nachdem ich gestern schon bettfertig war dürft ihr 3x raten wer plötzlich vor meiner tür stand. natürlich sie.
ich wollte sie eigentlich sofort rauswerfen, das sagte mir mein instinkt, aber ich brauchte unbedingt klarheit darüber, wie es denn jetzt wirklich aussieht wenn kein TELEFON dazwischen ist. nun soweit sogut, es war erstmal alles wie normal, so wie man es gewohnt ist.
mein größter fehler überhaupt war, mich dieser frau überhaupt erst so weit zu öffnen - ich meine jetzt ab dem zeitraum X wo sie so anfing so kalt mir zu werden, ich jagdte einer illusion hinterher und vergrub mich daran erst in der sozialen abhängigkeit. es ist quasi vergleichbar mit drogenabhängigkeit. es ist quasi die jagdt nach dem verlorenen kick - wie beim crackrauchen, da kann auch amy whinehouse ein lied drüber singen.
sie konnte mit keinem meiner tieferen gefühle etwas anfangen, tiefe zuneigung meinerseits ist nichts für sie. so stand sie heute auf und war wirklich sofort wieder auf ihrem ego trip. im sinne von, ja wir machen jetzt was, komm dies und jenes, ich hab noch so viel zu tun, los ich hab nicht so viel zeit (sie fährt morgen...) - von zärtlichkeit und liebe - keine spur, kein beieinanderliegen, keine küsse, kein hauch von liebe, wie sich sowas nach 4 wochen anfühlt kann sich jede vorstellen. für mich, den crackraucher, war das natürlich eine ziemlich schmerzlich erfahrung, wenn die crackpfeife morgens erstmal nicht gefüllt werden kann, also unternahm ich versuche, ein paar reste zusammenzukratzen.
das hat mich ziemlich verletzt, dass sie so war, ich habe es dann direkt angesprochen, dass wir ein problem haben wie wir miteinander sind und sie hat sich wirklich null interesse daran gezeigt mir überhaupt erst zuzuhören und sich von mir weggesetzt. im gegenteil, sie kam mit noch mehr unmissverständniss und einem aggressivem ton.
als ich dann sicherlich 20 minuten in meinem unmissverständniss stehengelassen wurde, musste ich sicher seit ewigkeiten mal wieder tränen vergießen, es war einfach schrecklich emotional so stehengelassen zu werden von einer frau die man liebt. dieser zustand fühlt sich so an, als ob sie dich emotional an der kürzesten leine hält die es gibt, du aber die größtmöglichste brauchst. ich hatte vorher noch NIE eine beziehung wo eine frau so drauf war. es war immer ein gleichbleibender ausdruck von gefühlen da, eine art klares "ja" oder "nein". und war es ein nein wurde es dann halt beendet. vielleicht musste es so kommen damit ich es lernte. irgendwann hören wir alle mal mit dem crackrauchen auf!
das problem hier ist, diese frau manipuliert mich um mich warmzuhalten - damit befriedigt sie ihr eigenes ego. ich bin aber in meiner naivität (oder crackgeilheit) so, dass ich glaube das sie mich wirklich liebt, sie kann mir das alles aber gar nicht zurück geben, was ich meine zu bekommen, ich öffne mich also fälschlicherweise - und falle buchstäblich mit offenem herz auf die fresse. das ist quasi das spiel mit der karotte. sowas mit emotionen eines menschen zu machen kann ich in keinster weise nachvollziehen... naja viele dealer halten ihre kunden mit gestrecktem stoff bei laune...
sie versuchte vielleicht 2 minuten mich "aufzumuntern", was schon fast lächerlich wirkte, weil man merkte wie sie darauf keinen bock hatte. ich dachte mir nur wie oft hast du dich bitte bei mir in deiner zeit bei mir ausgeheult? es müssen gefühlte 10.000 mal gewesen sein in denen ich für sie stark sein musste und ihr half. für mich war das allerdings selbstverständlich.
dann tat sie etwas, wovon ich jetzt froh bin dass sie es tat - sie verspottete mich das ich weinen musste. sie griff mich in meiner liebe und schwäche an, tat so als wäre ich der letzte schwächling überhaupt erst zu weinen und lies mich einfach stehen. ich konnte dann erstmal gar nicht mehr reden und jedes weitere wort das ich sagte wies sie ab.
warum ich darüber froh bin? damit hat mein gehirn erstmal wieder den eindruck bekommen WORAN es wirklich ist. und genau dann, genau dann als ich diesen eindruck verinnerlicht hatte, konnte ich meine abhängigkeit endlich durchbrechen - denn ein altes sprichwort besagt, du lernst die menschen am besten in extremsituationen kennen und das traf hier zu.
ich bin dann aufgestanden, war wütend und sagte geh nach hause, melde dich nie wieder, los geh, deine scheiß spielchen haben ein ende, verzieh dich LOS HAU AB!
es brach gradewegs aus mir heraus, mein körper setze sich gegen sie zur wehr als wäre sie ein virus - ist sie auch, für mein herz. ich bin quasi durch die höhle des löwen um meine "illusionären" vorstellungen ein für alle mal zu durchbrechen. wenigstens kann ich sagen alles versucht zu haben. es wird sicherlich trotz dieser eindrücke nicht unbedingt einfach werden "emotionales wrack" ist quasi meistens der standard nach soetwas. aber man sollte sich nicht versteifen, es gibt genug frauen die einem das geben können was ich suche. aber ich suche erstmal gar nichts, ich lasse mich einfach treiben und verfolge viel lieber weiter meine ziele mit mehr energie - die sie mir jetzt nicht mehr klaut
