Wie reagiert ihr bei Lossserie?

Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
923
Reaktionen
0
Naja ich rege mich grundsätzlich nicht über Losses auf. Jedoch mache Ich manchmal so fehler, die Ich sonst nicht mache und mich das Spiel gekostet haben.

Falls solche Fehler in mehrere Spiele vorkommen mache Ich ne kleine Pause. Höre bissen Musik und irgendwann weiter zoggn. Dann gehts in der Regel wieder ;)!
 
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
47
Reaktionen
0
Ort
Passau
Über Losses reg ich mich (meistens) eigentlich gar nicht auf. Falls ich nicht sofort weiß woran es gelegen hat, schau ich mir kurz das Replay an. Falls es wirklich mal ne Lossserie gibt, mach ich halt mal für 30 Minuten irgendwas anderes.

Worüber ich mich aber immer richtig aufrege, sind die ständigen TvTs die auf mass Tank/Air-Gebunkere rauslaufen und 40Min++ dauern :dead:
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Ragequit. Dann sitz ich kopfschüttelnd vor dem Rechner und starre vor mich hin, während ich mich immer noch frag was heute schief läuft. Nachdem ich dann zu dem Schluss gekommen bin, dass Zerg einfach underpowered ist, starte ich sc2 und wähle ne andere Rasse. Meistens stell ich aber wieder auf Zerg um bevor es losgeht, spätestens aber, wenn ich mit Terra noch mehr aufs Maul kriege.^^
 
Mitglied seit
31.08.2001
Beiträge
260
Reaktionen
0
nicht aufregen und einfach weiter laddern.. irgendwann kommt dann auch die winstreak!
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
Mindestens noch 1-2 Spiele spieln, bis ein win kommt, dann hab ich ein gutes Gewissen und versuch mich an das letzte gewonnene Spiel zu erinnern und kann gut schlafen.

Am nächsten Tag siehts wieder besser aus!
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Ohja, bevor man sich da so sehr reinsteigert lieber mal ein päuschen machen. ;)
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Das is bei mir eigentlich ziemlich unterschiedlich.
Mal enrage ich und klopp schonma leicht auf die Tastatur wenn ich 2-3 mal hintereinander weggecheesed worden bin.Schimpwörter fallen auch,die spreche ich aber nur hinterm Monitor aus.Flame keinen ingame. ^^
Dann mach ich erstmal ne halbe Stunde Pause und lenke mich ab.Irgend ne Serie gucken auf dieser berüchtigten kino seite.
Danach wieder SC2 an und weiterdaddeln bis ich mindestens so 2-3 Siege verbuchen kann. ^^
 
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Noch viel schlimmer als viele Losses find ich eigentlich die Siegesserien,
weil ich dann die ganze Zeit denke:
Gleich gibt er mir nen richtig guten Gegner und ich verlier..
Jetzt kommt nen richtig guter...
Schon 7 in Folge, jetzt kommt bestimmt nen pro...
 

Deleted_504925

Guest
Ich will meine losses immer ausgleichen was aber oft dazu führt das es nur noch mehr werden wenn man on tilt ist, gerade auch wieder 20-30 punkte verloren
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Day9 sieht Loses als überhaupt nicht schlimm an. Danach soll man sich einfach klar machen, was man aus diesem Spiel gelernt hat. Wenn man diese Frage beantworten kann, dann ist es ein Erfolg. Ob man gewonnen oder verloren hat, ist dann völlig egal. Es geht darum, etwas aus dem Spiel gelernt zu haben.

Seit ich das gehört hab, versuche ich mich auch daran zu halten und es klappt echt gut. Verlieren ist völlig normal, das tut jeder. Aber ich versuche dann, das beste daraus zu machen indem ich meine Fehler rausfinde und versuche, sie explizit im nächsten Spiel nicht zu machen.

Wenn ich 7 Spiele in Folge verliere, dann lerne ich doch gleich 7 Dinge, die ich in den nächsten Spielen besser machen kann. Gewinne ich 7 Spiele in Folge, lerne ich deutlich weniger weil ich mich nicht mit dem Spiel beschäftige und weiter spiele.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
48
Reaktionen
0
unterschiedlich.. kommt auch drauf an wie man verliert.

hatte einmal eine längere siegesserie und das kam mir dann eher spanisch vor.
so nach dem motto: das unglück lässt nur auf sich warten :ugly:

allgemein neige ich sogar dazu mich bei siegen eher mal auf den lorbeeren auszuruhen und dann was anderes zu machen. ich habe auch keine wirklichen ambitionen ständig besser zu werden.

bei einer loseserie kann sein, dass ich sogar eher teils befreiter aufspiele, weil
dann eine jetzt ist eh schon alles egal stimmung da ist oder wenn ich sauer oder frustriert bin, dann ist es tatsächlich so, dass ich dann ein spiel nach einem anderen wie eine maschine mache, weil man diesen zustand nicht auf sich sitzen lassen will. ;)
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
712
Reaktionen
0
Ort
Köln
gestern das erste mal seit langem 3 von 4 spielen mit Alt + F4 statt 'gg' verlassen..
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Blizzard eine Mail schreiben wie IMBA Voyd Rays und Banshees sind. Danach weiterspielen bis zum Endsieg! ;)
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
10
Reaktionen
0
Muahah, da sind ein par geile Antworten dabei...

