Wie reagiert ihr bei Lossserie?

PsY

Mitglied seit
20.11.2003
Beiträge
45
Reaktionen
0
Aus Sc2 aussteigen, eine Weile irgendetwas anderes machen, wieder weiter Sc2 spielen ...
zocke allerdings meist nur 1-3 Spiele pro Tag ;)
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
alles kacke finden, in der ladder cheesen und weiter alles kacke finden.
steck zZ in einer gg t. das ändert sich irgendwann von alleine.
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
nach dem 4.-5. loss hintereinander spiel ich zunehmend ungeduldiger, darum zock ich nur noch bis zum nächsten win und höre dann auf.
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Wenn ich gegen Protos oder Zerg verliere, dann rege ich mich nicht sonderlich auf, da ich dann beim Replay gucken epische Fehler feststelle. Wenn ich allerdings 3 Spiele im TvT verliere die solange gehen bis es keine Resourcen mehr gibt, dann mach ich für 2 Tage Pause, weil solch langen spielen mich ziemlich schlauchen.

Solche Spiele finde ich spitze. Von mir aus könnte ich nur solche haben...
Danach gehts mir immer gut und ich freue mich darüber, wie toll SC2 doch ist :)
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
Solche Spiele finde ich spitze. Von mir aus könnte ich nur solche haben...
Danach gehts mir immer gut und ich freue mich darüber, wie toll SC2 doch ist :)

Jepp... :)
Besser als dieses Rumgecheese... (nich, weils nich konterbar wäre... nur profilaktisch -.-) Aber sooooo isses doch EPIC BATTLE!!!!!!!!:love:
 

czi

Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
83
Reaktionen
0
schäferstündchen, da zirkuliert das blut und man wird kreativ
 
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
218
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
kommt ja imer drauf an wie dumme fehler = sc2 ausmachen und mich anderweitig beschäftigen

lange geile games = da macht auch losen mir nix aus

naja gl hf

MfG Para
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
118
Reaktionen
0
Grade 2 Spiele wegen einem Disssssss verloren !!! ARGH

Tischplatte halb zerstört, Hand geschwollen.... bin sonst aber ganz friedlich ;)
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
Ich weiß echt nicht was los ist im moment, seit gestern NUR am lossen gegen jede race..
Vorher kam ich eigentlich mit jeder race relativ gut zurecht und hatte so im durchschnitt nen 2.5/1 win loss. Seit gestern fail ich gegen alles und jeden, keine taktik klappt mehr richtig. ich hab echt keine ahnung was da los ist
 
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
sich bissl aufregen dann ein kaltes weizen einschenken und chillen :)

wenns weizen leer ist weiterspielen
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
27
Reaktionen
0
Ort
Bonn
wenn ich gegen terra spiele, leave ich eigentlich instant, weil ich find die sind foll imba
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
Ich reagier so:
sad-face-300x297.jpg


Sadface :(

Ne im ernst, ich zock halt was anderes, schau fern oder geh weg etc...alles bloß nicht weiterzoocken
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
10
Reaktionen
0
In den letzten 2 Tagen hab ich auch ne anständige Loss-Serie hingelegt... Da merk ich echt wie ich zunehmend ungeduldiger werde - das schadet dann auch meinem Play enorm. Am besten wäre es natürlich dann aufzuhören,... Was ich leider selten schaffe, ... :( Hab ja nicht soviel Zeit zum zocken...
 
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
34
Reaktionen
0
Ich geh mit meinen Buddys catchen

efrtyo.gif


peace out
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Duschen hilft immer. Danach fühlt man sich wie ein neuer Mensch :) Und die Freundin freuts auch ;)
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Noch so lange weiterspielen, bis der eine erlösende Sieg da ist und dann schlafen gehn^^
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Mindestens noch 1-2 Spiele spieln, bis ein win kommt, dann hab ich ein gutes Gewissen und versuch mich an das letzte gewonnene Spiel zu erinnern und kann gut schlafen.

Am nächsten Tag siehts wieder besser aus!

Ich beziehe mich mal auf meinen Post von letzter Woche.

Ist schon lustig, denn seit dem Release hatte ich eigentlich keine loosserie mehr als 2 hintereinander.

An diesem Tag wo ich das geschrieben hate hate ich 4 looses hintereinander kassiert und nach dem 3 hate ich nur noch ragequits gemacht :rage:

habs am nächsten Tag noch mal probiert und wieder einen loos kassiert, und noch mal probiert und dann hats endlich geklappt!!! Ein WIN und seit dem hab ich angst weiter zu spielen, ich übe fleißig customs aber verliere auf ein mal deutlich deutlich mehr spiele wie vorher.

Das scheint wohl einen Blockade zu sein :no:
 
Mitglied seit
16.06.2000
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Dann heißt es immer GG und dann wird League Of Legends gespielt, das ist weniger aufregend. :D
 
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
irgendwas anderes machen...
oftmals PES auf der wii gegen den computer da gewinnt man wenigstens fast jedes spiel :D
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Ich rege mich übelst auf und der der mich gerade anspricht schnauze ich ihn voll, aber Entschuldige mich dann später :ugly:
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
mit dem hundi gassi gehen und eine rauchen ^^
danach eine runde cod:mw2 bis man merkt das eh alle cheaten und wieder ab nach sc2
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Oft frag ich meinen Gegner auch, was ich hätte besser machen müssen. Hab da noch nie ne blöde Antwort bekommen, sondern immer gute Ratschläge.

Außer in Wc3: "Die, sucker!"
 
Oben