• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wie oft verlassen frauen ihren freund für nen anderen?

Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.307
Reaktionen
8
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von Satir
google mal nach "boyfriend destroyer methode"

nothx

:rofl:

mit 18 unreifen dingern, die noch das abenteuer suchen aber nicht mit erwachsenen frauen, die wissen was tun. die haben andere sehnsüchte als ficken ( ok es gibt natürlich ausnahmen ) , die wollen familie, kinder, sicherheit und da wirst du kleiner spinner mit diesen amüsanten versuchen auf granit beissen.
es gibt beim frauenaufreissen kein patentrezept und keine garantien. da spielen soviele faktoren eine rolle, die man nicht alle berechnen und planen kann. und das ist auch gut so, sonst würde die flirterei nämlich nur halb so viel spass machen. wenn der bauch erst mal achterbahn fährt, sind rationale entscheidungen sowieso oft unmöglich. egal was die da schreiben.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Das Neue ist per se interessanter als das Alte.
Ceteris paribus wird trotzdem das Alte bevorzugt.

Außerdem streben Menschen i.d.R. nicht nach rational optimalen Lösungen, sondern nach satisfizierenden.

Von daher hat man es als "Neuer" bedeutend schwerer als ein Alteingesessener. Recht hast du aber, wenn du sagst, dass man an einem Abend eher ein Feuerwerk abbrennen kann als in den Jahren der Beziehung. Ob das allerdings reicht, wenn in der Beziehung nicht was im Argen liegt (oder andere Gründe, siehe oben), wage ich zu bezweifeln. ;) Gibt da wohl aber interindividuelle Unterschiede - als ersten würde ich den zwischen Mann und Frau nennen.

Ganz interessante Untersuchung (wenn auch nicht die beste) zu diesem Unterschied auch (hat nicht SO viel mit dem Thema zu tun):
Clark, R. D., III & Hatfield, E. (1989). Gender differences in receptivity to sexual offers. Journal of Psychology and Human Sexuality, 2, 39-55.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.307
Reaktionen
8
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
ich bringe mal nur das beipspiel, das frauen von ihren männer geschlagen werden und ihn trotzdem nicht verlassen. wenn das schon die gestörten weiber kaum tun, dann bestimmt nicht eine halbwegs intelligente erwachsene frau. zumal glaubt ihr wirklich das frauen so dumm sind und eure absichten nicht erkennen? meint ihr sie lassen sich so einfach darauf ein, wenn sie feststellen, was ihr versucht, wenn sie es nicht direkt von anfang an bemerken. wie gesagt mit 18 jährigen kann man solche spielerreien versuchen, alles andere ist lachhaft
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Das sind limiting beliefs, man. So bringst du's ni zu nem Player, oh sorry - PUA.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Herr 2fickendehunde ist einem Trugschluss aufgesessen.
Natürlich gibt es kein Patentrezept in Bezug auf Anmachen oder auf spezielles Verhalten. Nicht bei jeder Frau gewinnt man in dem man sich entzieht oder dadurch besonders charmant zu sein.

In dieser Hinsicht muss man es etwas allgemeiner sehen, grundlegendere Mechanismen suchen, sich Gedanken über den Aufbau menschlicher Verhaltensweisen und ihrer sozialen Interaktionen machen.
Ängste, Unsicherheiten, Träume, Hoffnungen, Wünsche, Leidenschaften und andere, jeder hat sowas. Jede Frau die kein klinischer Sonderfall ist hat sowas (Männer sicherlich auch).
Egal wie selbstbewusst, distanziert, alt, gebildet etc sie sind.

Das Patentrezept setzt ein wenig Erfahrung, Realismus, Sensibilität und Empathie vorraus.
Es geht darum schon auf den ersten Blick an Kleidung und Styling einen Tell zu bekommen. Dieser beeinflusst dann die Art und Weise mit der du das erste Wort an sie richtest, die Mimik in deinem Gesicht, deine Gestik. Durch ihren Habitus wird es dann immer leichter sich darauf einzustellen. Ängste Unsicherheiten und Sehnsüchte verraten sich nicht nur durch Worte und wenn man ein Auge dafür hat braucht man nicht einmal zwei Sätze Gespräch um einen intuitiven Überblick gewonnen zu haben.
Wenn du diesen erst einmal hast kannst du damit spielen, Sehnsüchte subtil bedienen und Ängste je nach Frau umschiffen oder bei manchen auch anspielen um ihren selbstzerstörerischen Drang zu bedienen.