Also ich spiele meistens auch weiter bis ich wenigstens einen Win habe, ausser es scheint komplett aussichtslos zu sein. Allerdings hab ich mich dabei beobachtet das mir verlieren nicht mehr "ganz" so arg zusetzt wie früher, ich betreibe auch mittlerweile immer eine nüchterne Analyse und versuche festzustellen, was ich falsch gemacht habe -> Richtig ist sicher das man aus Losses mehr lernt als aus Wins.

gl hf :)

edith: Rechtschreibteufel gepwned :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.09.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
Bin da relativ gechillt.
Wenn ich da an meine CS Zeiten denke...
 
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
75
Reaktionen
0
"IMBA" schreien, ragequiten, Monitor eintreten, neuen Monitor aus Monitorlager holen.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Obwohl schon bisschen älter als 16, reagier ich teilweise doch über und würd am liebsten den Schreibtisch durch den Raum werfen. Den Gegner flamen tu ich aber nie, es sei denn er fängt an.
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
288
Reaktionen
0
Ort
Köln
Wenn man merkt, dass man scheiße drauf ist, sollte man am besten aufhören zu zocken und keine mega Loss-Serie kassieren. Einfach chillen und gucken, dass man später wieder nen Versuch startet. Leider halt ich selbst mich da nicht dran und hatte nach meiner letzten Zock-Session erstmal 100 Punkte weniger :ugly:

Also wenn die Loss-Serie zu hart wird, ist bei mir der Ragequit sehr beliebt. Flamen verkneif ich mir, auch wenn ich nach dem x-ten Loss in Folge manchmal echt gut schreien könnte. :D
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Apropos Gegner flamen...

ein Kumpel und ich haben im 2v2 (Wc3) mal so lange geflamed, bis einer der Gegner aus Frust raus ist.. sein ally hat uns dann beleldigt, weil wir seinen Partner verscheucht haben und ist dann ebenfalls raus :D
Wir fanden das so witzig, weil er geleaved ist, bevor der erste richtige Kampf stattgefunden hat^^
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
68
Reaktionen
0
ragequit und viel flamen, terra als imba bezeichnen+armseligkeit des terraspielers umfassend darlegen
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
diese ganze "draus lernen"-Mentalität funktioniert ja leider im RT ned, da wird dann dann das Spiel auch erstmal ausgemacht, wenn man wieder reihenweise Pech hatte mit dem MMS :D
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
dann spiel solo....

wen ich ne loose serie hab freu ich mich das ich ins bett geh :)

An freien tagen wen meine "beste" freundin zeit hat zock ich eh nicht ansonste naja ragequit gabs schon mal nach nem voidray loose oder als mich ein terra mit marines only überrrannt hat weil ich keine larven mehr hatte trotz 2 hatch ...

Sport hilft nebenbei paar situps und man is wieder klar :)
 
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
nach 3 verlorenen kämpfen in folge hör ich auf und versuche mich nicht zu ärgern

nächsten tag dann replays davon anschauen und analysieren...

direkt nach den verlorenen kämpfen kann ich mir die net anschauen würd mich da viel zuviel über meine fehler aufregen ;-)
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Nach 3 verlorenen Games --> Menü --> Beenden :kotz: und 5 Sekunden mein Schreikissen anbrüllen.

Danach 1 Std Anno 1404 anmachen, gemütlich ein wenig an der Stadt rumwerkeln, kurz auf der Terasse frische Luft holen, dann wieder zurück
--> SC2 starten und eine Winserie hinlegen

Antares' Masterplan....
 
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
166
Reaktionen
0
TERRA IMBA !!! im chat schreiben, auch wenn ich gegen P oder Z spiele ^^

Hilft wirklich =)
 
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Nach kurzer Lossserie -> den nächsten Cheesen (danach gehts mir meistens besser, man teilt das Leid halt mit jemandem wenns klappt XD) -> zur Freundin ins Bett gehen, die wartet eh schon :X
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich nehm mir vor dem gg n minute zeit und sammle noch so viele infos wie möglich über den Gegner. Frag ihn (wie day9 mal gemeint hat) welchen build er gemacht hat. Wenn ers mir sagt dann schau ich mir das replay selten an und zock einfach weiter. Wenn nicht -> replay schauen, versuchen draus zu lernen. Dann weiterspielen. Bei ner alngen Lossserie, geh ich dann auch mal raus und mach ne Pause, bis der "TSCHACKA-Du schaffst es" moment kommt.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Ich hab gerade 6mal verloren und hab jetzt vor, nie wieder meine Zeit mit diesem Spiel zu verschwenden :motz:
 
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
ich sag mir immer "ok mach ich noch eins, wenn ich diesmal wieder verliere hör ich auf für heute" was sich aber meist mehrere spiele zieht :-)
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
302
Reaktionen
0
Wenn ich gegen Protos oder Zerg verliere, dann rege ich mich nicht sonderlich auf, da ich dann beim Replay gucken epische Fehler feststelle. Wenn ich allerdings 3 Spiele im TvT verliere die solange gehen bis es keine Resourcen mehr gibt, dann mach ich für 2 Tage Pause, weil solch langen spielen mich ziemlich schlauchen.
 
Oben