Jack_Sparrow)
Guest
Vulture-Fahrer die zu 99% Wissen, dass sie sterben werden
Original geschrieben von mYsTeRio
weil alle auf deinen ban warten.
Original geschrieben von Kologe
Und schließlich, dass die Spacies & Ghostz mit Gewehren schießen, die im grunde funktionieren, wie die heutigen. Die sollten Laser-Gunz oder Plasma-Geschosse oder so haben, dass das zeitgemäß is.
Original geschrieben von M@dM1ke
die sanis sehen aber nich mal schlecht aus :Pvor allem zwinkern die mir immer zu :PP
und die wraiths, vessels und kreuzer können sich's zwischen dropship und valkyrie aussuchen......ein luxus!![]()
Original geschrieben von Kologe
Da wir schon mal bei unrealistischen Zerg-Techs sind:
1. Wie kann Blutbad genauso Zerg-Bio-Panzerung verrotten lassen, wie Toss-Panzerung schädigen & Terra- Panzerung zerstören, obwohl die alle unterschieglich sind? (aber eigentlich wollte ich auf solche Details, die für's Gameplay halt unrealistisch sind, gar nicht eingehen)
2.Wie kann es sein, dass Brütlinge z.B. auf Tanks, Golis, Dragoner (glaub' ich) gehen? Sind doch eigentlich alles keine biologischen Unitz. Und wie dieses brütling-teil das da runfliegt, in den Tank reinkommen soll, is' mir ein Rätsel![]()
Überhaupt, die Unterscheidung zwischen Biologischen, machanischen & robotischen Unitz is' total unkonsequent:
WBFs sind mechanisch, weil sie sich gegenseitig rearieren können, aber biologisch, weil sie von Sanis geheilt werden & weil man sie verstrahlen kann, andererseits sind sie wieder mechanisch, weil man Stopper d'rauf machen kann...![]()
Tanks/Golis sind mechanisch( siehe reparieren/Stopper), aber biologisch (siehe Brütlinge legen)![]()
Und was sind Spinnenmienen? Mechanisch?Robotisch? Die kann man jedenfalls nicht reparieren, auch nicht stoppen...
![]()
Original geschrieben von Gecko[DSW]
also für die ganz schlauen: Broodlings gehen nicht auf Biologische sondern NUR auf mechanische UnitsXD
![]()
![]()
Original geschrieben von Butterbrot
nö
temps werden z.b. auch getroffen.
Original geschrieben von Ghost-22
Ich glaub, das meint er ironisch, zu sehen an dem "XD" und dem Smilie dahinter :P
...no comment...
außerdem sag mir mal wo du schon mal nen temp von nem broodling gefetzt gesehn hast?
...no comment...
außerdem sag mir mal wo du schon mal nen temp von nem broodling gefetzt gesehn hast?
Das hat aber voll nix mit der Größe zu tun. Sondern wie schon in x-tausend Beiträgen vor Dir erwähnt:Original geschrieben von Gecko[DSW]
ja, ich hab nur Broodlings mit Lockdown verwechselt.
Die Broods gehn auf alles was irgendwie größer is alsn Zergling^^
Original geschrieben von TzTz
dass die blendgranate z.B. einen observer blendet ^^ die haben doch videokameras oder sowasi n der art und keine augen..
Original geschrieben von TzTz
.. oder wie entstehen aus mineralien menschen ;P
stimpack erhoeht die feuerrate des mgs.
Haben Terrors oder Zerglinge die gleichen Hobbies wenn man sie kurz nach Geburt an zwei verschiedene Overminds zum Erwachsenwerden schickt?