Pures Chaos - Amazon bietet es jetzt wieder an - für 50 €, wenn man schon um 9 Uhr bestellt hat, aber nix bekommen hat und es noch im Warenkorb verblieben ist. Ansonsten für 120 € ^^
Alle anderen shops, die ich versucht habe - Conrad, Alternate, Neckermann, Otto etc. sind abgeschmiert oder es war nach 20 Min ausverkauft. Selbst die Saturn-Läden, die ich angerufen habe, haben mir an der Vermittlung bereits gesagt: "wenn es um W7 geht, das ist schon weg..."
Habe bei Amazon und Conrad je ne Bestellung weggeschickt bekommen, mal sehen, was es wird...aber diese ganze Raffgier ist schon ziemlich lächerlich - wenns nun geklappt hat, sehr schön, wenn nicht, scheiß drauf und ich kaufs mir erst, wenn ich es wirklich brauch, dann halt für ein paar Euro mehr...
Bei sowas krieg ich immer Angst, wenn das mal Produkte betrifft, die lebenswichtiger sind...naja, war ja selber Teil der Häscher, hätte aber nicht mit sooo einem Ansturm gerechnet
Zur Info 32/64-bit: (von Amazon):
Features:
* Inklusive 32- und 64-Bit-Version
* Schneller und einfacher zu bedienen
* Verbesserte Taskleiste und Vollbild-Vorschaufenster
* Sprunglisten für schnellen Zugriff auf die Programme...
Voraussetzungen
32 Bit (x86) oder 64 Bit (x64) Prozessor mit 1 GHz; 1 GB RAM (32 Bit) bzw. 2 GB RAM (64 Bit); 16 GB freier Festplattenspeicher (64 Bit: 20 GB); DirectX-9-fähige Grafikkarte mit 128 MB VRAM (für Aero-Design), WDDM 1.0 oder höher; DVD-ROM-Laufwerk
Sieht dann wohl so aus, als ob beide auf der DVD zu finden sind!