• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

witzige sachen beim bw gamen

Reaktionen
0
@diverse leute:
koenntet ihr eure streitigkeiten evtl. per pm austragen? thx

Reaktionen
0
hey vys du reifst ja zum richtigen mod heran, respekt! ;)

Reaktionen
1
Ewig her: Leader spielt mit einer Tussie die er im bnet aufgerissen hat nen 2on2, er P Sie T.
er: lass uns zusammenangreifen
er: erst sammeln wir dann go
er: komm mit allem was du hast
sie: ok

1min später

sieht leader das sie mit allen wbfs; kasernen,doks,commando etc. abgehoben ist und zum sammelpunkt geflogen ist um mit allen anzugreifen :D
---------------------
gar nicht so lange her: 3n3 bgh

Me z, allys pp , ally kommt mit ner sonde zu mir (denke is ne fei dliche sonde) und baut mir zwischen dem cliff und den mins nen pylon.
ich lach mir einen schlapp und frag mich was der gegner (der ally) da vor hat. ally baut nen canons um mich zu schützten, ich denke feind macht nen cr, mach verzwiefelt mit dronen a taste attack, wundere mich das nix geht (logisch is ja auch ally). can wird fertig ich hau mit allen meinen drones ab und fluche auf meine allys ein warum sie mir ned helfen (wobei sie in der zeit mehr als einmal gesagt haben das es ned der feind ist) und erst als ally kam mit bersen hatte ich erst gerafft was abging ^^ . Das war das peinlichste was mir in nach 6 Jahren passiert ist :D .

rep müssten die allys noch haben ma sehn ob upload geht :D .

Reaktionen
1.192
Vor ewiger Zeit...

7vs1 Comp Stomp... wies sich gehört hab ich kein ally up gemacht und mal einen beschuldigt ---> Alle auf den, dann den nächsten... Das Chaos in dem Spiel war riesig 3-4 Leute verbündeten sich andere namen die sicht raus u.s.w... leider musste ich weg da am vorabend mein Fahrrad geklaut wurde. Also war ich gut und gern 2 h weg aufm Polizeiposten, einkaufen u.s.w... als ich wieder kam lief das Game noch und jeder beschuldigte immer noch jeden :)

Reaktionen
0
was frisches, wo danach synchron-lol angesagt war

2on2 wgt mit deva gegner terra vermient ihn, er sagt "send ling", ich schick ihn durch und der gegner gleichzeitig 2 dts, ja waddabing waddabong beide darkis ausversehen tot. ölö ne sache von 2 sekunden.

Reaktionen
0
rofl auge wabbawas? :rofl: :uglyup:

btw eben erzählte mir n türke etwas über seine pläne in der zukunft

Turke.JPG

Reaktionen
0
hm kann mich da noch an meine anfangszeit (so ende 2000) entsinnen, als ich grade angefangen habe bw im bnet zu spielen
wusste net was mucho bedeutet... naja und die ganzen anderen abkürzungen.... bin in nem spiel gelandet 7vs1comp.de auf mucho map -.-
da das alle deutsche waren hab ich die zugeschnauzt "ihr idioten... was soll so nen rotz" etc
naja die ham mir ally genommen und mich gekillt :/

andere funny geschichte:
war glaube nen 1on1 z(me) vs p, auch in meiner anfangszeit... ein franzose (ich glaube die franzmänner sind untersters bw niveau ^^)
naja, bgh (ich sags nochmal: 1on1 :D)
naja spiel hat ne 3/4 stunde gedauert, hab net gescoutet etc und hatte halt schiss vor dem.
am ende binich mit 200/200 angerückt... linge, mutas,hydras,guards etc

der typ hat 1 gate gehabt und 5 zeas -.-

Reaktionen
0
manchmal fragt man sich bei den newbs echt, was die die ganze zeit machen. ich mein, sogar bei uraltgames wie dune2 war jedem klar, dass man units zum gewinnen braucht :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
rofl auge wabbawas? :rofl: :uglyup:

btw eben erzählte mir n türke etwas über seine pläne in der zukunft

Turke.JPG

Man spielt auch nicht gegen Leute die Zahlen im Namen haben :)

Peter14, Detlev11, Kingslayer93, Masterkiller1993 oder auch King51.... :bored:

Reaktionen
0
doch, es gibt doch die 1337 us0r, die mass zahlen u54g3 betreiben. :8[:

naja, und ein paar von den koris mit zahlen im namen sind auch ziemlich gut... aber bei king51 stimme ich dir zu :D

Reaktionen
0
Also bei Namen die ein 1337 im Namen haben bekomme ich erst recht PLAAAAAGGGGGG :)

Reaktionen
0
das schliesst demnach alle member von 3wd ein?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup
das schliesst demnach alle member von 3wd ein?

