wm-auslosung am freitag 4.12

Reaktionen
0
die lostöpfe sind nun bekannt.

topf1:
Südafrika
Brasilien
Spanien
Italien
Deutschland
Argentinien
England
Niederlande

topf2:
Japan
Südkorea
Nordkorea
Australien
Neuseeland
USA
Mexiko
Honduras

topf3:
Nigeria
Elfenbeinküste
Ghana
Kamerun
Algerien
Paraguay
Chile
Uruguay

topf4:
Frankreich
Portugal
Dänemark
Slowakei
Slowenien
Schweiz
Griechenland
Serbien

stärkste gruppe für deutschland?
deutschland, usa, elfenbeinküste, protugal

schwächste:
deutschland, honduras, algerien, schweiz

haben wir wieder das berüchtigte deutsche losglück ?
freue mich drauf.. wird auf jeden geschaut.

achso: 18uhr
wird es irgendwo übertragen außer auf sky ?

Reaktionen
1.636
ich finde algerien nicht wirklich schwach und ob die schweiz schwächer ist als slowenien lass ich mal dahingestellt.
Trotzdem.
"Wenn man Weltmeister werden will muss man alle schlagen". Mir wäre Portugal in der Gruppe garnicht so unrecht

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
also alle aus topf2 sollten für Schland kein Problem sein. Topf3 ist imo nur Elfenbeinküste eine _wirkliche_ Gefahr. Topf4: gut, France & Portugal, wobei beide in der Quali teilweise gezeigt haben, dass sie weit davon entfernt sind ein wirklicher Titelfavorit zu sein...

also Losglück hin oder her, Halbfinale MUSS drin sein, egal wie die Gruppe aussehen wird

Reaktionen
0
Denke in Topf 4 sind Slowakei, Slowenien und Griechenland am schwächsten einzuschätzen. Nach Topf 1 aber auf jeden Fall der stärkste Topf. Topf 3 hat auch paar gute Teams drin Elfenbeinküste, Ghana, Chile auch Paraguay. Topf 2 ist schwer einzuschätzen weil ich nicht wirklich weiß wie Mexico, Japan, Südkorea, USA und Australien drauf sind.

Ich fände Gruppe mit Mexico, Chile und Serbien wäre interessant.

Noel2

Guest
Topf 2 sieht recht easy aus. Gibt zwar ein paar gute Spieler in den Teams (Schwarzer, Cahill, Vela, Marquez), aber die meisten Teams sind einfach zu schwach. Würde hier denke ich am ehesten Australien, Mexico und Südkorea vermeiden wollen.

Topf 3 ist ziemlich gemischt. Elfenbeinküste mit nem fitten Drogba gehören zum erweiterten Favoritenkreis. Auch Ghana und Nigeria sind nicht gerade Wunschlose, wobei es hier eh keine echte Trümmermannschaft gibt.

Topf 4 gilt es Frankreich, Portugal und Serbien zu vermeiden.

Reaktionen
420
topf1:
Südafrika
Brasilien
Spanien
Italien
Deutschland
Argentinien
England
Niederlande

topf2:
Japan
Südkorea
Nordkorea
Australien
Neuseeland

USA
Mexiko

Honduras

topf3:
Nigeria
Elfenbeinküste
Ghana
Kamerun
Algerien

Paraguay
Chile

Uruguay

topf4:
Frankreich
Portugal

Dänemark
Slowakei
Slowenien
Schweiz
Griechenland

Serbien

Vor den roten hab ich Angst und die blauen halt ich für machbar.
Könnte also was werden!

:wm:

Deleted_38330

Guest
Ich hätte auch gerne Frankreich in der Gruppe. Das gäbe gut Selbstvertrauen für die Endrunden :top:

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Bloß keinen der hinteren Gruppen pls. Keinen Bock ne Woche zu warten ehe unsere Jungs loslegen.

Reaktionen
0
Argentiniens Idol und Nationaltrainer Diego Armando Maradona ist auch für die WM-Gruppenauslosung am Freitag in Kapstadt gesperrt. Dies bestätigte Jerome Valcke, der Generalsekretär des Weltverbandes FIFA, auf einer Pressekonferenz in Kapstadt. "Die zweimonatige Sperre hat natürlich Gültigkeit, dies habe ich in einem Schreiben nochmals deutlich gemacht. Diego Maradona wird keine Akkreditierung für die Auslosung in Kapstadt erhalten", sagte Valcke.
was für husos...

