Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier geht es nicht darum sofort einen key zu bekommen -.-
Diese liste ist nur "falls jemand einen key hat und ihn nicht gebrauchen kann, da niemand den er kennt diesen will, wird diese liste abgearbeitet"
und ich finde den Sinn der liste ziemlich cool. Natürlich ist es unwahrscheinlich das alle einen bekommen, aber es ist doch eine brauchbare alternative.
ich glaub die die einen bekommen haben, haben den nicht wegen der liste. ich halte das sowieso für ein blödsinn, bevor ich meinen invite a friend key jemanden aus der liste gebe, geb ich ihm lieber im bettel thread her wo wenigstens ein bisschen was zur person steht und ich mir net denk das mein heiß begehrter key an irgendjemanden geht. und wie man sieht wird die liste auch im moment 0 abgebaut, sie startet noch immer von dort wo sie gestartet ist...
hallo leute, da wc3 stirbt wegen sc2 *hust hust* schaue ich öfters hier rein da ich ein totaler rts fan bin sc2 unbedingt zocken will. zugegeben ich habe sogut wie keine posts hier dafür bin ich auf inwc.de ein aktiver nutzer und da inwc und insc beide ingame zusammengehören denke ich das ich auch der community angehöre! http://warcraft.ingame.de/forum/member.php?u=340601
Ich bin hier zwar nicht sehr aktiv wenns ums posten geht, jedoch lese ihr hier sehr viel. Außerdem komme ich von inwarcraft und möchte wc3 den rücken zukehren und hier neu anfangen. Bei inwarcraft war ich auch recht aktiv... hatte auch einen andere Account mit über 1000 posts, der aber leider gebannt wurde:P
War hier bisher nicht sehr Schreibaktiv wie im inwc Forum
aber les die meiste Zeit hier mit und fand die Seite auch immer hilfreich,
sodass ich gar kein neuen Thread öffnen musste ^^
Würd mich freuen über n Key wie die anderen 70 Leute vor mir :P
ich glaub der thread kann langsam zu^^ reb0und hat glaub ich schon nen key (hat er auf auf irgedneiner seite mal geschrieben) aber nicht wegen diesem thread hier...
ich hab immernoch keinen, daher glaub ich ist der thread leider unnötig und eher spam^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.