Wings of Liberty 2.0 kommt in Kürze

DendaReloaded

Guest
Omg so viele Kerris :OO
can you handle 20 Kerri Avatars/Icons?

Aber da hat Blizzard gut Arbeit geleistet, bin insgesamt sehr positiv überrascht, wie sich SCII optisch verbessert hat von WoL zu HotS. Nicht nur die Avatars auf der Edge of Irrelevance, sondern die Engine, Effekte etc.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
nja, ich hät trotzdem noch gerne 3d avatare, wie in wc3^^

aber vielleicht kommt das ja dann mit lotv :D bzw würden mir im grunde auhc schon gifs reichen, also normale pics, bei denen die augen z.b. pulsieren oder sowas :D
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Sind bei noch wem anders seit dem Patch alle Erfolgspunkte auf Null und der Kapagnenfortschritt ebenfalls weg? Find ich doch n bisschen komisch, oder hab ich da einfach was übersehen?
 

Comadevil

Sektionsleiter News
Mitglied seit
04.12.2003
Beiträge
1.811
Reaktionen
0
Website
www.n3oclan.com
Was hat es mit dem liga verlassen auf sich?!

Kannst ein erneutes Placement Match machen. Kann ggf. nützlich sein, um eine Promotion zu erzwingen. Bei dir wohl weniger sinnvoll.

Sind bei noch wem anders seit dem Patch alle Erfolgspunkte auf Null und der Kapagnenfortschritt ebenfalls weg? Find ich doch n bisschen komisch, oder hab ich da einfach was übersehen?

Nein sind sie nicht. Ich habe noch alle. Ggf. hattest du beim Angucken keinen Connect zum Achievement Server. Einfach nochmal anschauen
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Sind bei noch wem anders seit dem Patch alle Erfolgspunkte auf Null und der Kapagnenfortschritt ebenfalls weg? Find ich doch n bisschen komisch, oder hab ich da einfach was übersehen?

Kamapgne konnte ich ganz normal weiterspielen. Nur die %-Zahl war weg. Erfolgspunkte sind auch normal.

Kannst ein erneutes Placement Match machen. Kann ggf. nützlich sein, um eine Promotion zu erzwingen. Bei dir wohl weniger sinnvoll
:top2:
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Fickt euch! :D

Alter ich konnte im spiel eben nicht auf die einheiten meines gegners klicken, also schauen welche upgrades und wieviel gas er hat, auch gebäude konnte ich net anklicken um zu sehen was da gebaut wird.

Lol 300apm+ im schnitt.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Fickt euch! :D

Alter ich konnte im spiel eben nicht auf die einheiten meines gegners klicken, also schauen welche upgrades und wieviel gas er hat, auch gebäude konnte ich net anklicken um zu sehen was da gebaut wird.

Lol 300apm+ im schnitt.

Jo warum in HotS (und nun scheinbar auch in WoL) diese Option von Haus aus aktiviert (bzw ja deaktiviert) ist, ist mir auch sehr schleierhaft. Konnte auch beim Scannen nicht anklicken, welches Protossgebäude da gerade heranwarpt. :D
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
570
Reaktionen
0
Fickt euch! :D

Alter ich konnte im spiel eben nicht auf die einheiten meines gegners klicken, also schauen welche upgrades und wieviel gas er hat, auch gebäude konnte ich net anklicken um zu sehen was da gebaut wird.

Lol 300apm+ im schnitt.

muste im option menue gehen dort kannste es wieder aktiv machen !!!
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Das mit den apm kann aber auch nicht so ganz stimmen oder? Ich meine ich hatte 16-180 blizzard apm im schnitt vorher, wenn ich 33% draufrechne komm ich auch nicht auf über 300...
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Jo, meine APM sind nun angeblich auch 2 bis 3 Mal so hoch wie früher. Keine Ahnung, was die da auf einmal messen.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
jo sind irgendwie seltsame Maßstäbe :D
Hatte schon gegner mit 480 Average :klatsch:
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Alter will net wissen was die toss player da im schnitt haben, mein topmaster gegner (toss) hatte unter 100. lol
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Ich habe mir gerade mal mein Profil auffer Battle.net Community Seite angeschaut. Dort sind komischer Weise alle Achievements da und auch die korrekte Anzahl an Punkten etc. Ist das jetzt n Bug bei mir...? Sollte ich da mal den Support anschreibeN? Wollte jetzt eigentlich nicht auf meine Portraits ingame verzichten...

Edit: Hat sich erledigt. Das Problem war wohl dass ich vor n paar Tagen mal mit Global Play auffem NA Server war und dann die regions.xml gelöscht habe ohne vorher wieder auf EU zurückzustellen... Ist natürlich klar dass das net geht. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Ist nur ein INgame Anzeigefehler.

unter 100 geht bei den APM doch garnicht. :D
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
jop, die apm in hots (und jetzt vllt auch in wol, kp, spiel wol nichtmehr^^) haben nen bug und stimmen nicht. und lol sokrates.. 300 apm und darüber freuste dich? XD hab 470 average^^
 
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
283
Reaktionen
0
Wo ist denn jetzt die Funktion "als Gast spielen" geblieben, was ja im Prinzip offline-Spielen ermöglichte?
Geht das noch?

