• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie realistic is' BW?

Jack_Sparrow)

Guest
Vulture-Fahrer die zu 99% Wissen, dass sie sterben werden

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kologe

Und schließlich, dass die Spacies & Ghostz mit Gewehren schießen, die im grunde funktionieren, wie die heutigen. Die sollten Laser-Gunz oder Plasma-Geschosse oder so haben, dass das zeitgemäß is.

altah die stargate gangst0rz machen das doch auch
mp5>all

bw ist für mich viel zu schön, das ich anfange mir den kopf zu zerbrechen wo und an welcher stelle es mist sein könnte^^

sweetgirl3

Guest
Original geschrieben von M@dM1ke

die sanis sehen aber nich mal schlecht aus :P :hammer: vor allem zwinkern die mir immer zu :PP
und die wraiths, vessels und kreuzer können sich's zwischen dropship und valkyrie aussuchen......ein luxus! :D

was meint ihr mit CCs????:confused:

sweetgirl3

Guest
Original geschrieben von Kologe

Da wir schon mal bei unrealistischen Zerg-Techs sind:
1. Wie kann Blutbad genauso Zerg-Bio-Panzerung verrotten lassen, wie Toss-Panzerung schädigen & Terra- Panzerung zerstören, obwohl die alle unterschieglich sind? (aber eigentlich wollte ich auf solche Details, die für's Gameplay halt unrealistisch sind, gar nicht eingehen:8[: )

2.Wie kann es sein, dass Brütlinge z.B. auf Tanks, Golis, Dragoner (glaub' ich) gehen? Sind doch eigentlich alles keine biologischen Unitz. Und wie dieses brütling-teil das da runfliegt, in den Tank reinkommen soll, is' mir ein Rätsel:confused:

Überhaupt, die Unterscheidung zwischen Biologischen, machanischen & robotischen Unitz is' total unkonsequent:

WBFs sind mechanisch, weil sie sich gegenseitig rearieren können, aber biologisch, weil sie von Sanis geheilt werden & weil man sie verstrahlen kann, andererseits sind sie wieder mechanisch, weil man Stopper d'rauf machen kann...:confused:

Tanks/Golis sind mechanisch( siehe reparieren/Stopper), aber biologisch (siehe Brütlinge legen):confused:

Und was sind Spinnenmienen? Mechanisch?Robotisch? Die kann man jedenfalls nicht reparieren, auch nicht stoppen...
:confused:

also für die ganz schlauen: Broodlings gehen nicht auf Biologische sondern NUR auf mechanische UnitsXD

:hammer:
:heul:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ghost-22

Ich glaub, das meint er ironisch, zu sehen an dem "XD" und dem Smilie dahinter :P

deshalb hat er das nicht ja auch ganz groß und fett makiert und seine spastensmileys setzt er auch in jeden post.

nö der hat echt kein plan.

sweetgirl3

Guest
...no comment...

außerdem sag mir mal wo du schon mal nen temp von nem broodling gefetzt gesehn hast?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gecko[DSW]
...no comment...

außerdem sag mir mal wo du schon mal nen temp von nem broodling gefetzt gesehn hast?

:rofl2:
im pvz

ach und in der TMA ruby version wars nen lustiger konter gegen die heldenhyds^^

sweetgirl3

Guest
sowat hab ich nie gesehn... das guck ich mir mal an und zwar gleich...

morgen nach dem aufstehn^^

CU@all

:lol2:

sweetgirl3

Guest
Brütling

Der Brütling wird immer im Doppelpack von der Königin abgeworfen, um starke Bodeneinheiten mit einem Schlag zu zerstören. Er hat allerdings nur wenig Lebenspunkte, wenig Schaden und eine begrenzte Lebensdauer.
Kosten: -
Versorgungseinheiten: -
Lebenspunkte: 30
Energie: -
Größe: klein
Sichtweite: 5 Schaden: 4(+3)
Angriffstyp: Boden/Nahkampf
Panzerung: 0(+3)
Reichweite: 1
Bauzeit*: -
Upgrades:
- Schaden: Nahkampfangriffe (Evolutionskammer)
- Panzerung: Panzer (Evolutionskammer)

na zufrieden jetz?

Reaktionen
0
und was willst du idiot mir damit jetzt sagen?
oh geil nen brütling hat 30 hp !!!111

sweetgirl3

Guest
man bist du schnell merker! Du hattest recht und ich nich, biste immer noch nich zufrieden? Geht halt auf alle großen unitz und so weiter usf...

Reaktionen
0
und was sollte mir dein wunderbar toller post da oben zeigen?

edit: 2teil war müll^^

Kologe

Guest
...no comment...

Hey stopp mal, ich weiß noch genau, wie ich seinerzeit in der SC-Zerg-Mission Nr.8 (Auge um Auge o.ä.) die nervenden Templer immer mit Brütlingen zerfetzt hab'. 100Pro. könnt' höchstens sein, dass sich da mit 'nem Patch seither was geändert hat????!!!!!!:stupid:

sweetgirl3

Guest
ja, ich hab nur Broodlings mit Lockdown verwechselt.
Die Broods gehn auf alles was irgendwie größer is alsn Zergling^^

Reaktionen
0
dass die blendgranate z.B. einen observer blendet ^^ die haben doch videokameras oder sowasi n der art und keine augen...

das mit dem blutbad find ich nichtmal so unrealistisch... warum sollte das nicht gehen? säure ätzt auch metall und fleisch zusammen... also ich find das is nicht wirlkich zwingend unrealistisch....

