Wie wichtig ist euch schöne Grafik?

Wie wichtig ist euch hübsche Grafik?

  • Extrem wichtig, beeinflusst meine Kaufentscheidung

    Stimmen: 14 7,1%
  • Wichtig

    Stimmen: 55 27,8%
  • Eher unwichtig

    Stimmen: 99 50,0%
  • Total egal

    Stimmen: 30 15,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    198
Mitglied seit
15.05.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ey man muss jetz zuerst mal einen Unterschied zwischen Gute Grafik und schöner Grafik...

Ich find die SC2 Grafik schön aber nicht gut. Stört mich aber nicht...da diese wie handgezeichnete Grafik einfach meist mehr atmosphäre hat als iwie hightech grafik ala crysis&co...

Und grafik ist längst nicht mehr das wichtigste. Konsolen etwa hinken jetz dem pc mit der grafik hinterher(ps3 damals hatte echt sensationelle grafik) - trozdem hat die konsole immer mehr zuwachs. Wii hat sich besser verkauft als 360/Ps3...auch nicht so geile grafik wie die vergleichskonsole

Grafik ist meiner meinung nicht mehr so wichtig wie es mal war... Es isst nur noch ein netter bonus..
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Ja,ich bin ne Grafikschlampe und ich stehe dazu. :elefant:

Finde die Grafik aber alles in allem ziemlich in Ordnung von SC2,wie immer sehr stimmig.
Es geht heutzutage trotzdem wesentlich mehr in Sachen Grafik,aber Blizzard hat noch nie High End Grafik für ihre Spiele benutzt von daher. ^^
Was mich nur wahnsinnig gemacht hat in der Beta war,das ich kein AA anmachen konnte da ATI Graka.
Ich hasse Treppeneffekte über alles.Gibt nix schlimmeres. :no:
 
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Ort
Köln
Die Grafik muss ihren Teil zur Atmosphäre beitragen, ist aber kein Grund für einen Kauf bzw nicht Kauf.
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
alles auf low, spielt sich einfach flüssiger und ist übersichtlicher. :)
 
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
Und grafik ist längst nicht mehr das wichtigste. Konsolen etwa hinken jetz dem pc mit der grafik hinterher(ps3 damals hatte echt sensationelle grafik) - trozdem hat die konsole immer mehr zuwachs. Wii hat sich besser verkauft als 360/Ps3...auch nicht so geile grafik wie die vergleichskonsole

Grafik ist meiner meinung nicht mehr so wichtig wie es mal war... Es isst nur noch ein netter bonus..

Konsole hat den Vorteil du kaufst einmal für 500,- das gerät und die nächsten 5 Jahre kannst du alle aktuellen Spiele spielen. Bei PC ist schon nach 2 Jahren mit deutlichen Grafikproblemen zu rechnen.

Ich spiele auf midd/low - pc macht nicht mehr mit.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Sehr wichtig, im Laufe der Zeit bin ich eine richtige "Grafikwh00re" geworden.

Ich finde die Grafik von SC2 sehr gelungen, sofern alles auf ultra steht.


alles auf low, spielt sich einfach flüssiger und ist übersichtlicher. :)

Nicht korrekt. Mit dem richtigen Equipment, spielt es sich bei allen Einstellungen auf "Ultra" genauso flüssig und übersichtlich.
 
Mitglied seit
14.05.2009
Beiträge
23
Reaktionen
0
Grafik ist einer der wichtigsten Faktoren
Was nicht schön aussieht fasst sich nicht schön an und macht einfach ned wirklich spass zu zocken.

Gute Grafik heißt aber nicht dass es möglichst moderne Technologie sein muss, sondern dass alles "stimmt"
Starcraft hatte zum Beispiel hammer geile Grafik, trotz 640x480 und 256 farben!
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
grafik muss einfach in sich stimmig sein, für mich braucht es nicht die neuesten enginespielereien zu geben und auf dem neuesten stand zu sein. zumal ich mir ein spiel eh meist erst 1 jahr nach release oder so kaufe, wenn es mich interessiert, so geil bin ich auf games nicht mehr. gibt ja auch genug beispiele für games die spaß machen obwohl die grafik vollkommen veraltet ist.
 
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
ich hätte gern ne auswertung darueber wieviele mit regdatum >2009 wichtig+ gewählt haben.
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
wahrscheinlich will er damit sagen, dass die meisten denen grafik extrem wichtig ist noch ziemlich jung sind ^^

zu wc2 ich hab bevor wc3 rauskam diablo 2 gespielt, hat auch super gameplay und ne kack grafik. :P
 
Mitglied seit
17.09.2007
Beiträge
106
Reaktionen
0
Nicht korrekt. Mit dem richtigen Equipment, spielt es sich bei allen Einstellungen auf "Ultra" genauso flüssig und übersichtlich.

Stimmt nicht! Dramatisches Beispiel beim TvP... dort bekommen auf Low Details die Ghosts eine andere Farbe als die Marauder und sind damit sehr viel leichter herauszufokusen.

Bei Ultra hingegen sieht man aufgrund der extremen Bewegungsanimation des Creeps teilweise seine Zerglinge nichtmehr (vor allem wenn diese in kleinen Grüppchen rumstehen).

Ultraspieler haben ganz klare Nachteile. Ich bezweifel auch das es PC's gibt wo Ultra in 1920xxx im 4vs4 flüssig läuft. :error:

So long Mittel ist Perfekt :klatsch:

@ Topic... kommt sehr aufs Genre an. Wenn das Spiel sonst nix bietet wie MW2, c&c4... ist tolle Grafik Pflicht. Für einen Competitiontitel wie Sc2 ist es uninterressant.
 

Rushom

Guest
ich hab zwar immer auf ultra gespielt und kann als zerg nicht sagen das ich auf dem kriescher meine lings nicht finde^^ das liegt dann wohl eher an dir
ich werd auf hoch stellen ..find ich am besten
 
Mitglied seit
19.01.2001
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hab bis jetzt immer auf mittleren Einstellungen gespielt und war zufrieden, für so ne art spiel braucht man ja nicht unbedingt ne hammer grafik...
 
Oben