Aehhh neee nicht die Zahlen als einzelnes. 1337 mehr als Begriff :D

Und ueber 3wd darf ich gerade nichts negatives sagen da ich auf der BTR Lan in 2 Wochen direkt neben denen sitze :D

Reaktionen
0
ne andere funny geschichte...
vor gut 3 monaten war ich mitm clanmate mal im bnet um zu zoggen. public game aufgemacht 2on2@lt ...

naja nach ner guten minute is der eine rausgegangen, der andere war alleine da. ally und ich waren beide toss, der übrig gebliebene auch ^^
dann hab ich gesehen warum der andere raus is: mein ally hat pylons + canons in dem anderen seine base gesetzt ^^
an sich noch net lustig, aber dann hat der so noob kommentare abgelassen, á "Jetzt greife ich mit menen Bauern an" ^^
ham uns damals weggelolt :)

Reaktionen
0
das war aber gar nicht so falsch, die peons aus warcraft sind bauern... und den humor eines cannonrushs hab ich bisher nicht verstanden.

was ich aber neulich sehr toll fand, war dass einer meiner gegner im 2on2 scheinbar bei spielstart afk war und dann auch bis zum ende des spiels (was sicherlich 10 minuten dauerte) nicht zurueckkam. sein ally hat sich nichtmal beschwert, erst als er meinen ally, mich und zum schluss auch seinen eigenen ally gescoutet hat, meinte er "i think my ally is away"

Reaktionen
0
Vor 2 Tagen. War allerdings nicht lustig sondern eher zum heulen...

Ich ging in ein Rassenschlacht (Jaja :D ) und sah sofort 3 Leute des selben Clans... Nuja was solls es soll ja auch nichtKleinKinder im Bnet geben.

RS stellte sich dann als 2v2v2 raus. Einer der 3 war mit mir zusammen.

2 gekillt, dann allerdings kamen die 2 Terras und Ende. Natuerlich hat mein Ally um Ally gebettelt (mich haette es mehr überrascht wenn er es nicht getan hatte...) Er noch Pool und eine Hatch uebrig und hatte zur Sicherheit eine Sunken bei mir.

Ally hat er natuerlich bekommen, dann der Rest auf mich....

Er macht Ally weg und seine Sunken killt meine Peons. Ich denke mir ´soooooo nicht´, packe 10 Ovis voller Hyds und will ihn droppen.

Erwische in der Hektik natuerlich auch ein paar leere Ovi und fliege dann natuerlich auf dem Weg zu Ihm auch noch ueber ein paar Golis (ca 20 um genau zu sein )

Ein paar Ovis kommen an und ich droppe meinen Ex Ally mit genau

EINER Hydra ...

Der hatte dann sehr viel Chancen gegen die 20 Tanks und Golis der Clankollegen meines lieben Verbündeten...

Wenn ich das schreiben würde was ich in dem Moment gedacht habe, muesste mich ein Admin nun ´bis auf weiteres´ banen...

Reaktionen
2
Ich finds immer ganz lustig noobs zu verarschen.
besonders so statsgeile.
Bin in nem "2vs1 comp stats pusher" reingegangen.
Er ganz stolz drauf, dass er 40-0
Erst ganz normal gespielt und ihm ein paar tanks in die base gestellt, hab abgewartet, bis der pc angreifen wollte, ally ausgemacht und ihm alle units + eco weggehaun und ihm dann noch weiterhin glhf gewünscht und geleaved, als der pc dann ankam.

Reaktionen
0
frage mal zu diesen 7v1 comp sachen wozu spieln die das nur u ihre stats zu verbessern oder sind auf den karten comps besser was eigentlich net geht da man ja net ums spielt

Reaktionen
193
gestern 2on2 tempel match
einer wusst mal wieder nicht, wer sein ally war. da hab ich gesagt(obwohl ich schon einen ally hatte): white, ally me!

und ich hätte nicht gedacht, das er das macht...
dann wusst ich wo er war und hab ihn mit nem bersen rush gekillt :[

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Du wusstest in nem 2on2 auf LT wo dein Gegner war, erst NACHDEM er dir sicht gegeben hat? :8[:

Reaktionen
0
hmm jo diese leute in 7vs1 comp sind schon lustig :)
Fands im betrunken zustand auch öfters schon lustig da noch mitzuspielen und den anderen garnich erst ally zu geben.

