wm-auslosung am freitag 4.12

Reaktionen
0
@sabel: ich glaube, du meinst die em 1996, wo kroatien ggn. deutschand spielte, das war die nummer mit dem anspucken und so, wenn ich mich nicht irre.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Der DFB hat sicherlich keinen Bock in nem Freundschaftsspiel die Knochen seiner Spieler zertreten zu bekommen. Bosnien wäre da imo ein besserer Test, vor allm für die Defensive.

EDIT: AM geilsten ist ja, dass wir England im Finale treffen könnten, wenn wir uns im Achtel verfehlen.. Das wäre so episch.

Knochen zertreten? Ich wüsste jetzt nicht welcher kroate welchem deutschen irgendwelche knochen zertreten hat? 98 und 2008 waren es saubere spiele, ausserdem ist es doch normal das bei einem turnierspiel etwas gekämpft wird.

96 war etwas rüde, aber das war eine ganz andere mannschaft?!

ausserdem hat 98 und 2008 jeweils ein deutscher spieler eine rote bekommen, und kein kroatischer, verwechselst du da was?

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Im Viertelfinale gibts wieder Argentinien :rofl2:
wenn's so kommen sollte, dann soll jogi gegen argentinien den thorsten frings schonen...den brauchen wir im halbfinale :)

mein tipp:
Achtelfinale: Deutschland - Slowenien
Viertelfinale: Deutschland - Argentinien
Halbfinale: Deutschland - Spanien
Finale: Deutschland - England

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Round Of 16

1 France – Nigeria
2 Mexico – Argentina
3 England – Ghana
4 Germany – USA
5 Netherlands – Paraguay
6 Italy – Cameroon
7 Brazil – Chile
8 Spain – Ivory Coast

wie geil das Achtel schon sein könnte.

Reaktionen
0
wenn's so kommen sollte, dann soll jogi gegen argentinien den thorsten frings schonen...den brauchen wir im halbfinale :)

mein tipp:
Achtelfinale: Deutschland - Slowenien
Viertelfinale: Deutschland - Argentinien
Halbfinale: Deutschland - Spanien
Finale: Deutschland - England

brasilien > england, spanien > deutschalnd.

Deleted_38330

Guest
England versagt doch so gut wie immer, ich glaube die USA gewinnen ihre Gruppe. Achtelfinale England, Viertelfinale Argentinien wäre mal ÜBELST geil.

edit: und ohne geschaut zu haben ob das überhaupt hinhaut: Halbfinale dann Italien und Finale Holland plz :top2:

edit2: Beim kicker kann man sich seinen Turnierverlauf selber basteln.

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
afda2301057.jpg

Reaktionen
0
schnall grade nicht, was du mir sagen willst..?
und lol, 2002 wo man titanen wie kamerun und südkorea (dank olli) besiegt hat und 2008, wo man genau ein gutes spiel hatte...

Reaktionen
120
er hat doch brasilien > england geschrieben?! Oo
aber recht hast du, finde die mannschaft auch keineswegs mehr so stark wie noch bei der letzten wm, dennoch spielen die unter capello erfolgreicher.

Reaktionen
0
england hat schon nen geiles team, mit ausnahme des tors überall gut bsetzt, aber sie haben kaum qualität in der zweiten reihe und viele spieler hatten jüngst verletzungsprobleme.

Reaktionen
0
Ja das Komma im Satz machts irgendwie aus :ugly: . Ich bin mal lieber weg was trinken.

Reaktionen
0
bleib gefälligst hier, ich schreibe morgen klausur und muss zeit totschlagen... :8[:

Reaktionen
1
Und da sind sie wieder unsere völlig überschätzten Engländer. Nur mal zur Erinnerung, Deutschland war:

2002 WM-Zweiter
2006 WM-Dritter
2008 EM-Zweiter

und:

2000 em-vorrunden-aus
2004 em-vorrunden-aus

und diesmal haben wir einfach viel zu viele spieler aus schwäbischen vereinen!!!

Reaktionen
1.046
England und Spanien spielen endlich mal wieder so wie es sich für sie gehört: Eine souveräne Gruppenphase und im Achtelfinale mit Pauken und Trompeten raus.