Diese Thematik ist sehr komplex und sie so kurz anzureissen wird unweigerlich mehr Mißverständnisse aufwerfen als klären aber ich habe auch keine Lust hier Seitenweise etwas zu schreiben bei dem es vor allem um eines geht:
Es ist eine Option durchs Leben zu gehen, mir ist es egal wer an große Liebe glaubt und wer Frauen als Fleisch betrachtet.
Die meisten Leute können gar nicht anders aufgrund ihrer Konditionierung als immer weiter Respekt vor anderen zu haben und ganz ungeachtet zahlreichster Enttäuschungen weiter an die große Liebe zu glauben. Das ist wahrscheinlich eine Erziehungs- und Sozialisierungsfrage.

Herr 2fickendehunde zB fände es langweilig wenn alles berechenbar wäre da somit alles für ihn kaputt gehen würde. Ihm geht es um den Emotionsrausch des Verliebtseins etc.
Das ist ja auch ok, soll er.

Naja egal

PS:
Ulti, hi, ich schreibe so selten längere Texte in Deutsch das ich keine Ahnung mehr von deutscher Orthographie habe. Aber dafür kann ich noch sinnvolle Sätze bilden
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.307
Reaktionen
8
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von FA_SaFraN

Das Patentrezept setzt ein wenig Erfahrung, Realismus, Sensibilität und Empathie vorraus.

lol und trotzdem wirst du nicht mehr frauen abkriegen als jemand der sich nicht mit dem kram beschäftigt. ob du dir den scheiss durchliest oder nicht, du kannst dich vielleicht ändern aber wenn du ne gesichtsmoräne bist bleibst du eine, kapiert? du wirst die frauen von denen du träumst nicht bekommen, wenn du eine hackfresse hast. da kannste noch soviel von der theorie labern. das ganze kann allenfalls eine hilfestellung sein, für leute mit problemen mit sozialen kontakten aber es wird niemals etwas garantiert klappen, also kipp dein patentrezept innen müll es ist nichts wert.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.213
Reaktionen
975
Wenn er aber "normal" bzw gutaussehend ist und sich mit dem Kram beschäftigt, kriegt er 100 %ig mehr Frauen ab, als ohne.

So dumm sich vieles davon anhört und so lächerlich sich vielleicht der eine oder andere looser mit dem kram macht. Wenn man das rational sieht und sich von diesem ganzen Gedanken und Vorgehensweise das beste rauspickt, kann man nur gewinnen.
Ich hab zwei Kumpels die ziehen hin und wieder diese Maschen ab und man findet ihn fast jedem Club Mädels die darauf anspringen.

Es gibt kein Patentrezept, aber man kann Frauen aufreißen genauso lernen, wie ein Instrument zu spielen.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.307
Reaktionen
8
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von Mackiavelli


Es gibt kein Patentrezept, aber man kann Frauen aufreißen genauso lernen, wie ein Instrument zu spielen.

das steht ausser frage aber das sind frauen die sich aufreissen lassen wollen. aber wenn ich hier höre von "boyfriend destroyer methode" höre kann ich mich leider nur kaputtlachen.

die meissten hier sind doch komplett versager und die die frauen aufreissen können, weil sie charme und esprit haben, tun es sowieso :)
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.213
Reaktionen
975
Na ja das ist klar. Es gibt keinen Menschen auf der Welt der jede Frau haben kann - aber es gibt auch so viele Frauen die sich trotz Freund zu allem möglichen hinreißen lassen.

