wm-auslosung am freitag 4.12

Reaktionen
0
Go Portugal/Frankreich nun noch in die Gruppe nach den 2 Freewins bisher

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
SERBIEN!!!!!!!!

schwerste gruppe bisher: Brasilien und portugal und elfenbein

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120
hmm geile gruppe, dürfte recht easy sein.

Reaktionen
0
fuck, auf die haben wir grad gewartet. :(

egal, der schrott wird zerlegt :wm::wm::wm::wm::wm:

... und italien kriegt nen freewin

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Deutschland-Dusel

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Nochmal alle Gruppen im Überblick

Gruppe A
Südafrika
Mexiko
Uruguay
Frankreich

Gruppe B
Argentinien
Nigeria
Südkorea
Griechenland

Gruppe C
England
USA
Algerien
Slowenien

Gruppe D
Deutschland
Australien
Serbien
Ghana

Gruppe E
Niederlande
Dänemark
Japan
Kamerun

Gruppe F
Italien
Paraguay
Neuseeland
Slowakei

Gruppe G
Brasilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal

Gruppe H
Spanien
Schweiz
Honduras
Chile

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
portugal wäre mir persönlich wesentlich lieber als die serben :x

Reaktionen
120
gruppe h is aber auch nicht schlecht besetzt.

Reaktionen
17
ja gruppe g ist geil und unsere gruppe -> gruppensieger deutschland
alles andere geht nicht :wm:

stellt euch jeden gegner mal in nem halbfinale vor. bei KEINEM hätte ich bedenken, dass wir die nicht wegownen...

GruppeA
Südafrika
Frankreich

GruppeB
Argentinien
Südkorea

GruppeC
England
USA

GruppeD
Deutschland
Australien

GruppeE
Niederlande
Japan

GruppeF
Italien
Paraguay

GruppeG
Brasilien
Elfenbeinküste

GruppeH
Spanien
Chile

SO wär schön, alle nichtssagenden huren draussen und genug revanche für die ko runde möglich

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Mein Tipp:

Gruppe A: Mexiko und Frankreich
Gruppe B: Argentinien und Nigeria
Gruppe C: England und Slowenien
Gruppe D: Deutschland und Ghana
Gruppe E: Niederlande und Dänemark
Gruppe F: Italien und Paraguay
Gruppe G: Brasilien und Elfenbeinküste
Gruppe H: Spanien und Schweiz

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Italien hat ne machbare Gruppe.
Auf Deutschland - Serbien freue ich mich. :D

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Sehr sehr geile Gruppen.

Südafrika dürfte es wohl nicht packen..

Ne richtige Todesgruppe gibts wohl nicht, Gruppe G ist ziemlich heavy..

Die deutsche Gruppe hätte leichter sein können aber wohl insg. echt nicht schlecht erwischt, hätte ich im VOrfeld sofort gekauft..

Insgesamt richtig geile Paarungen, man das wird soooo geil.-

Noel2

Guest
GruppeA
Südafrika
Mexiko
Uruguay
Frankreich

Dankbare Gruppe für Frankreich. Tippe auf Frankreich und Südfafrika (weil die refs garantiert für die pfeifen werden)

GruppeB
Argentinien
Nigeria
Südkorea
Griechenland

Sehr unangenehme Gruppe. Griechenland und Südkorea sind lästig zu spielen. Tippe dennoch auf Argentinien und Nigeria.

GruppeC
England
USA
Algerien
Slowenien

Easy Gruppe für England. USA könnten es auch schaffen

GruppeD
Deutschland
Australien
Serbien
Ghana

Naja, man kann sich weiß Gott nicht beschweren, wobei eben auch keine absolute Trümmermannschaft dabei ist.

GruppeE
Niederlande
Dänemark
Japan
Kamerun

Sollte machbar sein für Niederlande.

GruppeF
Italien
Paraguay
Neuseeland
Slowakei

Italien mal wieder mit Losglück. Paraguay or Slowakei als zweiter.

GruppeG
Brasilien
Nordkorea
Elfenbeinküste
Portugal

:rofl2: Geile und mit extremem Abstand schwierigste.

GruppeH
Spanien
Schweiz
Honduras
Chile

Wie gehabt einfaches Los für Spanien.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Serbien ist nicht zu unterschätzen, spielen nicht schlecht. Australien mhhh könnte nen stolperstein werden, aber ka genau.... Ghana kann ich nix zu sagen ^^ Machbare gruppe für Ger, kann aber auch nach hinten losgehen denke ich

England und italien easy gruppen^^
gruppe G = LOL

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
können das nicht wieder die ösis für uns machen? bin auch bereit einen blankoscheck auszustellen.

:rofl:
Serbien darf nicht unterschätzen. Ein Großteil der Mannschaft spielt ja in den europäischen Topligen.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
deutschland - ghana wird aber auch nicht ganz so leicht, weil ich ghana schn sehr spielstark sehe...da kann es sein, dass man über den kampf zum spiel finden muss

Reaktionen
0
Ich kann mich nicht auf die WM freuen, wenn ich da an die grausamen Vuvuzelas denken muss. Gegen Ghana wird's bestimmt ganz schlimm. :nervous:

Noel2

Guest
Ich denke auch, dass man diesmal tatsächlich Gefahr läuft, unsere Gruppengegner zu unterschätzen.

