Wie reagiert ihr bei Lossserie?

Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
Wie der titel schon sagt: Was macht ihr bei ner Lossserie?
Da ich eben gefühle 200 games gegen Toss verloren habe und kurz davor war meinen Rechner zu zerhämmern, dann aber doch nur ein bishen trainiert habe um mich abzuregen und es jetzt langsam wieder bergauf geht.
Wie geht ihr damit um? das würde mich mal interessieren. Vorallem die "Top" Spieler unter euch.

mfg :D
 
Mitglied seit
23.02.2008
Beiträge
139
Reaktionen
0
fuuuuu.jpg
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
aufhören und erstmal was anderes machen, am Besten rausgehen,bissel Sport usw.. Am nächsten Nerdabend siehts dann meistens schon besser aus, evtl. vorher nochma kurz Replays checken, meistens haben die Losses ja was gemeinsam, außer man verliert andauernd ggn Rushes und Cheese.Aber auch dann sollte man sich Gedanken machen bzgl. Scouting. ^^
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
118
Reaktionen
0
Wenn ich 3 spiele am stück verliere, hör ich auf und spiel einen Tag lang nicht mehr... Danach paar custom games mit anderer Rasse, nach 1,5 Tagen Bonuspool haben und siegserie hinlegen ;)
 

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0
Ragequit und irgendwas zum abreagieren suchen.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
ich reg mich über meine allys im teamspeak auf
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Gepflegt ausrasten.
Hab seit Tagen im 1on1 eine Looseserie.
Weiß nichtmal worans liegt, aber hab glaub ich gestern und heute insgesamt 14 Games minus gemacht.
 
Mitglied seit
01.09.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
habe zur Zeit auch eine loseserie... Schaue mir dann immer meine Replays an um zu sehen, was für Mist ich da mach^^
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
Menü -> Beenden 5 minuten Desktop -> Starcraft 2
 
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
nach 3 spielen ist es meist eh schon spät genug um ins bett zu gehn, und am nächsten Tag in die Arbeit :(
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
weiterspielen bis wenigstens 1 win da ist
 
Mitglied seit
09.09.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
Generell versuche ich dann so viele Games bis ich mindestens 1 win vermerken kann... Nur um mein Selbstwertgefühl wenigstens etwas aufzuwerten:D
In letzter Zeit werde ich allerdings ständig gecheest, somit ist die Motivation dementsprechend im Keller.. quick wins ftw :catch:
 
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ich bins ja gewöhnt - bei 'ner Winrate von 33% - ich spiele in 'ner ziemlich komischen Bronze-Liga Division. Dazu muss man sagen dass ich alter Stratege schon viele Strategiepiele gespielt hab, und mich z.B. recht gut gegen Freunde schlage.

Vereinfachtes Beispiel, (Ich und rnd-Terra xyz abwechselnd): Speedlinge -> Mass Marines -> Blinge -> Banshees -> Hydras -> Tanks -> Mutas -> Vikings -> Mutas ->
Mass Marines etc. pp.

Joa, ich spiele sozusagen in der Diamant Abteilung der Bronze Liga, ich mein was ich da teilweise schon gesehen hab. Auf dem Level sollte da eigentlich keiner von Ahnung haben. (EMP's auf Temps, Storms auf alles was sich bewegt, Snipes, Dropship Action, Nydus-Getunnel, Feedback auf Medivacs...)

Joa, das ist bei mir normal, also reg ich mich garnicht mehr auf^^
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
473
Reaktionen
0
Also gleich ganzen Tag nich mehr zu zocken is imo bisl übertrieben (es sei denn man hat eh wat andres vor).
Brauche max. ne Stunde um wieder runter zukommen und neu ans Werk zu gehn.
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
1. Replays kucken auch wenn ich keine Lust habe :D
1a Nicht wegen jedem Fehler heulen und gleich alles ändern, sondern nur das schlimmste checken und überlegen wie es sich lösen läßt

2. Custom games gegen KI zum BO pauken und am besten gegen brutal KI auch wenn man loost :(

3. Mit dem erarbeiteten ins nächste Ranking match,

bei Win :uglyup:
bei Loss :eek4: siehe Schritt 1
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
wenn aufgeregt erstmal wieder runterkommen ^^

und dann happy weiter daddeln ^o^
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Ich mach Schluss für den Tag und beginne den nächsten Tag mit Replays gucken.
 
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
93
Reaktionen
0
ich bin dann meistens so sauer, dass ich nach nem lose sofort auf den Gegner suchen button spame, damit ich meinen nächsten gegner richtig bashen kann....
Sollte ich wieder verlieren, geht das solange, bis ich einmal gewonnen habe und meinen nerdgasmus bekomme habe
 
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
314
Reaktionen
0
also wenn man einfach weiter spielt kommt auch kurz danach wieder ne win-streak. so gleicht man am scheisstag wenigstens die losses aus ~~
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
64
Reaktionen
0
Kommt einfach auf die Laune an, wenn ich extrem angepisst bin, was eigentlich selten vorkommt, mach ich einfach kurz Pause und surf im Internet oder zock was anderes etc.
Nach fünf Mins ist das meist geregelt und man kann SC2 wieder starten ;)
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.668
Reaktionen
1.288
mich freuen, dass ich erstma keinen bock mehr hab auf zocken und zeit für was sinnvolles hab
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
209
Reaktionen
0
Seit über 2 Wochen nicht mehr gespielt nach 3-7-Tag. Stattdessen den Editor sehr gut kennengelernt und sehr zufrieden mit der Inaktivität :)

Früher waren meine Pausen nach solchen Tagen nie größer als 2 Tage. Da hatte ich vor dem Editor aber noch zu viel Respekt.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
629
Reaktionen
0
eine rauchen und dann was sinnvolles tun :P
 
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
357
Reaktionen
0
Replay angucken und überlegen was ich falsch gemacht hab.
Für emotionen ist in sc2 kein Platz.
 
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
137
Reaktionen
0
sc2 ausmachen --> was anderes daddeln (zB nen shooter zum abreagieren).
später replay anguggen / strats durchlesen auf instarcraft / VOD's glotzen (esl.tv) etc...
auch mal 1 tag pause machen und WENN MAN IN EINER SIEGESSERIE IST IRGENDWANN AUFHÖREN (wie beim glückspiel X_x).
 
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
Eine Woche konnte ich nicht spielen, heute komm ich online und hau mir fast wieder negative stats rein, 9 loses 4 wins. -_- Aber zum glück ist bei jeden lose ein Terra zum flamen griffbereit.^^

Joking, wenn ich mehr als 5 Spiele am Stück verliere dann mach ich etwas Pause (--> halbe Stunde ins Bett legen und dösen wirkt Wunder).

Vieleicht kann ich morgen endlich mal wieder ohne zwangsunterbewusstseins Pause durchspielen. :-)
 
Mitglied seit
26.08.2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
nerdrage, anderes bracket weiterspielen, dort bei losses dann auch ragen, wieder auf anderes bracket switchen, bei losses weiter ragen und dann die nacht danach von 8rax reaper träumen.
 
Oben