Auch wenn die sich zu 6. gegen einen verbünden sind die meist unfähig das game zu gewinnen :)

edit: oder zu 2. da rein und den comp so schnell mit scv rush killen das es draw gibt (geht zumindest auf dieser zero clutter sonstwas 64x64 map), da regen die isch auch tierisch auf :)

Trantor

Guest
also gegen solche Penner finde ich backstabben auch ok :ugly: .. oder halt gegen Helden wie diese Racewar-Allykiller von der irgendwo mal geposteten "racewar rulez"-Seite .. solche Deppen zu killen ist auch ein echtes Vergnügen :)

was ich dagegen Panne finde sind Leuts die in ausgewiesene noob games gehen obwohl sie da nix verloren haben und die anderen dann noch beleidigen .. genauso natürlich die Vollpfosten die mit dem main-account stats von 12-91-5 haben und in ein expert-game kommen ..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Trantor
was ich dagegen Panne finde sind Leuts die in ausgewiesene noob games gehen obwohl sie da nix verloren haben und die anderen dann noch beleidigen .. genauso natürlich die Vollpfosten die mit dem main-account stats von 12-91-5 haben und in ein expert-game kommen ..
merke: stats sagen nichts ...

Seri

Guest
ich hab 21-28 stats mit mienem main account und sehe mich durchaus imstande ein 1on1lt expert game zu gewinnen

Trantor

Guest
und wieviele Spiele hast Du insgesamt? Mit allen accs? ;)

Vielleicht hätte ich noch deutlicher machen sollen dass ich von einem echten Pro spreche .. einem der wirklich nicht mehr games gemacht hat und die meisten davon mit seinem besten Freund gegen eine CPU .. so einem der dann erst mal einen 2ten Nexus baut oder so .. mit seinen 5 Workern auch eine tierische eco hat. Ich denke es ist klar, oder?

Reaktionen
0
Original geschrieben von zYkLuS[XdT]
Ich finds immer ganz lustig noobs zu verarschen.
besonders so statsgeile.
Bin in nem "2vs1 comp stats pusher" reingegangen.
Er ganz stolz drauf, dass er 40-0
Erst ganz normal gespielt und ihm ein paar tanks in die base gestellt, hab abgewartet, bis der pc angreifen wollte, ally ausgemacht und ihm alle units + eco weggehaun und ihm dann noch weiterhin glhf gewünscht und geleaved, als der pc dann ankam.
wie uncool...

HunterLot

Guest
noch zu (thc) zeiten:
wurd damals mal wieder zu 2on2 gezwungen. also bwcl 2on2 mit fungi.
jedenfalls sagt er mitten im match
"bin ma kurz weg"
kam aber keine pause... hab mir erst nix bei gedacht. vielleicht hat ers sich ja anders überlegt oder so. außerdem war gerad genug anderes zu tun.
jedenfalls meint nen obser minute später, dass fungi wirklich weg sei...
als er dann nach 5 min wieder auftauchte durft man auch den grund erfahren.
"ja, ich musste plötzlich kotzen. deswegen war ich kurz afk"
"ne, hat kein zeit mehr zum pause machen"

t.t

Kalash

Guest
Mh .. hab hier sau des lustige game ... der kam mit offgates und cannons bei mir in der base ... aber sowas von schlecht gemacht .. naja ich habs nicht gemerkt und hätte fast verkackt. Hab ihn dann mit meinen Probes und 4 Goons gekillt.

blue_and_dead2

Guest
Original geschrieben von garandou
me p vs z ash~illuminator

1. game: Ich mit Scoutsonde in seine main, er geht mit Drohne zu natural ich folge Sonde um Hatch zu verhindern, klappt aber nicht da er gar nicht exen will sondern das nur gemacht hat um - wie allgemein bekannt ;) - main hatch zu machen.
(me dann win mit Inseln nehmen, cannons und carrier -> geflame wegen 'hurensohnstrat' - aber das nicht so wichtig)

2. game paar tage später: Ich mit Scoutsonde in seine main, er geht mit Drohne zu natural, ich folge nicht mit Sonde sondern bleibe in main, er will main hatch machen, meine Sonde verhindert das, er sagt 'gg' und geht raus :elefant:

replay plz

omg mist das post ist schon 4 monate alt... :-(
wer wärmt hier wieder uralt threats auf -.-

HunterLot

Guest
tut mir leid :(
hatte es damals übersehen und gerade nur bemerkt weil nen mod drauf verlinkt hatte...

hättest nix gesagt wärs ja vielleicht ganz schnell wieder alt gewesen.