Reaktionen
0
topf 2 sollte kein problem sein
top3 seh ich persönlich paraguay als ernst zunehmenden gegner die ham in der quali immerhin gegen brasilien und argentinien gewonnen. elfenbeinküste ist zwar das stärkste team aus afrika aber die seh ich trotzdem nicht gut genug um einen der großen zu schlagen. glaub kaum das die übers achtelfinale hinaus kommen.
topf4 frankreich und portugal darf man nie unterschätzen. die dänen ham noch ne starke quali gespielt

insgesamt sollten wir aber nur gegen mannschaften aus em ersten topf probleme bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
20
Als wenn irgendjemand Schland schlagen könnte....

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.526
Bin ich ja mal gespannt.

Reaktionen
176
Scheißegal wen wir kriegen, sind eh alle zu schwach für Poldi.

Reaktionen
1
Und zu allem Überfluss machte sich auch noch Oscar-Gewinnerin Charlize Theron über die FIFA lustig.

Die Schauspielerin, die gemeinsam mit Generalsekretär Jerome Valcke die Auslosung moderieren wird, zog bei der Generalprobe die letzte Kugel.

Doch statt den noch fehlenden Namen von Frankreich zu nennen, sagte Theron: "Irland!"

:D :D :D

Reaktionen
0
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/517853/artikel_FIFA-ermittelt-gegen-Henry.html
Recht lächerlich, dass da nun noch was gemacht wird. Dann sollte man das immer so handhaben. Hoffe, er wird _nicht_ gesperrt, auch wenn das arg unfair war. Manchmal können die sich da wohl auch nicht recht entscheiden bei der FIFA.

zum Themer:
Denke die leichteste Gruppe, wäre wohl Neuseeland, Algerien und Slowenien. Wenn die 3 zu Südafrika gelost werden würden, wäre das aber auch sehr "lustig" ^^

Reaktionen
120
jo australien und ähnlich schwache mannschaften wären schon cool. schland hat aber eh traditionell losglück.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wie alle anderen nationen nach der auslosung für die wm06 alle geflennt haben, weil der loddar die vorher angeblich angewärmte - die mit dem schweren gegner - wieder in die trommel gelegt hat und wir deshalb am ende ne luschengruppe bekommen haben...

watt freu ich mich auf dat spektakel morgen

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Mal ehrlich, die Gruppen sind vollkommen uninteressant. Selbst wenn es eine sogenannte Todesgruppe werden wird, dann nehmen sich die Teams eben untereinander mehr Punkte weg.
Wichtiger ist doch, auf wen man im weiteren Turnierverlauf stoßen könnte und da hatte Deutschland nun wirklich nicht allzuleichte Gegner '06. Ab Viertelfinale Argentinien, Italien und im Finale wärs dann Frankreich gewesen.
Da hatten es die eben genannten Teams deutlich leichter und dass Polen und Ecuador bei uns in der Gruppe so versagen würden, war auch nicht klar, da beide Teams eine beeindruckende WM Quali gespielt hatten.

Reaktionen
21
Boah, jetzt kommt da auch noch so ne langweilige Tanz/Musik-Scheiße

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ich hab eben mochmal mit ante sapina und seinen brüdern geredet. die haben mir versichert, dass deutschland den cup holen wird..

also keine angst, auch wenn eine "hammer-gruppe" kommt...

Reaktionen
1.046
Fußball ist der Sport der Mulatten! Geilomat der Bela! :rofl2:

Reaktionen
0
Charlize Theron = Win

und das mit den Mulatten war echt hart:rofl2:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
meine favs: deutschland, spanien oder england
wobei spanien (außer bei der em08) und england keine turniermannschaften sind

also, easy win...

und charliza....lecka

btw: die frisur von becks sieht total bekackt aus

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
LOL
australien als auftaktgegner

ich hätte lieber nordkorea gehabt...so ausgehungerte könnte man leichter wegknallen

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
nächter in der deutschen gruppe ist: lol, ghana

sollte für jogis team nicht im geringsten ein problem darstellen

Oben