Natürlich werden wir uns mit Sicherheit durchsetzen, aber im Gegensatz zu WM06 und EM08 ist die Gruppe deutlich unangenehmer. Finds geil, dass wir auf zwei Teams treffen, die auch wirklich Fußball spielen können und wollen

zu Ghana muss mein eigentlich nur eins wissen: Michael Essien

Reaktionen
0
wie serbien deutschland dick aufs maul geben wird.

und die ivorer tun mir echt mal leid, die haben imo die stärkste amerikanische mannschaft und landen zum zweiten mal in der todesgruppe binnen 4 jahren (06 srb, ned, arg).

Reaktionen
0
Das hat doch schonmal Vorfreude gemacht. Charlize Theron ist immer wieder ein wunderbarer Anblick.

Zu den Gruppen: Interessante Paarungen, ich freue mich ja auch immer, wenn mal ein paar Länder dabei sind, die nicht gerade Stammgäste bei einer WM sind. Algerien, Nordkorea, Honduras. :uglyup:

Deutschland kann nur den Gruppensieg zum Ziel machen und ich will auch kein Gelaber von wegen schwierige Aufgabe und so vom Trainerstab hören. Hier ist Deutschland Favorit und muss erster werden. Es wird vielleicht kein Spaziergang, aber der Anspruch muss einfach da sein.

Ansonsten natürlich Gruppe G sehr, sehr geil. Ich wünsche da der Elfenbeinküste viel Erfolg.

Jo, ansonsten werde ich - wie immer bei WM oder EM - versuchen so ziemlich jedes Spiel sehen zu können, das im Free-TV läuft und Fanmeile ist natürlich angesagt wenn Deutschland spielt. :thumb:

Reaktionen
0
wie serbien deutschland dick aufs maul geben wird.

und die ivorer tun mir echt mal leid, die haben imo die stärkste amerikanische mannschaft und landen zum zweiten mal in der todesgruppe binnen 4 jahren (06 srb, ned, arg).

Wie dein Geographie-Lehrer dir dick auf's Maul gegeben hätte o_O

Ansonsten wird's wohl für #1 reichen, Serbien stellt sich nicht hinten rein, das liegt uns.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Im wahrsten Sinne des Wortes. Wir wurden doch schon mal von irgendeiner Balkanesen-Mannschaft zusammengetreten bei einer WM. Waren das die Kroaten? Weiß nicht mehr.

Du meinst 1998 und 2008? Ja das war Kroatien ^^

Vielleicht kommt es ja vor der WM zu einem Testspiel zwischen Deutschland und Kroatien, da Serbien nun gruppengegner ist und man ja immer Nachbarländer vorzieht, da man eine ähnliche spielmentalität hat.

Da Kroatien nicht dabei ist, würde wohl nichts dagegen sprechen :) würde mich freuen^^

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Du meinst 1998 und 2008? Ja das war Kroatien ^^

Vielleicht kommt es ja vor der WM zu einem Testspiel zwischen Deutschland und Kroatien, da Serbien nun gruppengegner ist und man ja immer Nachbarländer vorzieht, da man eine ähnliche spielmentalität hat.

Da Kroatien nicht dabei ist, würde wohl nichts dagegen sprechen :) würde mich freuen^^

Der DFB hat sicherlich keinen Bock in nem Freundschaftsspiel die Knochen seiner Spieler zertreten zu bekommen. Bosnien wäre da imo ein besserer Test, vor allm für die Defensive.

EDIT: AM geilsten ist ja, dass wir England im Finale treffen könnten, wenn wir uns im Achtel verfehlen.. Das wäre so episch.

Zuletzt bearbeitet:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Eigentlich ist das Brasilien - bis heute lol.

Reaktionen
0
WM ist doch immer wieder lustig - da gibt's dann ne Gruppe, wo vielleicht drei gute Mannschaften drin sind, aber bei allen anderen Gruppen max. 2, meist nur eine, die relativ klarer Favorit auf den Gruppensieg ist. Bei der Europameisterschaft ist die Konkurrenz insgesamt einfach krasser, auch wenn Arg, Bra da nicht dabei sind. Gegen Ghana z.B. sollte man wohl easy winnen. Alles andere als Gruppenerster wäre lächerlich.

Wie sieht das Grid aus? Erster D vs. Zweiter C? Dann müssten wir wahrscheinlich die USA zertreten...wie geht's danach weiter?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
jetzt jogi im zdf:
- interessante gruppe,
- australien: wird wichtiges spiel weil unser eröffnungsspiel
- serbien: großen respekt vor serbien, locker durch ihre gruppe marschiert, tolle spieler, sehr spielstark
- ghana: hat uach klasse spieler, essien ist ein geiler spieler auf topniveau

Reaktionen
0
ach italien spielt doch vor dem hf nie fußball.
das einzige spiel, italiens an das ich mich erinnern kann, wo sie wirklich überzeugt haben vor einem hf, war 1996 in der vorrunde gegen deutschland, wo sie 1000:1 torschüssen hatten dun mit dem 0:0 ausschieden...

Didier

Guest
Hat irgendeiner nen Link zu dem Turnierbaum? Ich konnte auf den ersten Blick keinen finden.

Ist alles Standard, also wir bekämen bei normalem Turnierverlauf Argentinien im Viertelfinale und den Sieger aus Spanien und Italien im Halbfinale, oder machen sie wieder was lustiges wie bei der letzten EM?

Oben