Ich spiele fast ausschließlich 1v1 ladder, leider aber viel zu wenig. Die Uni, Freundin und allgemeines Reallife machen es mir unmöglich regelmäßig zu spielen, ich hatte mir mal eine Stunde pro Tag gesetzt, klappt aber nicht. Sieht ehr so aus, dass ich einen Tag drei Stunden spiele, den nächsten vielleicht noch zwei und dann kommt wieder eine Phase über eine Woche wo ich viel arbeiten muss, die Wochenenden mit Partys voll sind oder ich kaum zu Hause bin und nur sporadisch mal ein oder zwei Spiele schaffe. Ist auch alles gut so, RL geht vor, aber es nervt schon, wenn man erst Fortschritte verzeichnen kann und nach einer Woche Pause erstmal wieder nur verliert, weil man die einfachsten Dinge verkackt.
Oder man eigentlich Zeit hat aber bei dem schönen Wetter abends lieber noch zwei, drei Bier mit Freunden im Park verhaftet und dann zuhause merkt, dass man eigentlich zu besoffen ist um ernsthaft zu spielen, wie es mir gestern passiert ist =D
2v2 and so on spiele ich garnicht, weil mir dazu Leute auf meinem Skilllevel (silver) fehlen. Meine Freunde sind mir entweder haushoch überlegen oder haben das Spiel seit sie es gekauft haben dreimal gezockt. Beides uncool. Singleplayer macht beim ersten Mal Spaß und Funmaps finde ich uninteressant.