Reaktionen
1
wm-zweiter 2002 zählt genauso nich

8:0 in der vorrunde gegen saudi arabien und in der kompletten KO runde ganze 3 tore geschossen (achtel, virtel und halbfinale jeweils 1:0) = lol

also ich hab damals vorm tv gesessen und konnte nur mitm kopf schütteln wie man so viel mehl haben kann, genießen konnte man den deutschen fußball damals ja nich grade

Reaktionen
0
@sabel: ich glaube, du meinst die em 1996, wo kroatien ggn. deutschand spielte, das war die nummer mit dem anspucken und so, wenn ich mich nicht irre.

Anspucken war doch 98. Da hat ein Serbe dem Jeremies doch direkt in den Rachen gerotzt. 96 war die Aktion, wo Bilic dem Ziege ins Gesicht getreten hat. :uglyup:

Reaktionen
0
jetzt wo dus sagst erinnere ich mich wieder, mihajlović hat jeremis in den offenen mund gespuckt.

Reaktionen
0

du musst dich irren.
ich hab ziemlich genau im kopf wie jens jeremies in den mund gespuckt wird und er dann total toll mit den armen wedelt. man hab ich gelacht.
das war aber ein serbe mit dem spucken.

glaub 1998 hat berti sich über die kroaten aufgeregt und überhaupt und alles.
wie kann sich so ein kleines drecksland in den weg stellen.
klar spielen die dann nich sauber.

vom freundschaftsspiel gegen kroatien wird löw wohl absehen. das ging ja letztes mal mit serbien als vorbereitung auf kroatien auch total in die hose.

alles super gruppen nur elfenbeinküste tut mir echt leid.
und da wäre ich auf alle fälle gar nich mal so sicher ob brasilien alle easy weghaut!

Reaktionen
0
und das schwabenpack wird hoffentlich noch großteils aussortiert bis zum sommer...

Reaktionen
176
Tatsachen brauchen keinen Zusammenhang.

Reaktionen
0
Mannschaften wie Südafrika / Ghana etc sind nie zu unterschätzen. Laufstarke Mannschaften die auch noch an so ein Klima gewohnt sind. Vorallem Südafrika wird wie die Hölle spielen um zuhause was zu zeigen o.,o

Reaktionen
176
Wenn Deutschland diese Gruppe nicht übersteht haben sie bei ner WM einfach nix verloren. Diese Gruppe muss man gewinnen. Bei allem Respekt sind das immer noch Fußballzwerge im Vergleich zu uns, da müssen einfach 7-9 Punkte her. Diese Großrederei von irgendwelchen Nie-was-Gewinnern nur weil in der ersten Elf 2-3 brauchbare Spieler stehen finde ich albern. Klar muss man gegen die auch 100% geben, aber genauso muss man auch gewinnen.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Naja, bisher wurde noch nie eine europäische Mannschaft ausserhalb Europas Weltmeister. Und wenn selbst Süd-Korea dank Heimvorteil ins Halbfinale gekommen ist traue ich der ein oder anderen afrikanischen Mannschaft durchaus etwas zu.

Reaktionen
0
Naja, bisher wurde noch nie eine europäische Mannschaft ausserhalb Europas Weltmeister. Und wenn selbst Süd-Korea dank Heimvorteil ins Halbfinale gekommen ist traue ich der ein oder anderen afrikanischen Mannschaft durchaus etwas zu.

Bäume auf dem Spielfeld, eindeutig Heimvorteil :ugly:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0

war paar Tage ohne inet, aber wieso?

Gibt nicht viel zu den Gruppen zu schreiben. Finde Dtl. hat im Vergleich zu den anderen noch eine der etwas besseren Gruppen erwischt, aber letztlich muss man als jmd. der den Titel als Ziel hat immer jede Gruppe überstehen können.

Ansonsten natürlich für die Elfenbeinküste unglücklich schon wieder in der einzigen WM Todesgruppe gelandet zu sein, wobei ich glaube das es da eher Portugal erwischen wird.

Reaktionen
176
Fänds lustig wenns Brasilien in der Vorrunde weghaut. Wie ich feiern würde weil sie dann direkt ihr ganzes Land abfackeln und alle Selbstmord begehen.

Reaktionen
17
wer ist schon brasilien!

aber egal, deutschland wird weltmeister :) :wm:

Oben