• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Winterschuhe?

Zwurbel

Guest
pTBL-1367839dt.jpg

sonst das Pendant von Fila

kthxbai

Jup, genau die hab ich.

Das einzige was mich bei Boots immer etwas aus der Bahn wirft nach einem Sommer in Sneakern und Chucks, Stufen gehen mit 6cm Sohlen. Immer nen halben cm das Bein zu tief und ich bleib hängen -,-

Reaktionen
0
also diese loyds find ich ja brutal homofag mässig. aber das is natürlich geschmacksache

Reaktionen
273
Einen scherz als solchen zu erkennen ist eine wissenschaft für sich. Don't stop trying...

Reaktionen
0
War leider zu unlustig :-/

Außerdem würd ich's dir zutrauen...

Reaktionen
0
die LLOYDs gehen absolut klar. sind die ordentlich warm und so? meine turnschuhe sind langsam auch n wenig kalt.

Reaktionen
0
Diese Loyds schaun ja mal sowas von beschissen aus ... die sollten wegen schwulness verboten werden.

Reaktionen
773
Es wird halt einfach mal Zeit das der Desert Boot in einer wintertauglichen Version aufgelegt wird.

Reaktionen
0
1. Es gibt keine "stilvollen hikingschuhe"
2. Zu allen Klamotten die selben Schuhe tragen ist sicher nicht "stilsicher", sondern nur stillos
3. Deine hiking-schuhe mögen assi-gemütlich sein, genau so sehen sie aber auch aus
4. Wenn man keinen Plan von Klamotten hat, sollte man anderen nicht zu offensiv Tips in der Richtung geben

:8[:

Reaktionen
0
Mist, gibt es die Lloyds die hier verlinkt wurden noch iwo zu kaufen? bzw weiß noch wer wie schuhe hießen? Da wollt ich mir die Dinger für dieses Jahr holen und find sie nicht mehr

BiG

Reaktionen
0
http://www.hubfootwear.com/collection/fall-winter-2010/men/street

HUB hat ganz geile Winterschuhe, die auch nicht so behindert aussehen wie manche von den hier geposteten ~~. Die haben noch sone Gelkissen Sohle die sich deinen Fuß anpasst, sodass du halt iwie besser laufen kannst oder was weiss ich. Sind auf jeden Fall gute Schuhe, allerdings nicht ganz billig.

YesNoCancel

Guest
Ja. Alternative wären Gamaschen, nervt aber extrem. Trage die Stiefel auch gelegentlich zur Treibjagd, wenn das Wetter wieder richtig beschissen ist oder man stundenlang durch Tiefschnee waten mußt, da bist du für trockene Füsse in geölten Lederstiefeln mehr als dankbar.
gamaschen_01.jpg

Reaktionen
0
http://www.hubfootwear.com/collection/fall-winter-2010/men/street

HUB hat ganz geile Winterschuhe, die auch nicht so behindert aussehen wie manche von den hier geposteten ~~. Die haben noch sone Gelkissen Sohle die sich deinen Fuß anpasst, sodass du halt iwie besser laufen kannst oder was weiss ich. Sind auf jeden Fall gute Schuhe, allerdings nicht ganz billig.

schön und gut, die schuhe sehen nicht schlecht aus. leider taugen die maximal für den winter in der fußgängerzone. ~~

Reaktionen
0
Die Gamaschen sehen natürlich top aus..

Ich glaub das wär mir sogar im Wald zu hässlich.

Reaktionen
0
Ja. Alternative wären Gamaschen, nervt aber extrem. Trage die Stiefel auch gelegentlich zur Treibjagd, wenn das Wetter wieder richtig beschissen ist oder man stundenlang durch Tiefschnee waten mußt, da bist du für trockene Füsse in geölten Lederstiefeln mehr als dankbar.
gamaschen_01.jpg

:x

Reaktionen
3
brauche geile boots wie rorschach in watchmen
keine lust in die kälte :(

Reaktionen
0
lloyd seit 10 jahren.
dacht damals auch das sieht bestimmt homofürst mässig aus weil mit 16 trägt man sowas nicht, aber die 230 DM damals haben sich absolut gelohnt.

Oben