1. elende langes PvT, me P mit 3 ziemlich roten Carriern, kaum noch Interceptors und noch ca 500mins und gas... T hat auch kaum noch was aber eine noch erntende volle Insel mit massig Turrets drauf die ich logischerweise mit den Carriern nich killen kann da ich die Interceptors schneller verlier als ich was zerstöre... naja, noch Hallucination erfunden, 12 "fake" Carrier gebastelt, Sicht gegeben und lässig gemeint "Junge nu geh schon raus, gg!"
Gegner siehts, Gegner schreibt "hm.. gg", Gegner has left the game -_-
2. wieder ewig langes PvT, ich überrenn alle seine Bases mit Groundunits/Carrier, hab danach aber kaum noch was übrig lediglich 2 beschädigte Carrier, er fickt derweil alle meine Bases mit BC/Vessel/Shuttles+Tanks - und hat danach noch ca 10 3-3-3er BC + Vessel übrig - Allerdings nur noch eine einzige Rax die er mit dem Pulk BC mit fliegen lässt. Normalerweise Game Loss da 10 3-3-3er BC + Vessel >>>>>>>>>> 2 rote Carrier...
Nuja ich geh direkt auf die Rax, meine Carrier verrecken nach ein paar Sekunden aber die gaye Rax is Rot und fackelt langsam ab... alles was ich noch hab is nen Speedshuttle mitner Probe das wie blöde auf der Map rumfliegt und Pylonen baut -_-, das Geflame war herrlich und irgendwan *plopp* Gegner was eliminated, da warse dann verbrannt, was hab ich mich amüsiert -_-