• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

witzige sachen beim bw gamen

WarDragon3

Guest
auch geil^^

ich war letztens so am spielen ZvP...Ich renn als Zerg in seine Base und mach ziemlich schaden er:

er: gg
er: ally end?
ich: kk...i allied
er: k

auf einmal geht er raus, ich bekomm nen win. Er hat nur auf Allies und nicht auf Allied Victory gestellt...löl

cya, WarDragon

Reaktionen
0
mir erzählte mal jemand als ich noch kein bnet hatte aber fleissig sc auf lans gezockt hab, dass die verschiedenen bestien einem helfen wenn man sie gut behandelt

und ich habs anfangs geglaubt D:

kakarugotchi D:

[edit] und noch gaaanz früher auf ner lan (classic):
gegner macht mass träger aufner air map, ich hab damals t gezockt und bin auf mass nukes
da ich irgendwie die gegner nie bekommen hatte weil der immer aus den roten punkten rausgeflogen hab ich einfach mal auf meine eigene base gerichtet... den rest könnt ihr euch denken ;) (warn bestimmt 8-12 träger^^)
heute find ich das voll undlustig und nubihaft aber damals habich mich so krass gefreut und mir einen abgeroffelt weil der typ ja auch noch paar plätze weiter auf der lan gezockt hatte und sich tierisch aufgeregt hatte

Narid

Guest
darf man sich über possi gamer lustig machen oder verstöst das gg den Ehrenkodex?

Eigentlich ist da jedes spiel ein Brüller... letztens 3on3 me p, scoute nen t der mit 5 scvs anfängt 2! ccs zu bauen, scout sonde nervt den bauenden scv, er will die sonde mit allen 4 minsholenden scvs kicken. Ich fahr zurück und setzt nen plyon genau dahin wo sonst die scvs stehen (50gestackte mins mit 8mal Gas) andere seite auch noch^^ Bersen hatte leichtes spiel
den zerg konnte man dann mit 12bersen von hinten alle dronen kicken ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Norca
darf man sich über possi gamer lustig machen oder verstöst das gg den Ehrenkodex?

Eigentlich ist da jedes spiel ein Brüller... letztens 3on3 me p, scoute nen t der mit 5 scvs anfängt 2! ccs zu bauen, scout sonde nervt den bauenden scv, er will die sonde mit allen 4 minsholenden scvs kicken. Ich fahr zurück und setzt nen plyon genau dahin wo sonst die scvs stehen (50gestackte mins mit 8mal Gas) andere seite auch noch^^ Bersen hatte leichtes spiel
den zerg konnte man dann mit 12bersen von hinten alle dronen kicken ;)

nana Norca, sowas spielt man doch nicht :no:

Reaktionen
0
Original geschrieben von blue_and_dead

replay plz

omg mist das post ist schon 4 monate alt... :-(
wer wärmt hier wieder uralt threats auf -.-

du brauchst kein rep, spiel einfach gegen illu und du wirst es erleben :rofl2:

Reaktionen
39
Original geschrieben von KeRRi

du brauchst kein rep, spiel einfach gegen illu und du wirst es erleben :rofl2:

wie war das noch, der spielt sogar mainhatch lurks selbst wenn der t double fe geht? :D :rofl: hast du das nichma gemacht?

PR)inzRegent

Guest
Also bin nich so der pro gamer...
(das hat was mit der geschichte zu tun :D)

Also ich spiele gegen franzosen(tvp),er fragt am
anfang: where do u come from?
ICh sage Germany und farge noch: and u?
ER: franze
NAch paar minuten hab ich 3-5 rines,geh auf gas
er fängt an,ich glaub machte er nur um abzulenken.
Er:and what is the weather in germany?(war nacht xD)
Ich:Its 22hour, i dont know but i think it is cold.
Er:OH nice,and u like sc?
Ich:yes i like it
Er: do u hack
Ich:if i hack,i wouldnt tell u.
Er: :D
er:what is your main race?
Ich: terra
Er:ur favourite unit?
Ich:Sanis
Er:lol
Ich seh dann seine warp knoten und bersis vor meiner base.
ICh kann mich befreien und(bin 12 er 6, und vernichte seine exe unter der 12er baser links unten)
ICh:u r talking to confuse me?
Er:are u hacking?(sofort thema wechsel)
ICh:if i hack i wouldnt tell u
Er:u motherf***king hacker
Ich:i dont hack
Er:how coold u kill my units
Ich:i have tanks in siege mode
Er:and how did u saw my exe
Icch:u r under my base u idiot
Er verläst game ohne wort.

