- Reaktionen
- 0
Manche scheinen den Zahlen nach zu urteilen nicht nur viel Starcraft, sondern auch Hartz IV zu spielen. 

Original geschrieben von BrEaKdOwN[pG]
hmmm seit januar 2000 knapp 30.000 games würd ich schätzen.
hatte phasen da gingen 40 games am tag, diese phasen liessen aber mit der zeit nach ;P
Original geschrieben von sPuNkBuBbLeS
ich glaube 80% der leute hier untertreiben ihre zocksucht !
Jeder der wirklich aktive 2 Jahre gezockt hat und seit zbs V 1.5 dabei ist, hat mindestens 15'000+ games gemacht.
Mein 1ster fester acc den ich gepflegt hatte, kam auf 3500 games nach 1 Jahr. ich muss dazu sagen ich pflege keine acc's mehr und mache mir jeden monat oder früher ein neues um unter 200 games zu bleiben ich zocke seit Jahren kein UMS auch nicht im 1on1. Nur noch public 1v1 2v2 3v3.
verteilt auf alles acc's, smurfes, UMS, LAN, ladder, hamachi usw. Nicht zu vergessen die unzähligen Replays. zBs. auf GG.net habe ich jedes Rep der letzten 2 Jahre gesehen + packs und die meisten links. (irgendwie auch halb gezockt im kopf zumindest)
Ich habe noch ein gutes Beispiel:
Auf youtube habe ich ca 4500 Videos gesehen, laut stats! Lass das mal 1'500 sein. Wenn ich meine echten stats nicht kennen würde würde ich behaupten " NIEMALS" und mich auf höchstens 200-300 schätzen .
Es ist schon hart wieviel Zeit man an diesem game verbracht hat!
Original geschrieben von Benrath
mit dir hab ich mich doch im bnet darüber gestritten das skill nix mit massgamen zu tun hat.. du belegst es ja gerade selber.. es hat immer mit ner Phase von massgamen zu tun-_-
30000games .. davon in der aktiven phase mindestens die hälfte..
Original geschrieben von sPuNkBuBbLeS
ich glaube 80% der leute hier untertreiben ihre zocksucht !
Jeder der wirklich aktive 2 Jahre gezockt hat und seit zbs V 1.5 dabei ist, hat mindestens 15'000+ games gemacht.
Mein 1ster fester acc den ich gepflegt hatte, kam auf 3500 games nach 1 Jahr. ich muss dazu sagen ich pflege keine acc's mehr und mache mir jeden monat oder früher ein neues um unter 200 games zu bleiben ich zocke seit Jahren kein UMS auch nicht im 1on1. Nur noch public 1v1 2v2 3v3.
verteilt auf alles acc's, smurfes, UMS, LAN, ladder, hamachi usw. Nicht zu vergessen die unzähligen Replays. zBs. auf GG.net habe ich jedes Rep der letzten 2 Jahre gesehen + packs und die meisten links. (irgendwie auch halb gezockt im kopf zumindest)
Ich habe noch ein gutes Beispiel:
Auf youtube habe ich ca 4500 Videos gesehen, laut stats! Lass das mal 1'500 sein. Wenn ich meine echten stats nicht kennen würde würde ich behaupten " NIEMALS" und mich auf höchstens 200-300 schätzen .
Es ist schon hart wieviel Zeit man an diesem game verbracht hat!
Original geschrieben von zimms
jeder der mich jetzt für eine totalen noob hält, darf ruhig mal gegen mich spielen. acc name thezimms![]()
Original geschrieben von DeXtrOsE
Never ever Moon :P 10.000 sind schon viel.