wo is leinad?
Der DFB hat sicherlich keinen Bock in nem Freundschaftsspiel die Knochen seiner Spieler zertreten zu bekommen. Bosnien wäre da imo ein besserer Test, vor allm für die Defensive.
EDIT: AM geilsten ist ja, dass wir England im Finale treffen könnten, wenn wir uns im Achtel verfehlen.. Das wäre so episch.
wenn's so kommen sollte, dann soll jogi gegen argentinien den thorsten frings schonen...den brauchen wir im halbfinaleIm Viertelfinale gibts wieder Argentinien
wenn's so kommen sollte, dann soll jogi gegen argentinien den thorsten frings schonen...den brauchen wir im halbfinale
mein tipp:
Achtelfinale: Deutschland - Slowenien
Viertelfinale: Deutschland - Argentinien
Halbfinale: Deutschland - Spanien
Finale: Deutschland - England
brasilien > england, spanien > deutschalnd.
Und da sind sie wieder unsere völlig überschätzten Engländer. Nur mal zur Erinnerung, Deutschland war:
2002 WM-Zweiter
2006 WM-Dritter
2008 EM-Zweiter
und:
2000 em-vorrunden-aus
2004 em-vorrunden-aus
und diesmal haben wir einfach viel zu viele spieler aus schwäbischen vereinen!!!
@sabel: ich glaube, du meinst die em 1996, wo kroatien ggn. deutschand spielte, das war die nummer mit dem anspucken und so, wenn ich mich nicht irre.
@sabel: ich glaube, du meinst die em 1996, wo kroatien ggn. deutschand spielte, das war die nummer mit dem anspucken und so, wenn ich mich nicht irre.
und das schwabenpack wird hoffentlich noch großteils aussortiert bis zum sommer...
zusammenhang..?c) wer Deutscher ist und gg Deutschland in irgendeinem Wettbewerb, der kann gerne das Land verlassen
zusammenhang..?
Naja, bisher wurde noch nie eine europäische Mannschaft ausserhalb Europas Weltmeister. Und wenn selbst Süd-Korea dank Heimvorteil ins Halbfinale gekommen ist traue ich der ein oder anderen afrikanischen Mannschaft durchaus etwas zu.
glaub 1998 hat berti sich über die kroaten aufgeregt und überhaupt und alles.
wie kann sich so ein kleines drecksland in den weg stellen.
klar spielen die dann nich sauber.
wo is leinad?