• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Windows wird immer größer

Crusher-ScT-

Guest
Hi,

folgendes Problem:

Also Windows wird irgendwie vom Platzbedarf immer grösser und grösser. :(

Die Partition auf der Windows liegt (C:) ist 7,44 GB gross. Wenn ich alle Ordner markiere auf C komme ich allerdings nur auf eine Grösse von 6,2 GB. Das ist schon sehr komisch .. allerdings hatte ich das von einiger Zeit schonmal und hab damals diese Partition um ein GB erhöht. Aber die sind scheinbar schon wieder weg. :( Ich hab keine Ahnung warum, weil auf C: wirklich nur Windows ist .. also ich installiere dort keine anderen Programme.

Ich bin auch schon mit Tweak Power mal drüber gelaufen, aber der findet immer nur paar Temp Files mit 3-4 MB. Auch alte Sicherungspunkte hab ich keine mehr. Hat alles nichts genützt.

Was ist da los ? Kennt das jemand ?

Gruss Crusher

p.s. Ist WindowsXP und relativ neu aufgesetzt ... hab das Gefühl das Format C: mir nicht helfen würde. :(

Reaktionen
0
Vielleicht die Auslagerungsdatei?

Ansonsten, Windows blähz sich mit der Zeit auf, aber bei weitem nicht so schlimm wie bei dir.

PS: Schau doch einfach mal nach, was soviel Platz braucht ?!

Crusher-ScT-

Guest
Original geschrieben von ViperDK
such nach dateien die innerhalb des letzten tages geaendert wurden gg

hmmm wie hilft mir das ? 144 Objekte gefunden ...

(nSK)MalagaNtPS: Schau doch einfach mal nach, was soviel Platz braucht ?!

Ok ... 6 Objekte über 200 MB. Alle im \Windows\Temp Ordner .. alle als Typ "Datei" eine wurde gestern das letzte Mal geändert .. Rest schon länger her. Was sind das für Dateien ?

Gruss Crusher

Reaktionen
0
Alles in Windows\Temp kannst du löschen, sind halt temporäre Dateien.

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
leg die Auslagerungsdatei auf D: oder ein anderes freies Laufwerk deiner Wahl

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von [cruSher]-ScT-
Ok ... 6 Objekte über 200 MB. Alle im \Windows\Temp Ordner .. alle als Typ "Datei" eine wurde gestern das letzte Mal geändert .. Rest schon länger her. Was sind das für Dateien ?

Gruss Crusher

hm warte eine Datei heisst 4568616545454684.tmp
die andere könntihrnichtsehenwiedieDateienheissen.exe
Dann NeinkönnenwirnichtweilwirnichtvordemComputersitzen.dll
Als vorletztes ArgverdammtbinicheinDepp.com
Und als letztes File: ForumruftimChor.bat:STIMMT.exe
:doh:

:no:

ZocKa(eX

Guest
kanns auch maybe mit der clustergrösse zusammenhängen? wenndie standard is, ich glaub 32 k dann nnimmt ein file was unter 32 k hat trotzdem komplette 32 k ein und wenn du viele kleine files draufhast, dann wird das entsprechend gross und man kann die diefferenz erklären zwischen den markierten ordner grösse und der grösse die er angibt wenn man die eigenschaften der platte schaut. oder haste vergessen die versteckten dateien anzeigen zu lassen?

Gast

Guest
hihi... also ich leg den temp-ordner sowie die auslagerungsdatei immer zusammen in ne 2gb-partition hinten auf der platte.

Oben