Reaktionen
0
gleich gibts eins aufs dach vom mod :p

was spricht eigentlich dagegen, uraltthreads wieder aufzuwärmen? es ist ja nicht so, dass das thema nicht mehr aktuell wäre...

Schoko2

Guest
Dieser thread ist echt geil! am besten fand ich das mit dem pool =)

Reaktionen
0
LT game, Terra steht mit 3 Gruppen Rines/Medix vor meinem Choke, scannt den, sieht 2 Sunks und ne Gruppe Linge. Schreibt:

"lol -_- game over man."
ich: "du kumms hier nisch ruff!"
er: "lol"

er attacked.
ich darkswarm auf die ramp und paar linge hin mit pos-halten.
(die defiler waren in overlords damit er sie ned sieht)
er: "fu!", zieht sich zurück.
er: "halts maul!", attacked wieder.
ich darkswarm.
er: "alter geh raus!"
er: "fick dich!"
er: "wichser! bastard!", zieht wieder ab.

5min später: er kommt wieder an, hat diesmal paar Firebats dabei.

er: "nun bist du fällig noob"
ich: du kummst hier nisch ruff!"
er attacked.
ich darkswarm. stell diesmal 2 ullas oben an die ramp. Bats verrecken einer nach dem anderen ohne dass das die ullas groß juckt.
er: "verdammter hurensohn, looser, wichser..." usw usw.
isch: "du kummst hier nisch ruff!"
er hat nen haufen bats und paar rines verloren, zieht wieder ab.

5min später:

er steht wieder vor mir. Tanks dabei. Freut sich diebisch als er mir die erste sunk kickt und sieht wie ich nochn paar neue zur Reserve bau.
er: "haha, rettet dich auch nich!"
er: "stfu!"
er rückt näher mit den Tanks.
ich komm mit 6 Queens. Broodling.

Player has left the game.
from player: "du scheiss cheater, nur lame sowas ..." blablabla

0wned -_-

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
Original geschrieben von www.ungosu.de
LT game, Terra steht mit 3 Gruppen Rines/Medix vor meinem Choke, scannt den, sieht 2 Sunks und ne Gruppe Linge. Schreibt:

"lol -_- game over man."
er: "lol"

er attacked.
ich darkswarm auf die ramp und paar linge hin mit pos-halten.
(die defiler waren in overlords damit er sie ned sieht)
er: "fu!", zieht sich zurück.
er: "halts maul!", attacked wieder.
ich darkswarm.
er: "alter geh raus!"
er: "fick dich!"
er: "wichser! bastard!", zieht wieder ab.

5min später: er kommt wieder an, hat diesmal paar Firebats dabei.

er: "nun bist du fällig noob"
ich: du kummst hier nisch ruff!"
er attacked.
ich darkswarm. stell diesmal 2 ullas oben an die ramp. Bats verrecken einer nach dem anderen ohne dass das die ullas groß juckt.
er: "verdammter hurensohn, looser, wichser..." usw usw.
isch: "du kummst hier nisch ruff!"
er hat nen haufen bats und paar rines verloren, zieht wieder ab.

5min später:

er steht wieder vor mir. Tanks dabei. Freut sich diebisch als er mir die erste sunk kickt und sieht wie ich nochn paar neue zur Reserve bau.
er: "haha, rettet dich auch nich!"
er: "stfu!"
er rückt näher mit den Tanks.
ich komm mit 6 Queens. Broodling.

Player has left the game.
from player: "du scheiss cheater, nur lame sowas ..." blablabla

0wned -_-
pp-rep plz

Dare_inaktiv

Guest
also eins war mal echt lustig. das war noch in classic. kumpel und ich haben 2on2 wir tp gg pz auf huntz gezockt. den z haben wir totgerusht, aber der p hatte sich eingebunkert und träger gemacht. er machte dann go auf meine main, aber kumpel kam und hat alle seine träger eingefroren, ich hatte aus spass auf nuke getecht und hab gleich nuke auf die vereisten träger gemacht. mein ally beschimpfte mich dann aufs übelste, du noob nuke macht kein dam vs freeze etc. na jedenfalls ging freeze genau in dem moment weg wo die nuke runterkam, siehe da alle träger tot. wer war nu der noob :)

und andere lustige story, hab mal tp vs tp gespielt und ich meinte zu rnd ally, scout plz.
2 min später wußte ich imma noch net wo der gegner war, aber sie machten go me und er halt mir mit nem scout der natürlich gleich verreckt -.-

Oben