• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie werde ich die beste Freundin meiner Freundin los?

Reaktionen
0
lad sie zu dir ein, dann sollte das problem doch gelöst sein.

deine freundin schätze ich auf maximal 17:elefant:

Reaktionen
1
Als ob Alter bei Reife eine große Rolle spielt..
Es gibt 17 jährige die sind reifer und normaler und klüger usw.. als welche mehr oder weniger weit über 20..

Reaktionen
0
ja ne ist klar.

also jede normale frau ab 20 aufwärts ist aus der "ich laufe händchenhaltend mit meiner besten freundin über den schulhof" phase raus.

hm daraus muss ich nun schließen das deine aktuelle freundin anscheind einfach nur mega gutmütig ist oder es einfach nicht rallt, was "date" bedeutet. Ich bezeichne eure ersten Treffen dreisterweise mal als date, weil ein date ja nichts anderes als flirten+näher kennen lernen ist. In der Phase steckt ihr nach 2 Wochen zwangsläufig.

Zu einem DATE treffen sich normalerweise nur 2 Menschen, wenn es sich nicht gerade um ein Date mit anschließendem GangBang und Massenbesamungsaktionen in Gummimasken handelt.

@vaj.PhiL

blabla, komm du mit deinen ABC-Schuhen und deiner Schultüte erstmal im Leben an.
Du bist doch der Typ, der zur Zeit mit seiner ersten Freundin auf Wolke7 schwebt und andauernd dumme Fragen und beknackte Aussagen reisst, oder?!

Wie gesagt, zeig mir eine 20++ Frau mit IQ 100++ die mit ihrer besten Freundin auf dein Date geht, bei der die Absicht kein 3er ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Hendr1k

@vaj.PhiL

blabla, komm du mit deinen ABC-Schuhen und deiner Schultüte erstmal im Leben an.
Du bist doch der Typ, der zur Zeit mit seiner ersten Freundin auf Wolke7 schwebt und andauernd dumme Fragen und beknackte Aussagen reisst, oder?!

Wie gesagt, zeig mir eine 20++ Frau mit IQ 100++ die mit ihrer besten Freundin auf dein Date geht, bei der die Absicht kein 3er ist.

Wird wohl nahezu unmöglich sein ;)

Reaktionen
0
Ich war mit so nem Typen auf der Schule, der wollte was von meiner besten Freundin...
Sie hat mich immer gefragt ob ich nicht mitkommen will als er sie eingeladen hat, damit sie nicht mit dem widerlichen Typen allein ist.

Würde mir zu denken geben :elefant:

Reaktionen
975
Tolle Freundin, warum trifft sie sich überhaupt mit ihm? Die scheints ja nötig zu haben.

Reaktionen
195
Hab ich auch grad gedacht. Ich vergeude doch nicht meine kostbare Freizeit mit Leuten, die ich eigentlich gar nicht sehen will.

Noel2

Guest
Wollte gerade die Mega - Anmerkung bringen, aber dann ist mir eingefallen, dass du ja im Moment auf der Arbeit sitzt :8[:

Reaktionen
195
Ich hab extra noch "Freizeit" draus gemacht, weil ich genau den gleichen Gedanken hatte.

Reaktionen
1

@vaj.PhiL

Jetzt gehen mir einfach die Argumente aus..

:8[:

Scheinkultur

Guest

@vaj.PhiL

der wohltuende Klang eines virtuellen Schlags in die Fresse... ^^

Reaktionen
1
In seine eigene vielleicht. Virtuell versteht sich..

Finds immer recht amüsant, wenn irgendwelche Witzfiguren in nem Topic auf einma Personen angreifen und ihnen irgendwelche lustigen Fakten aufschwatzen wie eben diese Personen ja wären und wie sie leben. Das is von Grund auf Epic Fail wenn du einer Person die du kein bisschen kennst unterstellst sie schwebe auf Wolke 7 oder sie müsste erst mal im Leben ankommen.

Wäre es lustig würd ichs ja noch toll finden, aber da nicht einmal das der Fall war .. einfach nur .. unlustig

btw : Hendr1k du hast natürlich Recht und ich gebe mich geschlagen. Du hast wirklich Recht. Bitte schneide das Thema nicht mehr an es zeigt mir ja doch nur was ich für eine arme Person bin..

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL
Als ob Alter bei Reife eine große Rolle spielt..
Es gibt 17 jährige die sind reifer und normaler und klüger usw.. als welche mehr oder weniger weit über 20..

NEIN! :hammer:

@Hellshine: Lass dir vom womanizer nr.1 einen Rat geben -
"Geduld, junger Padawan. Geduld"

Reaktionen
0
@ Threadfrage: Wo ist denn das Problem? Du sagst deiner Freundin bzw. To-Be-Freundin nett und ruhig dass du gerne öfters Zeit mit ihr allein verbringen würdest. Du musst die "Kuh" nicht mal unbedingt erwähnen, aber wenn du's tust, nenn sie bitte nicht "Kuh", sondern beim Namen. ;)
Falls sie nachfragt: Nein, du hast nichts gegen sie, findest sie ganz nett usw blabla, aber du fändest es eben schön öfters nur zu zweit zu sein.

gl hf

Reaktionen
2
Klar gibts updates wenn gewünscht.

Also nochmals für alle da oben, sie ist 23 und ich bin 25.

Wie gesagt, hab ich sie zu einem film-abend zu mir eingeladen (sie kam tatsächlich alleine). War toller abend, ich hab für sie gekocht, gute flasche wein (oder auch 2) + wir haben braveheart geschaut.

Kurz gesagt es war ein toller abend und es lief alles gut, nur ich hatte dann irgendwie nicht den Mut ihre blöde freundin anzusprechen, weil es an dem abend so gut lief und die kuh nie ein thema war, wollte ich die stimmung auch nicht kaput machen und das thema anschneiden.
-> richtige entscheidung -> fsh :elefant:

seitdem habe ich sie noch 2 mal wiedergetroffen, letzten donnerstag, leider wieder mit freundin, aber da wars egal da auch meine gesamte clique zugegen war. und noch kurz am ostermontag am nachmittag aber nur für ca. 4. , da allerdings wieder allein.

Nächstes treffen is für freitag geplant, da wir 2 erst alleine abendessen und dann später zu den anderen stossen, hoffe es klapt ohne anhängsel, sonst muss ich mir wieder überlegen wann ich es zur sprache bringen soll ^^

das is so atm stand der dinge.

Oben