- Reaktionen
- 0
Ganz oft draufklicken afaik.Original geschrieben von M@dM1ke
wie gehtn das?
So gehts jdnfalls auch bei wcII.
Ganz oft draufklicken afaik.Original geschrieben von M@dM1ke
wie gehtn das?
Original geschrieben von M@dM1ke
wie gehtn das?
Stimmt schon, dasses notwenidg dafür is, aber es is trotzdem auch unrelistischOriginal geschrieben von Nightwish
Das mit der Größe der Overminds finde ich nicht "unrealistisch", sondern notwendig, um die Übersicht zu wahren.
Original geschrieben von Grumel
seltsame Betrachtungen, also ich finde bw wesentlich unrealistischer als viele SF und das auch logo, es geht ja ums Spiel. Das ganze echtzeitStrategieprinzip mit resourcenabbau und damit Armee baun is doch schon Irsinn
Original geschrieben von Butterbrot
ich finds äußerst unrealistisch in einer überschrift bei dem wort realistisch sowohl ein s als auch ein h zu vergessen.
![]()
Original geschrieben von Butterbrot
die lufteinheit landet halt mal fix
sei halt nicht so unkreativ![]()
Bei Trägern?Original geschrieben von Kologe
Ich finde allerdings, dass sich diese Frage gar nicht stellt, bei Valks, Scouts, Trägern, Wraiths, Korsairz, Terrors, Mutas, Vernichtern, Arbitern&Queens is' jeweils sowas vorhanden, was man als Flügel interpretieren kann.
Original geschrieben von Kologe
OK, also: Es soll sowas geben, das nennt man "Englisch". Gerüchten zufolge soll es da ein Wort geben, das "realistic" heißt & das selbe bedeutet, wie im Deutschen "realistisch".
Soviel dazu. Und sry (Abkürzung des Englischen Worts "sorry"), aber ich hab' halt die Angewohnheit, ab und zu in Foren mitten im Satz ein englisches Wort zu verwenden.
Sollte da jemand ein Prob. damit haben, is' das nicht mein Problem![]()
Original geschrieben von Kologe [/i]
Sorry, aber sag' mir mal, wie ein Kreutzer landet???!!!!
Wenn irgendwas bei BW auf keinen Fall landen kann (technisch gesehen) dann ein Kreutzer. Wenn ihr mich fragt, würde so ein unaerodynamisches Rießen-Teil schon verglühen, wenn es aus der Umlaufbahn in eine Atmosphäre eintritt. Außerdem hat es keine Flügel, Propeller oder einen wie ein Flügel geformten Rumpf, um sich in der Atmosphäre halten zu können, ohne am Boden zu zerschellen. (...)
Sorry, aber sag' mir mal, wie ein Kreutzer landet???!!!!![]()
Wenn irgendwas bei BW auf keinen Fall landen kann (technisch gesehen) dann ein Kreutzer. Wenn ihr mich fragt, würde so ein unaerodynamisches Rießen-Teil schon verglühen, wenn es aus der Umlaufbahn in eine Atmosphäre eintritt. Außerdem hat es keine Flügel, Propeller oder einen wie ein Flügel geformten Rumpf, um sich in der Atmosphäre halten zu können, ohne am Boden zu zerschellen.
Ich finde allerdings, dass sich diese Frage gar nicht stellt, bei Valks, Scouts, Trägern, Wraiths, Korsairz, Terrors, Mutas, Vernichtern, Arbitern&Queens is' jeweils sowas vorhanden, was man als Flügel interpretieren kann. Beim Kreutzer muss man es halt hinnehmen, dass es um des Gameplays wegen so unrealistisch is.
Original geschrieben von Ghost-22
Kennst du die Enterprise???
Oder die Voyager????
Die können auch landen...Ohne zu verglühen...Und sogar starten können sie wieder *g*
Auserdem is im Intro von BW ein schwere Kreuzer zu sehen der in der Atmosphäre rumfliegt
Original geschrieben von Baaldur
Bei Trägern?![]()
Andere Sachen sind aber bei BW unrealistisch, obwohl es dem Gameplay keinen Abbruch täte, wenn sie anderst wären:
Die Terraner haben überhaupt keine Robotz. Die Toss haben mit Observer, Dragoner, Räuber,Interceptoren, Sonden,Shuttels einiges in der Hinsicht, aber dei Terraner nicht.
Es gibt doch heute schon Drohnen und so, wieso sollte es also im Zeitalter so hoch entwickelter Technik wie bei SC nicht viel mehr so Zeug geben?
Zumindest die gefährlichsten Sachen sollten Robots überlassen sein. Zum Beispiel Medizinische Versorgung. Also Robo-Doks statt Medics. Oder so hilflose Unitz wie Vessels als Computer gesteuerte "Drohnen"...
Kennst du die Enterprise???
Oder die Voyager????
