• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wieviele SC/BW spiele habt ihr bisher gespielt

Reaktionen
0
naja ob die acc's auf west auch wirklich gespielt waren wage ich zu bezweifeln, nagut wenn es boxers echter war, maybe , progamer is halt was anderes, aber z.b. dari hätte dann ja viele :P
soweit ich weiß gehört ihm ja unter anderem winbot mit 130k games :D

Reaktionen
0
Dari hat mir mal ´unter4Augen´ :) erklaert wie sein Winbot funktioniert.

Lustige Sache :D

Der acc www.gosus.de gehoert ihm uebrigens-_-

Reaktionen
0
jo ich weiß, aber der hat ja "nur" 3000-1 oder so :P
winbot hatte zwar keine so tollen stats, dafür aber 65k - 65k :D

Reaktionen
1
alleine an per stats belegbaren games in sc mode 4,5 k

Customgames und bw etc kommt noch einiges dazu

online dabei seit 1-4

Arwing2

Guest
so ca. 1000 games im bnet seit 10/99.seit sc rauskam hab ichs gegamt,aber das war mehr singeplayer.

Reaktionen
0
ach singelplayer...
2-3 mal sc und bw durchgespielt und weil halt internet damals so teuer war, in der uni von www.campaigncreations.com edle neue kampaignen runtergeladen und gezockt. die sind richtig geil, zwar ohne videos, aber story, und als video ersatz gescriptete missionen...

DA]Jules

Guest
ölö ZZZZZ_ZZZZZ 25000 - 5000 - 200 games

wieso gleich so wenig x_X

H.A.L9000

Guest
sc/bw seid releas
games: 1 o. 2 weiß nicht mehr so genau

Reaktionen
27
Original geschrieben von Buster
ich hab alleine gut 3000 reps von mir

ich würd mal sagen so 50000 + in 5 1/2 Jahren
wobei 2jahre echt 24x7 waren

nach der guten alten rechnung sind das knapp 25 spiele an JEDEM beschissenen tag in 5,5 jahren!

O
M
G

ich schätze, ich komme auf 2-3k seit märz 2000

Reaktionen
0
hmm
so 1 k denke ich
kann mich aber auch gut ein oder zweihundert vertan haben

MeZzo

Guest
Original geschrieben von ^^bla^^
ölö ZZZZZ_ZZZZZ 25000 - 5000 - 200 games

wieso gleich so wenig x_X

der geht ja mal ab.. im september warens noch
15162-1234-161

btw ich zock seit 1.06 , hab ~600-700 spiele drauf T_T

Reaktionen
0
mmh, da würd mich mal interessieren, wer von euch 5k games im netz hat und keine flat hat, bzw. das geld von papi nicht nur so reingeschoben bekommt...
also me 500, vielleicht 600 im netz und ca. 2k sonst so im LAN (hab nen bruder, als der noch nicht beim bund war jeden tag ca. 3-5 games)...

Doofei

Guest
also progamer ausgeschlossen - alle die über 12000 haben solltebn sich mal in die behandlung begeben, dann spätestetens bei 4 jahre 5 stunden am tag müsste euch eigentlich klar sein das sich das irgendwie auf euch auswirkt. (keine lust zum nachrechen, die skilligen profis können ja ma gucken ob 4j*5std. stimmt *lol*) also ich bin jetzt bei ca. 500 *lol* was jedoch daran liegt das ich nur cs spiele.

*greetz*

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
Original geschrieben von doofei
also progamer ausgeschlossen - alle die über 12000 haben solltebn sich mal in die behandlung begeben, dann spätestetens bei 4 jahre 5 stunden am tag müsste euch eigentlich klar sein das sich das irgendwie auf euch auswirkt. (keine lust zum nachrechen, die skilligen profis können ja ma gucken ob 4j*5std. stimmt *lol*) also ich bin jetzt bei ca. 500 *lol* was jedoch daran liegt das ich nur cs spiele.

*greetz*

findste die flamer von bw.de besser als die von cs.de oder was?

Reaktionen
0
mmh, würd mich ma interessieren, wieviel so ein typischer cs-gamer spiele gesamt gespielt hat bis er richtig gut war...

cs gibts zwar icht soo lange wie bw, aber au schon ne schöne weile...

Reaktionen
0
Original geschrieben von ``Chaos``
mmh, würd mich ma interessieren, wieviel so ein typischer cs-gamer spiele gesamt gespielt hat bis er richtig gut war...

cs gibts zwar icht soo lange wie bw, aber au schon ne schöne weile...

:eek3:
CS? Spiele? Meinst CW's, oder was???
Naja Spiele kann man dass ja net wirklich nennen.....oder denkst du an Frags? :D
Frags müsste so...ich tip mal auf ~1 millionen (?) sein.
Kann man so schwer abschätzen, aber wenn ich überlege, wieviele Frags ich alleine auf ner 2 Tage LAN mache...najo mit BW ist das wirklich nicht zu vergleichen.
Bei BW kann man noch recht gut einschätzen, wieviele Games man hatte :D

DA]Jules

Guest
bei bw kann man rechnen wie viele man gespielt hat, bei cs müsste mal wohl in std rechnen.