EDIT: Habe gerade gesehen. Man muss den Patch vollständig herunterladen. Dann geht wohl das offline-Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Ich hab mir mal n replay angeschaut und dabei die apm beobachtet, die average apm fällt nie auch wenn man eine zeitlang weit unter dem wert ist und sobald man peaks hat setzen diese quasi die neue durchschnitts apm. Also beispiel: Ich hab 200apm, dann ist das der durchschnitt, wirds jetzt hektisch und ich peake über 200apm sagen wir für 2-3secs auf 250apm dann ist das der neue durchschnittswert.
 
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
283
Reaktionen
0
Wo ist denn jetzt die Funktion "als Gast spielen" geblieben, was ja im Prinzip offline-Spielen ermöglichte?
Geht das noch?

EDIT: Habe gerade gesehen. Man muss den Patch vollständig herunterladen. Dann geht wohl das offline-Spielen.

Habe den Patch nun vollständig runtergeladen und das offline-Spiel finde ich trotzdem nicht?!
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Ich hab mir mal n replay angeschaut und dabei die apm beobachtet, die average apm fällt nie auch wenn man eine zeitlang weit unter dem wert ist und sobald man peaks hat setzen diese quasi die neue durchschnitts apm. Also beispiel: Ich hab 200apm, dann ist das der durchschnitt, wirds jetzt hektisch und ich peake über 200apm sagen wir für 2-3secs auf 250apm dann ist das der neue durchschnittswert.

wie gesagt, die angezeigt apm ist bugged. ist auch schon länger bekannt.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Hatte bei nem game das zu 50% aus chatten bestand noch 180 apm... wtf?

Scheint nicht so wirklich zu funktionieren.
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Spieler in der Nähe find ich cool.
D.h. ich kann dann alle Spieler aus OFFEBACH identifizieren und gezielt eliminieren?
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
nein nur in deinem lan. musst sie also vorher alle zu dir einladen
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
keine statistiken für rnd player. dafür sowas wie automine und dämliche optionen, die man erstmal deaktivieren muss, meine fresse. kack patch, layout ist mir total pumpe.

dafür laggt das menu super hart, und ja ich habe nachm patch nochmal ausladen lassen. ich mein alleine die automine scheisse, was soll das? sollen jetzt auch chromosomen-diebe das spiel spielen können oder was?
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
also bei mir wird wenn ich random spiele für die jeweilige rasse ein eintrag gemacht. Aber ist doch klar, dass die BW-Veteranen wieder ankommen :deliver:
Welcome in 2013 :8[:
 
Mitglied seit
12.01.2011
Beiträge
839
Reaktionen
0
finde die skins cool, dann kann sich jetzt jeder seine individuelle rasse zusammen bauen ^^
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
also bei mir wird wenn ich random spiele für die jeweilige rasse ein eintrag gemacht. Aber ist doch klar, dass die BW-Veteranen wieder ankommen :deliver:
Welcome in 2013 :8[:

ich scheiss auf 2013. und die "statistics" führen nicht meine rnd spiele, egal welche rasse ich im endeffekt bekomme.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
unranked fließt übrigens nicht in die Statistik mit ein vielleicht liegts daran.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Vor-Patch gab es die Statistik ja auchh noch nicht :fein:. Spiel jetzt nochmal ranked, gucke dir die Statistik an und komm dann zurück um weiter zu meckern, thx!
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
Vor-Patch gab es die Statistik ja auchh noch nicht :fein:. Spiel jetzt nochmal ranked, gucke dir die Statistik an und komm dann zurück um weiter zu meckern, thx!

blödsinn, meine vor-patch-nicht-rnd-spiele sind gelistet. versuch hier einfach nich den schlaumeier zu spielen, im gegensatz zu dir weiß ich wovon ich rede.

edit: beleidigungen weg war unfair
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Dann frag ich mich aber auch warum bei mir nichts angezeigt wird.

Obwohl ich spiele habe:


wird nichts angezeigt:


edit: waren auch ein paar games mit ausgewählter rasse z,p,t dabei.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
kein bock auf screen, ich schwöre die sind bei mir da. ka wieso das bei dir anders ist.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Also bei nem Kumpel werden auch nur die Spiele nach dem Patch angezeigt.
In HotS werden die Random Spiele ganz normal der Rasse die man bekommt zugeordnet, vielleicht läuft genau das in WoL noch nicht so rund.

Mapwinrates werden hingegen von der ganzen Season angezeigt in WoL
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
ich hab wol, ka. bin auch eigtl. mehr angepisst, dass es keine rnd icons gibt und die neuen hots units einfach müll sind. wollte hier eigtl. nur mal frust ablassen. mit den stats kriegen die schon hin. irgendwann.

guck dir mal wc3 stats an, so muss das sein. selber hersteller, 10 jahre vorher. es ist einfach in manchen belangen traurig.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Das mit dem automining find ich eigentlich ne gute sache :D.
 
Oben