Es haben wohl beide ein wenig Recht ;)
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.307
Reaktionen
8
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
jo nur das ist halt auch von der frau abhängig. meisst ist des doch so, das man immer eine bestimmte toll findet und genau die haben will. und da kann man halt soviel seduction kram gelesen haben wie man will, wenn sie einen scheisse findet, dann ist das meisst nicht zu ändern.

fürs random baggern und nen ons mag das ja alles ganz hilfreich sein und funktioniert bestimmt auch, wenn die frau der wahl selber will. wenn sie nicht will, wird man da sicher auch nicht so einfach drankommen.

ich hab zb nen bekannten, der schleppt jede woche ne andere ab. er ist nicht besonders hübsch er ist einfach witzig, hat charme und das kommt offensichtlich an. wenn ich mir allerdings die frauen anschaue, die er dann tatsächlich mit nimmt, sind das oft irgendwelche 0815 random bitches, die sich halt auch abschleppen lassen wollen - nicht herausragend hübsch und meisst auch relativ spärlich möbilert im oberstübchen. also mich sprechen nur sehr wenige bis gar keine davon an.

ich kann nur sagen das meine derzeitige freundin ( 28 ), sich nicht abschleppen lassen würde. sie wird permanent von irgendwelchen möchtegerns angequatscht, dass nervt sie eher als, dass sie sich überhaupt auf sone laberei einlassen würde. ich kann natürlich nicht ausschliessen, dass sie sich auch mal in wen anderes verliebt, das wäre vermessen aber sicher wird sie unsere beziehung nicht so mir nichts dir nichts für nen schnellen fick wegwerfen.
 

coniferous

Guest
frauen, die sich auf jemanden einlassen, der jede woche ne neue hat sind sowieso nichts :(
 

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
jo nur das ist halt auch von der frau abhängig. meisst ist des doch so, das man immer eine bestimmte toll findet und genau die haben will. und da kann man halt soviel seduction kram gelesen haben wie man will, wenn sie einen scheisse findet, dann ist das meisst nicht zu ändern.

fürs random baggern und nen ons mag das ja alles ganz hilfreich sein und funktioniert bestimmt auch, wenn die frau der wahl selber will. wenn sie nicht will, wird man da sicher auch nicht so einfach drankommen.
[...]
ich kann nur sagen das meine derzeitige freundin ( 28 ), sich nicht abschleppen lassen würde. sie wird permanent von irgendwelchen möchtegerns angequatscht, dass nervt sie eher als, dass sie sich überhaupt auf sone laberei einlassen würde. ich kann natürlich nicht ausschliessen, dass sie sich auch mal in wen anderes verliebt, das wäre vermessen aber sicher wird sie unsere beziehung nicht so mir nichts dir nichts für nen schnellen fick wegwerfen.

Grundsätzlich ist das natürlich von der Frau abhängig. Wenn diese jemanden partout nicht anziehend findet, kann dieser noch so viel auf sie einreden und es wird nichts bringen. ( Jetzt mal von diesem NLP Kram oder wie das heißt abgesehen ) Es geht jedoch nicht darum, Frauen, die einem eher abgeneigt sind, rumzukriegen, sondern diejenigen, die ohne Begleitumstände ein natürliches Interesse an der Person haben.

Es geht auch nicht darum, möglichst viele Baggersprüche abzulassen, damit man sein Ziel ins Bett bekommt. Durch diese "Methoden" kann man ihr unterschwellig signalisieren, dass man der Richtige für sie ist. Das funktioniert im Club um eine aufzureissen genauso wie nachmittags aufm Campus, wenn es nur darum geht, sie näher kennenzulernen.
Man erhöht ganz einfach seinen Wert. Ob man diesen Wert kurzfristig für Sex einsetzt, oder auf eine langfristige Partnerschaft abzielt, ist einem dann selbst überlassen.

Dass deine Freundin im Alter von 28 Jahren nicht im Club abgeschleppt wird und sie damit ggf. ihre Beziehung gefährdet, sollte man wohl unterstellen können. Andernfalls wäre sie in dem Alter auch ziemlich bescheuert. Ich würde auch bezweifeln, dass irgendein Player dir deine Freundin ausspannen kann, sofern ihr eine glückliche Beziehung führt.
Sollte sie aber aus irgendeinem Grund unglücklich sein, wird es natürlich gefährlicher bei jemanden sein, der genau weiß, was er da tut und wie er es machen muss, als jemand, der schön vor sich hin gräbt.

