lonestar5
Guest
jo, wie schon im anderen thread erwähnt hab ich ne firewall installiert. meine mails ruf ich über opera mit pop3 ab. klappte bisher ohne probs, nur spackt das rum seit der firewall. kann auch zufall sein.
was mich halt verwirrt, is das es manchmal geht und manchmal nicht.
folgende fehlermeldung kommt immer von opera:
Meltman@gmx.de
POP3 server unavailable. Network problems?[(null)]
was wirklich komisch is, ich hab rechts unten in der task leiste normalerweise das firewall symbol und solange es nicht verschwindet, geht mail abrufen ohne probs. aber ab und zu verschwindet es einfach so von selber, oder wenn ich mit der maus drüberfahr. und dann spackt mail rum. sämtliche andere sachen gehen aber noch online
is n ziemlich spezifisches problem. ich hoff mir kann trotzdem jemand weiterhelfen
was mich halt verwirrt, is das es manchmal geht und manchmal nicht.
folgende fehlermeldung kommt immer von opera:
Meltman@gmx.de
POP3 server unavailable. Network problems?[(null)]
was wirklich komisch is, ich hab rechts unten in der task leiste normalerweise das firewall symbol und solange es nicht verschwindet, geht mail abrufen ohne probs. aber ab und zu verschwindet es einfach so von selber, oder wenn ich mit der maus drüberfahr. und dann spackt mail rum. sämtliche andere sachen gehen aber noch online
is n ziemlich spezifisches problem. ich hoff mir kann trotzdem jemand weiterhelfen

gibts das in kazaa?