Crusher-ScT-
Guest
Hi,
folgendes Problem:
Also Windows wird irgendwie vom Platzbedarf immer grösser und grösser.
Die Partition auf der Windows liegt (C
ist 7,44 GB gross. Wenn ich alle Ordner markiere auf C komme ich allerdings nur auf eine Grösse von 6,2 GB. Das ist schon sehr komisch .. allerdings hatte ich das von einiger Zeit schonmal und hab damals diese Partition um ein GB erhöht. Aber die sind scheinbar schon wieder weg.
Ich hab keine Ahnung warum, weil auf C: wirklich nur Windows ist .. also ich installiere dort keine anderen Programme.
Ich bin auch schon mit Tweak Power mal drüber gelaufen, aber der findet immer nur paar Temp Files mit 3-4 MB. Auch alte Sicherungspunkte hab ich keine mehr. Hat alles nichts genützt.
Was ist da los ? Kennt das jemand ?
Gruss Crusher
p.s. Ist WindowsXP und relativ neu aufgesetzt ... hab das Gefühl das Format C: mir nicht helfen würde.
folgendes Problem:
Also Windows wird irgendwie vom Platzbedarf immer grösser und grösser.

Die Partition auf der Windows liegt (C
ist 7,44 GB gross. Wenn ich alle Ordner markiere auf C komme ich allerdings nur auf eine Grösse von 6,2 GB. Das ist schon sehr komisch .. allerdings hatte ich das von einiger Zeit schonmal und hab damals diese Partition um ein GB erhöht. Aber die sind scheinbar schon wieder weg.
Ich hab keine Ahnung warum, weil auf C: wirklich nur Windows ist .. also ich installiere dort keine anderen Programme.Ich bin auch schon mit Tweak Power mal drüber gelaufen, aber der findet immer nur paar Temp Files mit 3-4 MB. Auch alte Sicherungspunkte hab ich keine mehr. Hat alles nichts genützt.
Was ist da los ? Kennt das jemand ?
Gruss Crusher
p.s. Ist WindowsXP und relativ neu aufgesetzt ... hab das Gefühl das Format C: mir nicht helfen würde.