weil naruto auch terra is. und wegen tanks, ich hasse es gegen tanks zu spielen und selber keine zu haben.
stimmt sogar wirklich ein wenig, damals in der beta hatte ich keinen key und konnte immer nur streams schaun und du hast wenn ich mich recht entsinne viel gestreamt :>Terran, Race of Kings - Seit Starcraft.
! NICE EIN FAN !
Wc3 war ich Terra. Das waren die Guten.
Ich spiel gern die Guten.
Probes sind süß.
Und außerdem hatte ich den Eindruck, ich spiel bei Spielen immer die schwächste Rasse, also hab ich gedacht, Protoss haben viel HP und sind hoch entwickelt, die MÜSSEN irgendwas imbanes haben
Ich spiel Zerg, aber langsam kotzt es mich an immer nur defensiv spielen zu können. Das einzige was mich am spielen hält ist die Aussicht auf Lurker und dass ich mit den anderen Rassen so schelcht bin, dass ich da direkt mal ne 0-50 Streak hinlegen würde, was mich derart demotivieren würde, dass ich wohl Starcraft nie mehr starten würde.
Ähnliche Meinung wie du, nur dass ich generell auf etwas mehr aktives Spiel bei Zerg hoffe.
Prinzipiell mag ich Zerg sehr, mit Blingen die Marines wegzuätzen ist immer toll, aber dass man so wenig aktiv spielt und es dementsprechend wenig Vielfalt gibt, stört mich.
Wenn sich da nix ändert und Zerg so defensiv bleibt, werd ich wahrscheinlich wechseln. Zu Terra, Toss macht zwar auch Bock, aber nach ein paar matches ist die Luft raus.
Bist du stramm ?