• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie werdet ihr eure Kinder nennen?

Reaktionen
773
Bez. was wäre euer Vorschlag in der unvermeidlichen Diskussion mit dem Partner?

Meine Gedanken:

Mädchen: Sophie
Kerl: :confused:

Reaktionen
16
Michelle find ich gut.
Junge kp, Jens vielleicht.

Reaktionen
0
michelle klingt für mich wie eine minderjährige prostituierte :8[:

Entelechy

Guest
Junge: Totally
Mädchen: Freakin

Nachname: AWESOME

Alternativ:
Kevin, Justin, Marvin

Cindy, Mandy, Jaqueline, Peggy, Chantal

Deleted_38330

Guest
Mädchen: Katharina, Rebekka oder Sabrina
Junge: Georg oder Joachim

Da ich aber nie Kinder haben werde, ist das egal.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.580
maedchen: fanta

nen jungen will ich nicht, da gibts so wenig gute namen.

Reaktionen
195
Schmupi, Rüdiger und Poolhall-Guy.

Reaktionen
0
Das lass ich mal die Mutter entscheiden, und nehm mir nur ein Veto-Recht heraus (das ich dann aber auch extensiv einsetze).

Reaktionen
0
m: marco vaso* nachname
w: kim gordon nachname

* die kurzform des vornamens meines vaters (vasilije), der erstgeborene bekommt bei uns traditionell den vornamen des großvaters vererbt.
ich mach mir sonst nichts aus sowas, aber meinem dad war das wichtig.

Reaktionen
1
Ich möchte keine Kinder

wenn ich mal Pech habe:

Junge: Jafar, Abd alKarim, Saifad-din (letzterer bedeutet btw übersetzt "Schwert des Glaubens")

Mädchen: Farah

Reaktionen
2
Original geschrieben von FA_SaFraN
Ich möchte keine Kinder

wenn ich mal Pech habe:

Junge: Jafar, Abd alKarim, Saifad-din (letzterer bedeutet btw übersetzt "Schwert des Glaubens")

und erzogen werden sie wohl streng nach der sharia was?

Mädchen: Sandra, Sophia oder Karin, vielleicht noch Anja
Knaben: Erik, David, Viktor oder Vincent

Reaktionen
0
Rebekka oder Bennedict. Aber nach dem Papst werden sicher wieder viele Kinder so heißen, dann fällt das vielleicht doch weg.....also weiß ich nur, daß er nicht Jakob heißt, egal was meine Freundin sagt.

Reaktionen
0
Ich möchte keine Kinder

wenn ich mal Pech habe:

hoffen wir mal auf die erste variante

Reaktionen
0
Maedchen Asuka Langley Soryou
Junge Al (dazu muss man wissen das ich Cole mit nach namen heisse also Alco*h*ole):elefant:

Reaktionen
7.023
Als ersten Namen irgendwas, was grausame Kinder nicht verarschen können wie Anna, Jan, Tim oder sowas. Austoben kann ich mich dann bei den Zweit- und Drittnamen, die man niemandem sagen muss, wenn man nicht will.

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von Raven
Als ersten Namen irgendwas, was grausame Kinder nicht verarschen können wie Anna, Jan, Tim oder sowas. Austoben kann ich mich dann bei den Zweit- und Drittnamen, die man niemandem sagen muss, wenn man nicht will.

dickes raute.
obwohl mein kind, wenn überhaupt, auch n ordentlichen zweitnamen kriegt.
sowas gesittetes wie adolf oder eva vielleicht... :8[:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Kinder die immer mit beiden Namen angesprochen werde gehen mal gar nicht. :bored:
Wie ich meine später nenne weiß ich noch nicht, hab ja aber auch noch ein paar Jährchen. ;)

Reaktionen
0
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Der Name soll gut klingen, das Kind nicht damit verarscht werden und es soll später nicht jedem beschissenen Lehrer in der Schule erklären müssen wie man den Namen schreibt.
Da hab ich noch nix gefunden.
Meine Freundin will Ole. :(

Reaktionen
1.787
Junge: Kein plan..darf die Frau entscheiden
Mädchen: Nina Marie, Christina Aurora, Adriana

Reaktionen
0
Mein Kind bekommt sicher kein Zweit- Dritt- oder Viertnamen. Wie solche Kinder immer die gefickten sind.

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Website
www.neubauten.org
mal gesehen davon dass ichs mir im moment nicht vorstellen kann kinder zu haben, mag ich folgende namen:

j: Hagen, Nils, Erik
m: Julia, Luisa, Lilith

Reaktionen
0
könnte mir gut vorstellen kinder "nach" jemandem zu benennen, z.b finde ich den namen ihres onkels "amadeus" ziemlich gut und habe auch die absicht, diesen zu verwenden, sofern sich mein brutkasten in spe nicht völlig dagegen stemmt.
bei einem mädchen find ich aus unerklärlichen gründen "emma" cool, wobei mir auch cOmMoN NaMeS wie julia und lena gut gefallen.

edit: ole ist in einer der grausamsten namen die ich kenne - außerdem nicht in die nähere auswahl kommen alle ost-namen (kevin, mike usw.)

Reaktionen
1
Mädchen : Julia,Lena
Junge : Sebastian, Philipp ( wenn ich nich selbst so heißen würde.. =/ is nämlich nen TOP Name imo )

Reaktionen
0
am besten so nen schönen klassichen doppelnamen und dann versreht wie,
günter-klaus,
heinz-karl,
peter-hans

Reaktionen
773
Original geschrieben von ALphA.
mädel: Fleur

der name rockt so derb

Wie recht du hast.
Dann noch das Kind mit einer Frau zeugen die mit Nachnamen Delacour heißt, dem Kind ihren Nachnamen geben: Epic win.

Reaktionen
16
Original geschrieben von Raven
Als ersten Namen irgendwas, was grausame Kinder nicht verarschen können wie Anna, Jan, Tim oder sowas.
Von Kindern zwar nicht, aber ich kriege öfter "Das glaube ich nicht, Tim." zu hören. :D

Am schlimmsten ist in der Beziehung ja noch Lukas, "Hau den Lukas" war ein beliebtes Spiel damals. :elefant:

Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
Ich möchte keine Kinder

wenn ich mal Pech habe:

alle deine namen sind sehr schön. lass dich von den ganzen minderjährigen hier nicht beleidigen die ihre töchter sabrina nennen ; )

meine favoriten:

Mädchen:
Nausicaä
Sora

Junge:
Graham
Ashitaka

uvm

andere schöne namen aus dem thread:

mädchen:
karin
fleur

junge:
hagen
edward

Reaktionen
195
Original geschrieben von never4
Wie recht du hast.
Dann noch das Kind mit einer Frau zeugen die mit Nachnamen Delacour heißt, dem Kind ihren Nachnamen geben: Epic win.
Und den Bruder nennen wir dann natürlich Albus Dumbledore?

Deleted_38330

Guest
Man muss sein Kind natürlich Abd alKarim, Saifad-din, Nausicaä oder Ashitaka nennen, damit man sich sicher ist, dass es sich von so langweiligen Namen wie Sabrina abgrenzt. Namen, bei denen man nicht mal das Geschlecht erkennen kann. Das hat vielleicht was mit seiner kulturellen Herkunft zu tun, aber sicher wähl ich keinen Namen, den ich nicht mal aussprechen kann.

; )

Oben