• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Winterschuhe?

Reaktionen
0
boxfresh gehen einfach gar nicht mehr :sonot:

aha und was soll denn deiner Meinung nach sonst gehen?

Bzw.
Ich bin auch auf der Suche nach nem Winterschuh. Hab heute gemerkt das meine Schuhe es irgendwie nicht bringen. Jedoch will ich mir jetzt nicht umbedingt nen klassischen Winterschuh kaufen sondern etwas, dass dann auch noch im Frühling geht. Hat jemand maln Boxfresh auf seine Wintertauglichkeit getestet?? Spürt man seine Zehen nach nem 20 Minuten Marsch durchn Schneematsch noch?

Reaktionen
773
Hab im Lloyds Online-Shop n paar bestellt. Wie scheiße die Schnürung ist :rofl2:.

Kal

Reaktionen
0
wenn dir chucks gefallen, kannste doch eigtl gleich die hier holen :ugly:

dscn2431.jpg

Reaktionen
543
@Casual: die braunen Teile sind nice. Marke und Kosten?

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich wollte mir die Timberland 6 Inch Boots kaufen, kann mir wer sagen, wie die Größen ausfallen ? Eher ne Nummer größer kaufen oder passen die normal ?

Reaktionen
0
Seit zwei Jahren die hier im Winterdauereinsatz:
20101105092439-panamajack-boot-basic0233-brown-B.jpg

http://panamajack.es/de/catalogo/herren/stiefel/basica-233/0233C17170/1/

Diesen Winter gab es dann noch nen Paar schwarzer 8-Loch DosMartens ohne Stahlkappe dazu. Man will ja ab und zu auch mal wechseln können...

Beides Top Stiefel, sau bequem und ICH find sie auch optisch top. Jedem das seine.
Finde dagegen die hellen Timberlands auch potthässlich. Allein schon, weil sie Dreck aufnehmen ohne Ende.

Reaktionen
0
zur arbeit die hier:
m20080404173906.jpg

erfüllen ihren zweck :)

Reaktionen
0
bevor ich meine füße in klobige winterklotzschuhe stecke (und dafür auch noch geld bezhale) friere ich lieber! sollte ich mal in die verlegenheit kommen WIRKLICH winterschuhe zu brauchen ziehe ich meine bergschuhe an

Reaktionen
0
Ich stehe auch nicht so auf Winterschuhe. Ich denke man braucht die nicht unbedingt wenn man Schüler, Student oder Büroarbeiter oder sowas ist. Lagerarbeiter, Waldarbeiter etc haben ja eh ihre Stahlkappenstiefel.

Trage das ganze Jahr über weiße Sportschuhe. Die -12 Grad spühre ich aber nicht. Trage immer 3 Paar Socken und habe Einlagen in den Schuhen. Hab bisjetzt auch keine Probleme mit der näße gehabt. Könnte mir aber vorstellen das die Näße durchdringt wenn man eine Stunde im Schnee rumlaufen würde

Reaktionen
120
trage im winter aber auch ein paar wollsocken und darüber ein paar normale socken. so ungewöhnlich finde ich auch 3 paar nicht..

Reaktionen
1
Hab mir neulich für 39 € Fila Schuhe gekauft die vorher 70 gekostet haben, die exakt genauso ausschauen wie die Schuhe über mir ^^

Reaktionen
0
Wie sitzen denn Schuhe die mit 3 Paar Socken noch passen wenn man nur ein Paar anhatt.. o0

Reaktionen
0
das sind offensichtlich sneaker, das geht schon. die sitzen immer, ohne scheiss. wenn ich weiss, dass es nur kalt aber nicht nass ist, dann mach ich das auch so.
aber es geht nichts über gescheite stiefel im winter.

Reaktionen
0
51%2BFJio5BrL._SL500_AA300_.jpg

gehen die fürn winter? hab sonst nur chucks und flache boxfresh. bei beiden gilt --> füße nass

Reaktionen
1
Definiere Winter..

Kommt halt drauf an wie viel Schnee in deiner Gegend liegt aber so richtig 'winterstiefelig' schauen die net aus ^^

Reaktionen
0
naja son bisschen matsch halt. wohne in Münster.
so fette boots lohnen sich halt nicht wirklich. kosten meist > 100€ und würd ich echt nur 2-3 wochen bei eisigen temperaturen anziehen... + sehen scheisse aus

Reaktionen
0
So nach ausgiebigem Test unter Extrembedingungen (Edinburgh, 3m Schnee, Chaos mit ungeräumten Straßen) kann ich folgendes rautieren:

Nach einem 20 minütigen Marsch durch den Schneematsch kannst du die Boxfresh auch einfach in den Müll werfen.

Die Schuhe sind geil, nur halt nicht wintertauglich :)

Reaktionen
0
Hab mir jetzt zum ersten mal was anderes als Turnschuhe für den Winter geholt, kann mich bisher nicht beklagen.

t_p_detail

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
So nach ausgiebigem Test unter Extrembedingungen (Edinburgh, 3m Schnee, Chaos mit ungeräumten Straßen) kann ich folgendes rautieren:

Die Schuhe sind geil, nur halt nicht wintertauglich :)

Das sollte vorher klar gewesen sein, es ist eben ein "Lifestyle" schuh, nur das er etwas gefüttert ist und einem dann wenigstens nicht die füße abfrieren wenn man mal kurz Einkaufen geht oder mit der Ubahn zur Uni fährt. Aber bei Schneehöhen die die Knöchel übersteigen, wirds kritisch. Gilt natürlich genauso für die gefütterten Chucks etc. Ich denke mal rutschfest werden die bedingt durch die flache Sohle eh nicht sein?

Reaktionen
0
Die Sohle ging eigentlich, meine Etnies sind da schlimmer. Für den Schnee hier in Deutschland ist er übrigens perfekt, vor allem ist er mir lieber wie so ein Fila Stiefel :x

PWD

Reaktionen
0
Für das Mistwetter (Schneematch) das wir im Augenblick haben!

timberland-6-in-premium-ble_m.jpg

Wenns denn wirklich mal "nur" schnee gibt und der richtig trocken ist!

ugg_mens_page.png

Reaktionen
0
ugg boots sind die ed hardy shirts der schuhwelt. find ich absolut grauenhaft die teile :8[:

hab mir die geholt weil ich bei straßenschuhen nicht auf wanderschuh-optik stehe:

hub chess
4000541.jpg

Reaktionen
0
Hab ich mir gestern im Breuninger angeschaut - sehr nice! Aber in schwarz gefallen sie mir fast besser.

Oben