Typisch franzis,wenn losing sagen
die *hacker!!!!* oder verlassen game...
OH man war der dumm.........

Reaktionen
0
Original geschrieben von Nocturn

wie war das noch, der spielt sogar mainhatch lurks selbst wenn der t double fe geht? :D :rofl: hast du das nichma gemacht?

gemacht nich aber gesagt, illu is einfach köstlich, kein lose ohne flame

62713.JPG

:ugly:

Reaktionen
0
das sich jemand von dir rushen lässt kerri ist wirklich sehr lustig

:elefant: :top2:

aber illu ist schon eine seltsame kreatur :8[:

Reaktionen
0
vorsicht, illu gehört zu der sorte nubs die im rl irre erfolgreich sind und es nicht gebacken kriegen dass sie im vl nichts reißen!

Reaktionen
0
ich weiß schon warum illu zu den top5 spacken in der deutschen comm zählt :)

Reaktionen
16
Pole: from?
ich: ger
Pole: don't like germans
ich: ?
Pole: Nazis
Pole: my brother died
Pole: in war
Pole: you like hitler?
ich: (erkläre ihm darauf hin eine viertelstunde im pausemodus, dass mir sein schicksal leid tut, im dritten reich unglaubliche verbrechen geschehen sind, er aber nicht die heutige jugend dafür verantwortlich machen kann, das ein großteil der deutschen sich dafür schämt, es denkmäler gibt. etc.)
Das game geht weiter, natürlich ist er vollnewb, ich droppe ihn mit 2 tanks und fast seine ganze base geht drauf.
Pole: not war!
Pole: you kill everything.
Pole: you are hitler!

da hab ich ihm dann ally end gegeben. :8[:

Reaktionen
0
Bei BWCL hat er auch geflamed, als Raiser ihn gerusht hat. Habe sogar noch Screens, aber Admins ignorieren die komplett. :8[:

Original geschrieben von Ancient
Pole: from?
ich: ger
Pole: don't like germans
ich: ?
Pole: Nazis
Pole: you like hitler?
ich: (erkläre ihm darauf hin eine viertelstunde im pausemodus, dass mir sein schicksal leid tut, im dritten reich unglaubliche verbrechen geschehen sind, er aber nicht die heutige jugend dafür verantwortlich machen kann, das ein großteil der deutschen sich dafür schämt, es denkmäler gibt. etc.)
Das game geht weiter, natürlich ist er vollnewb, ich droppe ihn mit 2 tanks und fast seine ganze base geht drauf.
Pole: not war!
Pole: you kill everything.
Pole: you are hitler!

da hab ich ihm dann ally end gegeben. :8[:

Ein BW-Opa? :o

Reaktionen
16
der bruder meine vaters ist auch im krieg gestorben, und mein dad ist gerade 45.
in der alterskategorie gibts einige zocker.

lFP.13l-Panschk

Guest
Original geschrieben von Ancient
der bruder meine vaters ist auch im krieg gestorben, und mein dad ist gerade 45.
in der alterskategorie gibts einige zocker.

Dann war der Bruder deines Vaters aber deutlich älter als dein Vater. Denn wenn dein Vater heute 45 ist, dann ist er 1960 bzw wahrscheinlich 1959 geboren. Also 15 Jahre minimum und das auch nur, wenn der Bruder deines Vaters als Baby im Krieg gestorben ist.

tHeMix3r

Guest
ein game von mir tvp auf lt - ich bin der t

der p macht ne fastexe und ich drop aufs cliff.Die exe is hin und meine tanks auch. Er ext dann nochmal auf 3 uhr. Ich will wieder droppen udn seh seine 3uhr exe und machse kaputt. Dann er:
Hacker°°
Ich: Ich Hack net
Er: Wie hast dann die exe gesehn???
Ich: War Zufall
Er: Jaja, du Hackst doch du idiot
Ich: Omg kann ich was dafür dass du total noob bist?
Er: ich werde dafür sorgen dass dein Key gesperrt wird du gay
Ich: Jaja viel Spaß dabei^^

naja dumme Leute gibts^^

Reaktionen
0
ausserdem gehts hier um den bruder, und nicht um den bruder des vaters

Reaktionen
0
ferdi hat doch recht

PR)inzRegent

Guest
Lol Dummer pole,so
ein letendämmlicher idiot...

