Original geschrieben von Lugburz
Wenn wir hier schon die Rechtschreibung verbessern, dann richtig: nicht koseng -> nicht cousien -> Cousin, so und nicht anders.
@ Topic:
Habe das Spiel von einem Kumpel gebrannt bekommen, kurz nach release. Erstmal in der Ecke liegen lassen, bis er paar Monate später sagte, dass es online saugeil ist. Ich hatte bisher noch nie irgend etwas online gespielt und habe das dann erstmal offline versucht, bis ich gegen März '99 meine ersten Gehversuche im Bnet gestartet habe. Später hab ichs mir dann im laufe der Jahre 2 mal gekauft. Ownt immer noch. :-)
und ich bring auch meine Ext. Platte mit heute 
Original geschrieben von 1988WM
erinner mich noch an mein erstes spiel man war das unfair ich wurde auf green valley von nem zerg comp platt gemacht als t
man ich hat gerade ne kaserne fertig und hatte so an die 4 marines da kam der gegner mit ca 12 lingen und 6 hyds oder so an naja gg

) hatte ich mir dann Starcraft für 20 DM gekauft, wo ich noch die Originalfassung von Blizzard im Karton und erst später nach Zerkratzung der CD die Budgetversion von Pointsoft habe.

Original geschrieben von Kalash
mowl du sc mucho gamer![]()
hrhr^^
- gekauftNoch am selben Tag beim Erwerb von Broodwar hab ich mich ins Battlenet begeben (Patchen) und was denkst du, wie ich mich wirklich geärgert habe in einem 1v1 gegen einen Z:Original geschrieben von KeRRi
hab damals die demo gespielt und fand diese dinger mit den tentakeln die aus dem boden kamen und die ich für unbesiegbar hielt für so toll, dann entdeckte ich dass die aufgebauten panzer ja die dinger kicken können ohne ran zu fahren- gekauft

"
als es dann endlich da war lief es fast eh nur auf protoss only,canns und carrier hinaus ... was aber sonst immer sehr lustig war,war das verbünden,damals kamen wir nämlich komischerweise nicht auf die idee mal 2-2 oder so zu zocken,sondern man hat einfach mit wem ally gemacht und gehofft das er auch macht und jeder hat sich gefreut wenn er viele verbündete hatte,schlecht war nur wenn dann nach fast einer stunde noch keiner ne unit verloren hat ,man mit seinen paar krassen 0-0 zerglingen zum gegner gerannt is und der sich erstma voll anpisst,rausgeht und aufer ganzen lan rummeckert das er einfach gerusht wird und die anderen noch weiterspielen

Original geschrieben von RAiSeR
sehr lustig war,war das verbünden,damals kamen wir nämlich komischerweise nicht auf die idee mal 2-2 oder so zu zocken,sondern man hat einfach mit wem ally gemacht und gehofft das er auch macht und jeder hat sich gefreut wenn er viele verbündete hatte

, Broodwar bekam ich auch gebrannt 

...tjo ich bei ihm vorbei um mir es anzuschauen...ich habs eine Minute gesehn und war völlig hin und weg....allein als ich das erste mal gesehn habe wie ein Tank in den Siegemodus geht
...dann erstmal 6 Monate nur über Lan gezockt....und dann die erste Telefonrechnung mit einem Kumpel zusammen (Battlenet) 918 DM
....Original geschrieben von Schein
....und dann die erste Telefonrechnung mit einem Kumpel zusammen (Battlenet) 918 DM....
mfg