die haben natürlich düsen unten drunterOriginal geschrieben von Ghost-22
Achso und was die "Fliegenden Dinger ohne Flügel" angeht, wenn ich en Kaserne, Fabrik, Commandozentrale,...Bau, hat des Ding auch keine Flügel wenn ich ihnen befehl abzuheben
Original geschrieben von PIsMaker
Klingonen sind hier wohl der perfekte Gegenbeweis
Überhaupt, alles was in Star Trek genauso ist, kann man als realistisch einstufen
(und da gibts keine Diskussion)
Original geschrieben von haschischtasche
ach nein?
Original geschrieben von Xperio
Terra ist relativ realistisch, z.B. Golis könnte man ja wirklich bauen.
Nur das Ghosts unsichtbar sind ist etwas unrealistisch, aber vlt mal möglisch in der Zukunft.
Original geschrieben von Spanzdolf
Was in Dreiteufels Namen ist ein Kreutzer?![]()
Original geschrieben von OberH1
ähm kreuzer und aerodynamik sag ich nur: WOZU AERODYNAMIK im weltraum? piss egal is die aero dynamik im weltraum! luftwiderstände interessieren da echt keine sau.........nurmalso
und wieso sollen die net landen können...da is ja net jede einzelheit and er einheit dar´gestellt...ham bestimmt ausfahrbare landestelzen oda so
Original geschrieben von KeRRi
blutbad ist ein gift was dich schwächt - is nur weils rot is BLUTbad
Original geschrieben von Kologe
Was ich auch etwas unrealistisch finde und was vom Gamplay her nicht wirklich notig wäre, wenn amn vom normalen Sani-Einsatz ausgeht, ist, dass man mit sanis auch Zerg-Unitz und biologische Toss-Unitz (Bersis/Darkies...) heilen kann, wenn ihre Hitpoints down sind.
Weil, Zergs & erst recht Toss haben doch eine ganz andere Anatomie als Terraner, woher soll also der Durchschnitts-Medic wissen, wie man einen Zergling zusammen flickt ?
![]()
Da wir schon mal bei unrealistischen Zerg-Techs sind: 1. Wie kann Blutbad genauso Zerg-Bio-Panzerung verrotten lassen, wie Toss-Panzerung schädigen & Terra- Panzerung zerstören, obwohl die alle unterschieglich sind? (aber eigentlich wollte ich auf solche Details, die für's Gameplay halt unrealistisch sind, gar nicht eingehen )
Original geschrieben von haschischtasche
dann wuerden ja die lichtstrahlen auch auf dich zufliegen -.-
dann waerst du auch nicht unsichtbar.
Hatten wir schon, die Air-Units fliegen einfach n bisschen tiefer.Original geschrieben von phoenixger
un"logisch" ist, das die scvs airunits repairen koennen aber nicht attacken!
2.Wie kann es sein, dass Brütlinge z.B. auf Tanks, Golis, Dragoner (glaub' ich) gehen? Sind doch eigentlich alles keine biologischen Unitz. Und wie dieses brütling-teil das da runfliegt, in den Tank reinkommen soll, is' mir ein Rätsel![]()
Überhaupt, die Unterscheidung zwischen Biologischen, machanischen & robotischen Unitz is' total unkonsequent:
WBFs sind mechanisch, weil sie sich gegenseitig rearieren können, aber biologisch, weil sie von Sanis geheilt werden & weil man sie verstrahlen kann, andererseits sind sie wieder mechanisch, weil man Stopper d'rauf machen kann...![]()
Tanks/Golis sind mechanisch( siehe reparieren/Stopper), aber biologisch (siehe Brütlinge legen)![]()
Und was sind Spinnenmienen? Mechanisch?Robotisch? Die kann man jedenfalls nicht reparieren, auch nicht stoppen...
![]()
genaugenommen gibt's das im Prinzip schon, wenn der Planet keine Eigendrehung hat, was aber nur der Fall ist, wenn er ganz nahe um einen Stern kreist, so wie der Mond ganz nahe um die Erde kreist (würde er in größerer Entfernung kreisen, würde er sich um sich selbst derehen & nicht immer mit der selben Seite zur Erde zeigen) aber so genau wollen wir's ja gar nicht nehmen/wissen![]()
Jedenfalls is es nicht realistisch, dass das oben genannte auf alle Koprulu-Sektor-Planeten zutrifft...
Original geschrieben von 1988WM
also unsichtbar bist du genau dann weil du das licht welches auf dich strahlt oder welches du abstrahlst durch die hohe gravitation die du auslöst wenn du ein schwarzes loch wärst nicht von dir weg kann und dich somit keiner sehen kann
gibt beim schwarzen loch nen ereignis horizont alles was über den ereignis horizont hinaus ist kommt nach heutigen wissensstand nur sehr schlecht raus weil es dazu eine geschwindigkeit von über lichtgeschwindigkeit haben muss was aber nicht geht
gibt ne möglichkeit das trotzdem was rauskommt glaub es war gammastrahlung mit irgendwelchen zufälliger entstehung von elementarteilchen die im quanten bereich entstehen und sich eigentlich wieder selbst vernichten aber so genau weiß ich dan ich bescheid frag da nen astrophysiker wenns dich interessiert
ach mit schwarzen loch wär auch unpraktisch weil du nich nur das licht absorbierts sondern auch kugel und sowas auf dich ziehst was dann nen beschissener nebeneffekt wäre
Original geschrieben von Gomorrha
Gebt mir einen Schweißbrenner. Ich ziehe damit ein Gebäude hoch![]()
Original geschrieben von yeahyowithmaflow
@ star trek......realistisch is da 0 -_-
also erstmal sind da ja alle außerirdischen humanoid.....wahrscheinlichkeit dass es im all leben gibt is eh schon klein, dass wir es finden noch kleiner und dass sie uns dann SO ähnlich sind gleich 0 -_-
warpantrieb....müdes lächeln, mehr aber auch nicht
replikatoren......aus losen molekülen essen usw zusammenbasteln.......na klaaaa is doch logisch![]()
![]()
und und und ........... wenn ich alles aufzählen würde, hätt ich nen roman![]()
da fnd ich ja eher stargate realistischer, obwohl das ja auch n ganz schöner schmarrn is![]()
fazit: SF serien sind nett anzuschaun, hamn aber imo nur sehr sehr wenig mit realistisch zu tun.........![]()
quelle?Original geschrieben von TzTz
Also die Marines sind gleich weil die geklonte werden.
Original geschrieben von TzTz
dann in den ganzen missionen: Genau 2 kleine Basen mit maximal 200 Supply sind in der Lage die komplette Zergarmee und den Overmind zu vernichten, aber tausende kolonien von terra und toss können keinerlei widerstand leisten ^^ jojo
viel zu kleine schlangen koennen aber auch eier fressen die 6 mal so gross sindOriginal geschrieben von ETBrooD
das unrealistischste überhaupt: defiler die nen ulli fressen
Ich spiele kein Zerg, würde aber meine Ullis doch lieber unter Artenschutz stellenOriginal geschrieben von ETBrooD
das unrealistischste überhaupt: defiler die nen ulli fressen