Wenn jmd die geschichte kennt,dann
weiss er das Hitler, am anfang nur über
kinder macht hatte(hitler-jugend).
Die meisten erwachsenen wollten ihn nich
unterstüzen aber er hatte schon ne armee
von kinder und konnte richtig *angeben*
und *überzeugen* damit.

Viele kinder(12-20) wollte es nich glauben
und kämpften noch paar tage weiter und starben.

Ich sag einfach nur meine meinung. xD
Ps.:mir ist sowas auch schon mal passiert(ähnliches),

@topic

Ich:hello
Er:hi
Ich:where do u come from?
Er:Poland
Ich:greece/germany
er:are u a nazi?
Ich erklär ihm das fast niemand mehr nazi ist
und dass hitler schon seit jahren tod ist und
das ich halbgrieche bin.
Er dan so bescheuert:Why do u live in germany
with that nazis.
Ich sag ihn wieder das heutzutage keiner ein nazi ist.
er sagt dann:i think many peole are nazis,they dont say it.
Ich:shut up mann u r so stupid.
Dann mach ich drop und seine main weg.
Er verlässt game mit den worten: *You Greek NAZI*

ICh konnte nur lol sagen...

Reaktionen
0
hm ich letztens in nem public 1on1 gegen moh-venator:

ich z auf 3 uhr mein gegner t auf 6, da ich net soviel zeit hatte dacht ich mir halt, dass ein 5pool toll wäre.

naja mein ovi scoutet 3uhr -> mist da is keiner
meine scoutdrohne kommt an 6 uhr an -> juhu eine rax gefunden.
da dies ganze ein 5pool war rannten die linge auch schon fröhlich in diese richtung und tada am ende gewann ich durch diesen.
najo der chat war dann reichlich lustig irgendwie:

venator: hacker
hate.bauer: oO?
venator: keiner baut soviele linge in so kurzer zeit
venator: und gescoutet hast du mich auch nicht
hate.bauer: meine scoutdrohne hat doch grade deinen rine gekillt :[
venator: verfickter huren hacker! (oder sowas in der art)
hate.bauer: du nennst an nem 5pool sterben hack?
venator: halts maul du wixer!
moh-venator hat die partie verlassen

fands lustig :[

Reaktionen
16
Original geschrieben von lFP.13l-Panschk

Dann war der Bruder deines Vaters aber deutlich älter als dein Vater. Denn wenn dein Vater heute 45 ist, dann ist er 1960 bzw wahrscheinlich 1959 geboren. Also 15 Jahre minimum und das auch nur, wenn der Bruder deines Vaters als Baby im Krieg gestorben ist.

1. habe ich keine dieser möglichkeiten ausgeschlossen.
2. hab ich nich gesagt, dass ich dem typen das 100pro abgekauft habe.
3. wars trotzdem lustig.^^;

;)

Reaktionen
0
Mit das lustigste in meinem Broodwar leben war dieses Spiel. Bitte mit PenguinPlug anschauen
:D

PR)inzRegent

Guest
Dass muss man sich mit penguinplug
reinziehn das ist so geil am ende!!!!!! xD

Zar von Bar2

Guest
Ja, ganz nett. Aber du hättest ihm doch ruhig sagen können, dass du aus Deutschland kommst. :D

Reaktionen
16
B betritt das spiel.
A: hi
B: hi
B: from?
A: ger
B: me too

:8[:

Radd1Tz

Guest
das mit dem 5er pool is so fett.. thx für den screenshot^^

L () L

CorVuS2

Guest
eben gegamed ^^ noob bash er sagt wir hacken wegen vults so schnell und fragt wo er hack herbekommt^^

unbedingt mit pinguinplug anschaun^^ das spiel is sau schlecht aber der typ owned einfach am schluss^^ hilfbereit wie ich bin hab ich ihm natürlich gesagt wo er nen hack herbekommt:ugly:
einfach mal anschaun...

