Sas~iN~LoVe
Guest
is ja auch sein job 

Original geschrieben von Buster
ich hab alleine gut 3000 reps von mir
ich würd mal sagen so 50000 + in 5 1/2 Jahren
wobei 2jahre echt 24x7 waren
Original geschrieben von ^^bla^^
ölö ZZZZZ_ZZZZZ 25000 - 5000 - 200 games
wieso gleich so wenig x_X
Original geschrieben von doofei
also progamer ausgeschlossen - alle die über 12000 haben solltebn sich mal in die behandlung begeben, dann spätestetens bei 4 jahre 5 stunden am tag müsste euch eigentlich klar sein das sich das irgendwie auf euch auswirkt. (keine lust zum nachrechen, die skilligen profis können ja ma gucken ob 4j*5std. stimmt *lol*) also ich bin jetzt bei ca. 500 *lol* was jedoch daran liegt das ich nur cs spiele.
*greetz*
Original geschrieben von ``Chaos``
mmh, würd mich ma interessieren, wieviel so ein typischer cs-gamer spiele gesamt gespielt hat bis er richtig gut war...
cs gibts zwar icht soo lange wie bw, aber au schon ne schöne weile...
Original geschrieben von [HoT]Texas
von den acc´s her ca 1800 games bis ca 2000 games.
2 acc´s wurden reseted
davon ca 100 games in bw :P
der rest in starcraft
dann kommen noch die mapsettings und liga games hinzu
(aufm game server fsgs oda so;war da ewig net mehr :P /aktive zeit iss vorbei)
áuch so ca 500 games...
also im endeffekt ca 2300 bis 2500 games
ahjo ich game seit ca. 99
ps: lan games nicht mitberechnet
und auf west oder east...kA welcher das war genau 1 game ! ! !![]()
Original geschrieben von EnTi
colt hab ich was verpasst und du bist n neuer stern am starcrafthimmel oder warum bezeichnest du (von mir nun newb genannt) andere als newbs? :[
Original geschrieben von Shockk
nöö Colt labert wie überall sonst nur dumm rum.:.:..:..
ich würd meine anzahl mal auf ~1500 schätzen...seit ende 2001...eigentlich fast ausschliesslich SC, so vielleicht ~50 games bw.
Original geschrieben von nAkOr
colt ist ein gosu der aufmerksamkeit verdient
Original geschrieben von nAkOr
den witz hab ich auch mal gebracht als ich n00b war colt, es ist nicht lustig
es ist so dass die leuts aufm west server meist nur melee spielen, eher selten ums, aber ich denk bei so viel games muss er schon etwas bekannter sein, und sau gut aufjedenfall auch... nen rep hab ich von ihm aber noch nie gesehen, also isses denk ich mal nen botOriginal geschrieben von BaNsHeE.
Wenn Colt erstmal mit seinem Smurf Androide die WDT gewonnen hat, werdet ihr noch euren Kindern mit Stolz erzaehlen das er euch im Strat Forum geflamt hat![]()
P.S. Die ganzen 12132434-0 Accs sind wohl Bots. Nur bei ZZZZ_ZZZZ bin ich mir unsicher. Aber wer ist denn so suechtig um 30000 Melee Games im Bnet zu machen. Wenn ich mir vorstelle wie der Typ aussehen muss, kommt mir mein Mittagessen hoch...![]()