Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe jetzt alles zusammengefasst und die mit key schon rausgenommen. Außerdem habe ich die Zahlen weggelassen, damit es nicht zum Nummernwirrwarr kommt.
Zum System: Jeder der einen key übrig hat (die beta wird noch eine Weile dauern) gibt dem jeweils ersten auf der Liste einen Zugang. Wer den key verschenkt hat, schreibt ins Forum an wen!bzw. mir eine Nachricht, damit ich den Namen rausnehmen kann.
Wenn jemand andersweitig einen key bekommen hat, wie schon gezeigt, einfach im Forum posten, ich nehme ihn dann raus.
Die keys kommen durch die Dauern der Beta, ebay wird sich dann nicht mehr wirklich lohnen, weil alle guten Spieler jetzt einen haben dürften. Werden weiter keys verteilt, hat man so ein System, mit dem man schnell die keys verschenken kann, neue Freunde findet und etwas für das Forum getan hat
Das ganze wird allerdings etwas dauern jedoch ist es besser, als an jedem Gewinnspiel teilzunehmen
<Senf>Ich hab das System irgendwie nicht verstanden. Wenn Blizzard weniger Keys raushaut als hier welche Keys wollen, wie können dann alle nen Key bekommen? Die wundersame Key-Vermehrung? Ausserdem finde ich das System schlecht. Hier kann es vorkommen, dass jemand in der Liste mehrere Keys bekommt wenn er z.B. nicht bekannt gibt dass schon einer kam oder einfach ein paar Leute gleichzeitig an die Nr. 1 auf der Liste schicken. Wer nen Key zu verschenken hat soll halt einfach in nen Thread dafür schreiben, dann besteht nicht die Gefahr dass einer mehrere geschenkt gekriegt.</Senf>
Klar, das System "garantiert" nicht jedem einen Key, aber möglicher Weise erhalten einige so trotzdem einen, die sonst keine Chance hätten.
Vielleicht kann man die Liste in ein paar Tagen deutlich kürzen, wenn es Vorschlag: "ggf. noch mal einen Aufruf gibt sich zu melden, wenn man noch keinen Key bekommen hat." Denn es sicher so, dass es einigen doch nicht so wichtig ist oder sie das Forum nicht mehr aufsuchen und berichten, wenn sie einen Key an anderer Stellt bekommen haben.
.. das mit dem erneuten aufruf fände ich ne gute idee
wenn man sich meldet wird der listeneintrag vom TE editiert, und nach ner zeit fliegen alle die sich nicht gemeldet haben raus :>
Ihr versteht das falsch. Nicht jeder der jetzt zur Beta dazustößt darf jemand neuen inviten, dann könnten sie auch direkt eine Open-Beta machen. Das war eine zunächst einmalige Aktion von Blizz, und bisher haben nichtmals alle die beid er Beta dabei waren einen "Freundes-Key" bekommen.
Theoretisch könnte man schreiben "Springt aus dem (virtuellen) Fenster für einen Key. Ihr werdet auch schnell wieder zusammengeflickt" und die Leute springen drauf an, siehe Liste. Und ob ich als 2002er (eig. 2001) nun oder jemand jüngeres/älteres dran ist, ist doch egal - wir tragen uns in die Liste ein. Sinnlos oder auch nicht ...
Klar, ich denke in Sachen Beta-Keys wäre StarCraft II hinter World of Warcraft wohl _das_ "Beta-Spiel" (ich mag WoW nicht, aber gemessen an der Menge an Spielern kommt das wohl dicke hin) für alle überhaupt, ob nun kurz oder lang dabei - angenommen, für beide Spiele kämen nun plötzlich Beta-Einladungen heraus.
ich kenn auch noch jemanden der nen Key über hat. Hab ihn auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Er meinte wenn er bis Sonntag keinen würdigen gefunden hat verteilt er ihn hier ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.