Reaktionen
2
^^^^^^^^

der arme noob 8(

hättet ihr ihm leiber gesagt das er mit seinen 920mins auch mal mehr drohnen, paar einheiten oder techgebäude bauen kann oO

CMDFighter

Guest
das lustigste/komischte was mir passiert ist war mit normalen sc [hol mir bald bw als anm.]

auf LT ich terra 6 uhr der andere toss auf 3 uhr ich hab meinen scout losgeschickt und gesehen richtiger newb [1 zeal] und was scout ich da :(

4 starpoint[weiß englische bezeichnung nimmer] und Flottensignalgeber

dementsprechend paar fabriken mehr gebaut und auf ghosts[lockdown] und gols gegangen

als dann die erste welle kam war ich natürlich drauf vorbereitet mit meinen ghosts[lockdown] und hab nebenbei nach exen gesucht [minen u. vults]

als die carrer dann mit meinen gols zerfleischt wurden sagte er

er: nOOOOOO! how do you find out that i build on carrer
ich: scout
er: that was a hack!
ich: i don´t play whit hacks saw you my scout ?
er: you hasn´t scoutet

paar harrstreubende kommentare später hab ich eine neue carrerwalze nahe meiner base gesehen die sich dort sammelten

aber er war zu faul um zu expandieren worauf ich ihn dann ansprach

ich: why you don´t expanding?
er: FUCK YOU I´AM BETTER THEN YOU [oder so ähnlich]

dann griff er mich wie letztes mal mit 12 carrer´n an ich locke[lockdown] die alle und währed die von meinen golis auseinandergenommen werden

er: NNNNNNNOOOOOOOOOOo FUCKING CHEATER
ich: that is lockdown
er: NO THAT IS A FUCING CHEAT

ich hab mich nicht beirren lassen und hab mit meinen gols seine natural exe auseinander genommen

er: I hate to play whit cheater !
ich: you can´t lose that is your problem i´am better as you
er: fuck you

dann hat er gedisct und wieder waren die 50 minuten für die katz :heul:
aber trotzdem waren das die besten 50 min in starcraft für mich ich hab mich wirklich totgelacht wie der sich geärgert hat .
hab ihn nachher zugefloddet mit discer [der kick war es wert]

ichweiß nicht wie stopper auf englisch heißt also hab ich lockdown genommen weil ich es paar mal as stopper verstanden hab [hoffentlich richtig]

Reaktionen
0
ich hab letzten mittwoch bei bwcl cup meine kornflakes über der tastatur verteilt ^^
hab halt gespielt und wollt dann was tippen und teller stand links vom mauspad und ich zieh rechte hand rüber zur entertaste und bam, tastatur und tisch voller milch ^^
dann erstmal 5 min gebraucht alles aufzuwischen und das war grad während dem 2on2 und mein ally hatte es total eilig ^^^^

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
PvT, Tau Cross (me p)
ich unten und er oben.
Hatte ihn gut unter Kontrolle und konnte Schlachten für mich gewinnen (aber hat nie für gegenangriff gereicht).

Später, als ich bei 200supply war und 12 temps hatte hab ich 24mal hallu auf meiner armee gemacht und bin in ihn reingerannt.

er meinte nur "gg" und is raus :top2:

Reaktionen
0
Die Szene in meiner bw-geschichte bei der ich am meisten lachen musste ist schon was her. Ist aber nichts ingame oder so sondern nur im chat gewesen, ka ob das zählt.
Jedenfalls damals als ToT mal für ~1 Woche pg war und das ganze alte pg team quasi rausgeschmissen wurde durfte ich im alten pg channel miterleben, wie draco "völlig verpeilt" Mondragon zueflamed hat (dachte er zumindest).
Ich glaube er ist davon ausgegangen dass der pg-bot mondragon war, welcher er nicht war und hat wiederrum mit ihm wild rumdiskutiert und rumgeflamed, obwohl es in wirklichkeit mosaic war oder so.
Kann man schlecht beschreiben fands aber tierisch witzig wie er da rumgeschrieen hat "but CAN'T undursatand or STYLE of doing it at all - me still mosaic draco -.- - OF STYLE", einfach nicht kapieren wollte, dass mondragon nicht im channel war und immer wieder im weiter das selbe geschrieben hat :D
an dem Tag lag ich echt lachend auf dem Boden

Reaktionen
0
pgt, gegner hat mit offgates gerushed und mir alles gekillt bin dann mit letzter rax abgehoben und afk gegangen, als ich wiederkam hatte ich win weil er disc hatte :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sansucal
pgt, gegner hat mit offgates gerushed und mir alles gekillt bin dann mit letzter rax abgehoben und afk gegangen, als ich wiederkam hatte ich win weil er disc hatte :)

:top2: bm aber lustig ^^

aber muss schon sagen, die meisten hier posten irgendwelche unlustigen profilierhappenings anstatt irgendwas wirklich lustiges...

Oben