Die können auch landen...Ohne zu verglühen...Und sogar starten können sie wieder *g*
Auserdem is im Intro von BW ein schwere Kreuzer zu sehen der in der Atmosphäre rumfliegt
Die Terraner waren ja eigentlich Siedler die mit 4 (oder warens 5) Schiffen einen neuen Planeten besiedeln sollten.
Leider ist was schief geloffen und sie sind ne ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemlich lange Zeit durch den weltraum gerast und irgendwann auf en 2 (oder 3) Planeten gestürtzt....
Danach hatten sie nur wenig informationen über ihre Technologie, weil die Computer gesperrt waren. Ihr einzige möglichkeit an Technologie zu kommen, war ihr Schiff und was sie selbst wusten.
Musten also ziemlich viel Neu erfinden.
Und würdest du Siedlern Atomwaffen mitgeben????
Also ich net oO
Naja, gut, von der terra-vorgeschichte hab' ich nur eine verschwommene Vorstellung, da ich kein Handbuch hab'...
![]()
![]()
Naja, gut, von der terra-vorgeschichte hab' ich nur eine verschwommene Vorstellung, da ich kein Handbuch hab'...
![]()
![]()
keine Planeten, auf denen es nie Nacht wird
OK, also: Es soll sowas geben, das nennt man "Englisch". Gerüchten zufolge soll es da ein Wort geben, das "realistic" heißt & das selbe bedeutet, wie im Deutschen "realistisch".
Soviel dazu. Und sry (Abkürzung des Englischen Worts "sorry"), aber ich hab' halt die Angewohnheit, ab und zu in Foren mitten im Satz ein englisches Wort zu verwenden.
Sollte da jemand ein Prob. damit haben, is' das nicht mein Problem![]()
Original geschrieben von Ancient
ehre hin oder her, nahkampf in der zukunft ist ineffizient.
musst mal auf der seite hier unter "Sektionen" "Das Spiel" gucken (auf der linken seite bei den links). da kommst du dann zur story und kannst alles nachlesen
Original geschrieben von PIsMaker
Klingonen sind hier wohl der perfekte Gegenbeweis
Überhaupt, alles was in Star Trek genauso ist, kann man als realistisch einstufen
(und da gibts keine Diskussion)
Original geschrieben von PIsMaker
Klingonen sind hier wohl der perfekte Gegenbeweis
Überhaupt, alles was in Star Trek genauso ist, kann man als realistisch einstufen
(und da gibts keine Diskussion)
Original geschrieben von 1988WM
das unrealsitischste find ich wie aus 4 wbffahrern frauen werden bzw die sich vermehren ham die irgendwie eizellen gebunkert?
oder klonen die sich selbst und verändern die dna so das weibchen entstehen (müssten ja nur das letzte gonosom mit einem x- gonosom vertauschen)
Original geschrieben von eToDD
Hm..
Aber immerhin werden aus den WBFs keine Frauen [siehe "Stimmen und Profile bleiben bei allen gleich"] und im CC gibts ja mindestens eine Frau![]()
da brauchst du ja nur mal die cc auswählen und schon siehst du die süßeis zwar n bisschen sehr verkabelt aber offensichtlich noch funktionfähig *lol*
![]()
OMFG....Die alte muss ja ziemlich ausgeleiert sein zwischen den Beinen *g*
Die Marines haben die Sanis, die WBF´s die CC....ROFL
Was in Dreiteufels Namen ist ein Kreutzer?Original geschrieben von Kologe
Sorry, aber sag' mir mal, wie ein Kreutzer landet???!!!!![]()
Wenn irgendwas bei BW auf keinen Fall landen kann (technisch gesehen) dann ein Kreutzer. Wenn ihr mich fragt, würde so ein unaerodynamisches Rießen-Teil schon verglühen, wenn es aus der Umlaufbahn in eine Atmosphäre eintritt. Außerdem hat es keine Flügel, Propeller oder einen wie ein Flügel geformten Rumpf, um sich in der Atmosphäre halten zu können, ohne am Boden zu zerschellen.
Ich finde allerdings, dass sich diese Frage gar nicht stellt, bei Valks, Scouts, Trägern, Wraiths, Korsairz, Terrors, Mutas, Vernichtern, Arbitern&Queens is' jeweils sowas vorhanden, was man als Flügel interpretieren kann. Beim Kreutzer muss man es halt hinnehmen, dass es um des Gameplays wegen so unrealistisch is.
man koennte irgendwie versuchen kuenstlich eine schwerkraft zu erzeugen, und wenn man das einigermassen steuern kann und genug kraft hat (schwarzes loch maessig) koennte man mit einem anzug die lichtstrahlen um den koerper herumleiten -> du bist unsichtbar.Original geschrieben von Xperio
Terra ist relativ realistisch, z.B. Golis könnte man ja wirklich bauen.
Nur das Ghosts unsichtbar sind ist etwas unrealistisch, aber vlt mal möglisch in der Zukunft.
Original geschrieben von 1988WM
clever mit dem schwarzen loch und wie schießt dann ein ghost im tarnmodus?
btw fliegt nich alles an dir vorbei sondern alles fliegt auf dich zu