Bronzegraf

Guest
ja, ich hab nur Broodlings mit Lockdown verwechselt.
Die Broods gehn auf alles was irgendwie größer is alsn Zergling^^
Das hat aber voll nix mit der Größe zu tun. Sondern wie schon in x-tausend Beiträgen vor Dir erwähnt:

Brütlinge entstehen, wenn die König
a) Bodeneinheiten, die
b) einen biologischen Kern besitzen
"bespuckt"...

Das wären dann alle Zerg-Bodeneinheiten, alle Terra-Bodeneinheiten sowie von Protoss Berserker, Templer und Dragoner

Achja CC = Command Center

Und gute Nacht -_-

Kologe

Guest
Original geschrieben von TzTz
dass die blendgranate z.B. einen observer blendet ^^ die haben doch videokameras oder sowasi n der art und keine augen..

Naja, wenn man sich terra-Infanterie pro im Spiel vorkommender Unit in "Wirklichkeit" als kleinen Trupp vorstellt, wäre z.B. denkbar, dass:
-jeder nach d. Blendgranate-Forschung gebaute Medic eben einem Trupp entspricht, (aus mehreren einzelnen Leuten) & etwa 1/3 der einzelnen Männer/Frauen Blendgranaten im eigentlichen Sinn hat (ggn. Bio-Unitz), 1/3 spezielle Anti-Rardar-Granaten o.ä. (ggn. obsis & anderes metal), 1/3 spezielle Granaten ggn. Toss-Unitz (kann mir kaum vorstellen, dass z.B. ein Dark Archon optisch "sieht", sattdessen vllcht. eher psionisch). Nur wird das alles halt im Spiel von einem Medic & einer Fähigkeit, die Blendgranate heißt, repräsentiert.
Wendet man diesen Gedanken auf Wiederherstellen an, würde im übrigen auch verständlich, warum das ggn. so verschiedene Sachen wie etwa Säure-Sporen auf der einen & Stopper auf der anderen Seite wirkt.
Schließlich erklärt das auch ein bisschen, wieso "ein" Ghost mit "einer" solchen Rakete (oder was das sonst ist), genauso n'en kleines WBF wie n'en rießigen Träger stoppen kann. Beim WBF würde halt 1 Ghost aus dem Trupp schießen, beim Träger alle, wodurch der Effekt entsprechend stärker wird.

So& nun ein letzter Aspekt zu den Brütlingen, es ist absout unrealistisch (wäre sonst halt auch unfair), dass diese Sporen oder was die Queen da kotzt einerseits
-In Tanks, Golis &so eindringen können, sich da durchs Belüftungssystem quetschen o.ä. :eek:
-aber es andererseits nicht geht, dass die in befüllte Bunker rein kommen! -Ich meine da sin' genügend riesen-Schießscharten drin, sicher viel mehr als es Öffnungen an n'em Tank gibt, & wo Rines&Co rausschießen können, müsste das Brütling-Zeug 10 Mal rein gehen.

so, ich danke für Ihre Aufmerksamkeit, Sie hörten das Wort zum Sonntag.Amen.

Reaktionen
0
also das mit dem trupp repräsentieren is ja wirklich mal übelster schwachsinn, sowas kannste bei rundenstrategie sagen (Homam), aber nicht bei SC, allein wenn du dir mal das micro überlegst... wenn das wirklich trupps wären wäre das mirko in der form nicht möglich... das is schon als realistische darstellugn gedacht und blizzard hat sicher keinen tieferen sinn gesucht warum observer geblendet werden können... das war er balancetechnisch angehaucht... oder wie entstehen aus mineralien menschen ;P

Reaktionen
0
Original geschrieben von TzTz
.. oder wie entstehen aus mineralien menschen ;P

Aus den Mineralien werden Die Panzerungen und Waffen gemacht.
Steht im Handbuch

Unlogisch = dass die EInheiten in einem Kreis um sich sehen und nicht nur des was wohin sie schaun.
Bei Toss evt sogar noch möglich wegen Psi, aber bei den anderen Rassen :eek3: :eek3: :elefant: :elefant:

sweetgirl3

Guest
stimpack erhoeht die feuerrate des mgs.

die marines geben normalerweise kurze feuerstöße ab, steht im Handbuch. ( wurde übrigens schon erwähnt) wenn se aba nu stims kriegen drücke se halt schnellä ufff de knöpsche, is donet so schwer zu versteihe odä?^^

sweetgirl3

Guest
Haben Terrors oder Zerglinge die gleichen Hobbies wenn man sie kurz nach Geburt an zwei verschiedene Overminds zum Erwachsenwerden schickt?

Das ist bisher das dümmste was ich hier gehört habe^^. Jede Zergeinheit ist komplett von DEM Overmind abhängig und jeder Zerg sollte eigentlich auch nur einen kennen( wenn man mal den vom VED rauslässt). außerdem wie willst du denn so schnell zwei zerglinge vonnander trennen? vll in kälteschlaf als lebende kanone durhc drei galaxien auf einmal?

Oben