Reaktionen
0
dann stell mir mal bitte eine formel auf mit der du die anzahl deine games berechnest

Reaktionen
0
kp schätze 2k, nach accs hab ich nur 600 - 800

~uessel~

Guest
von den acc´s her ca 1800 games bis ca 2000 games.
2 acc´s wurden reseted

davon ca 100 games in bw :P
der rest in starcraft

dann kommen noch die mapsettings und liga games hinzu
(aufm game server fsgs oda so;war da ewig net mehr :P /aktive zeit iss vorbei)

áuch so ca 500 games...

also im endeffekt ca 2300 bis 2500 games

ahjo ich game seit ca. 99

ps: lan games nicht mitberechnet
und auf west oder east...kA welcher das war genau 1 game ! ! ! :)

sLide2

Guest
Original geschrieben von [HoT]Texas
von den acc´s her ca 1800 games bis ca 2000 games.
2 acc´s wurden reseted

davon ca 100 games in bw :P
der rest in starcraft

dann kommen noch die mapsettings und liga games hinzu
(aufm game server fsgs oda so;war da ewig net mehr :P /aktive zeit iss vorbei)

áuch so ca 500 games...

also im endeffekt ca 2300 bis 2500 games

ahjo ich game seit ca. 99

ps: lan games nicht mitberechnet
und auf west oder east...kA welcher das war genau 1 game ! ! ! :)

lol nubi :P

Reaktionen
0
colt hab ich was verpasst und du bist n neuer stern am starcrafthimmel oder warum bezeichnest du (von mir nun newb genannt) andere als newbs? :[

Reaktionen
0
nöö Colt labert wie überall sonst nur dumm rum.:.:..:..

ich würd meine anzahl mal auf ~1500 schätzen...seit ende 2001...eigentlich fast ausschliesslich SC, so vielleicht ~50 games bw.

Reaktionen
0
colt ist ein noob der aufmerksamkeit benötigt

Reaktionen
7
krass ZZZZZ_ZZZZZ hat 24855-4680-186 games macht zusammen fast 30.000 meelee games aufn west-server.
Ich hab seit anfang 2002 ca. 1800 games zusammengerechnet.

aber mal ne andere frage wieviele reps habt ihr euch bisher ca. angeschaut ?
ich hab mal meinen starcraft broodwar ordner nach .rep durchsucht und hab 1.478 objekte gefunden, kaum zu glauben das ich mir halb so viele reps wie spiele angeschaut haben muss.
Ich glaub die meisten meiner eigenen gespielten reps hab ich mir nie angeschaut.

Reaktionen
7
misery 12387-0-18 auf west server (kann mir bei dem aber net vorstellen das der net abused ist :D )

katusa- 14789-45-36 auf west server

sLide2

Guest
Original geschrieben von EnTi
colt hab ich was verpasst und du bist n neuer stern am starcrafthimmel oder warum bezeichnest du (von mir nun newb genannt) andere als newbs? :[

me > u
kk me nub rofl :8[:

Original geschrieben von Shockk
nöö Colt labert wie überall sonst nur dumm rum.:.:..:..

ich würd meine anzahl mal auf ~1500 schätzen...seit ende 2001...eigentlich fast ausschliesslich SC, so vielleicht ~50 games bw.

löl nubi

Original geschrieben von nAkOr
colt ist ein gosu der aufmerksamkeit verdient

:top2:

Reaktionen
0
den witz hab ich auch mal gebracht als ich n00b war colt, es ist nicht lustig

Reaktionen
0
Wenn Colt erstmal mit seinem Smurf Androide die WDT gewonnen hat, werdet ihr noch euren Kindern mit Stolz erzaehlen das er euch im Strat Forum geflamt hat :D

P.S. Die ganzen 12132434-0 Accs sind wohl Bots. Nur bei ZZZZ_ZZZZ bin ich mir unsicher. Aber wer ist denn so suechtig um 30000 Melee Games im Bnet zu machen. Wenn ich mir vorstelle wie der Typ aussehen muss, kommt mir mein Mittagessen hoch... :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von BaNsHeE.
Wenn Colt erstmal mit seinem Smurf Androide die WDT gewonnen hat, werdet ihr noch euren Kindern mit Stolz erzaehlen das er euch im Strat Forum geflamt hat :D

P.S. Die ganzen 12132434-0 Accs sind wohl Bots. Nur bei ZZZZ_ZZZZ bin ich mir unsicher. Aber wer ist denn so suechtig um 30000 Melee Games im Bnet zu machen. Wenn ich mir vorstelle wie der Typ aussehen muss, kommt mir mein Mittagessen hoch... :ugly:
es ist so dass die leuts aufm west server meist nur melee spielen, eher selten ums, aber ich denk bei so viel games muss er schon etwas bekannter sein, und sau gut aufjedenfall auch... nen rep hab ich von ihm aber noch nie gesehen, also isses denk ich mal nen bot

Oben