Letzendlich ist nur entscheidend, dass man selbst die beste Alternative für seinen Partner darstellt. Zwar wechseln Frauen allein schon unter dem gesellschafltichen Druck nicht alle 2 Tage ihre Partner, langfristig werden sie jedoch dafür sorgen, dass sie mit demjenigen zusammen sind, für den sie die stärksten Gefühle haben.
 
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
244
Reaktionen
0
Zum Thema: sehr oft.

Fast jede Frau die 25-30 Jahre alt ist, denkt an Kinder und Familie. Aus diesem Grund bleiben sie oft in Beziehungen wo sie nicht glücklich sind, weil sie Angst vor dem Alleinsein haben und dass sie keine Kinder bekommen werden. Wenn dann aber ein anderer kommt, mit dem sie sich auch eine Familie vorstellen können, dann ist die Frau sehr schnell weg. Natürlich(objektiv gesehen) verlässt die Frau ihren jetzigen nicht wirklich für nen anderen, sondern weil die Beziehung scheiße ist. Aber in der Regel passiert das nicht so lange nicht jemand anderes in Sicht ist. Vielleicht klappt das mit dem neuen ja auch nicht, aber um die aktuelle Beziehung zu beenden brauchen die meistens zumindest ein Gefühl, dass jemand anderes sie auch noch will.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.307
Reaktionen
8
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Original geschrieben von WUUUSH



Es geht auch nicht darum, möglichst viele Baggersprüche abzulassen, damit man sein Ziel ins Bett bekommt. Durch diese "Methoden" kann man ihr unterschwellig signalisieren, dass man der Richtige für sie ist. Das funktioniert im Club um eine aufzureissen genauso wie nachmittags aufm Campus, wenn es nur darum geht, sie näher kennenzulernen.
Man erhöht ganz einfach seinen Wert. Ob man diesen Wert kurzfristig für Sex einsetzt, oder auf eine langfristige Partnerschaft abzielt, ist einem dann selbst überlassen.


naja ich bezweifle halt, das du deinen wert erhöhen kannst, oder sagen wir anders, dass sich dadurch deine chancen erhöhen. wenn jemand regelmässig frauen anspricht lernt der auch ohne theoretische tips, wie frauen ticken und wie man sie ansprechen muss, welche signale sie aussenden ect. ein ganz normaler lernprozess. und wie schon gesagt, dieser seduction kram vermittelt, das frauen durchschaubar sind und versucht ihre sehnsüchte zu bedienen. das mag bei 99 frauen funktionieren und bei DER EINEN die du willst funktioniert es dann nicht, weil die anders tickt. wenn ich einen ons haben will, dann ist es ja scheiss egal welche es ist mit der die nacht verbracht wird. wenn man aber verknallt ist, dann will man nur DIE EINE, da hilft dir dann der ganze kram nicht wirklich weiter. da ist jede menge improvisation gefragt, eine gute menschenkenntnis ( soziale kompetenz, softskills ) und man brauch JEDE MENGE GLÜCK - und glück ist nunmal nicht berechenbar.
 

MAD)Apple

Guest
Original geschrieben von muham
Zum Thema: sehr oft.

Fast jede Frau die 25-30 Jahre alt ist, denkt an Kinder und Familie. Aus diesem Grund bleiben sie oft in Beziehungen wo sie nicht glücklich sind, weil sie Angst vor dem Alleinsein haben und dass sie keine Kinder bekommen werden. Wenn dann aber ein anderer kommt, mit dem sie sich auch eine Familie vorstellen können, dann ist die Frau sehr schnell weg. Natürlich(objektiv gesehen) verlässt die Frau ihren jetzigen nicht wirklich für nen anderen, sondern weil die Beziehung scheiße ist. Aber in der Regel passiert das nicht so lange nicht jemand anderes in Sicht ist. Vielleicht klappt das mit dem neuen ja auch nicht, aber um die aktuelle Beziehung zu beenden brauchen die meistens zumindest ein Gefühl, dass jemand anderes sie auch noch will.

wie man nur auf so unselbstbewusste scheiß frauen stehen kann.
bzw. ne beziehung mit ihnen eingehen kann. O_o
 
Oben