. Trotzdem muss man da natürlich höllisch aufpassen ein einziger fehler reicht Messi im zweifelsfall halt, den muss man wieder so gut aus dem spiel nehmen wie 2010.

Denke es wird ein hartes und knappes spiel Deutschland sollte das gewinnen in einem einzelnen Finalspiel kann aber alles passieren.
Bin jetzt schon gespannt und kriege wahrscheinlich einen Herzinfarkt, wenn Deutschland nicht schnell in führung geht.


€: Super eröffnungspost und trailer btw.

Wie jeder überzeugt ist, dass wir die WM gewinnen macht mir ein wenig Sorgen.
Argentinien hat Italien 1990 nicht vergessen, die werden hochmotiviert bla bla bla
ich seh nur dunkle Wolken :(

Deckt sich beides irgendwie mit dem, was ich so über das Spiel denke. Von allen Achtelfinalteilnehmern hat Deutschland rückblickend doch die überzeugendste Leistung abgerufen, auch wenn kein Offensivfeuerwerk abgebrannt wurde (Ausnahme Halbfinale). Gerade deshalb bin ich optimistisch, aber es ist eben nur ein einziges Spiel, in dem im Zweifelsfall eine Einzelaktion entscheiden kann. Mal sehen. Ich kann mich erst freuen, wenn Lahm den Pokal in die Höhe reckt. Bis dahin: Mischung aus Vorfreude und Bammel.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.679
Reaktionen
1.569
Ort
Baden/Berlin
Wenn wir in der ersten Halbzeit in Führung gehen, dann feier ich schonmal vor und mach Party während dem Spiel weil easy Sieg, wenn es bis zur 78. Minute 0:0 steht bekomm ich Angst :(
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.483
Reaktionen
341
Schiedsrichter der Partie:

Nicola Rizzoli - Italien - 42 Jahre
 
Oben