- Mitglied seit
- 06.07.2004
- Beiträge
- 3.826
- Reaktionen
- 0
google mal nach "boyfriend destroyer methode"
nothx
nothx
Original geschrieben von Satir
google mal nach "boyfriend destroyer methode"
nothx

Ceteris paribus wird trotzdem das Alte bevorzugt.Original geschrieben von sHaO-LiNg
Das Neue ist per se interessanter als das Alte.
Gibt da wohl aber interindividuelle Unterschiede - als ersten würde ich den zwischen Mann und Frau nennen.Original geschrieben von BigBadWolf
Das sind limiting beliefs, man. So bringst du's ni zu nem Player, oh sorry - PUA.


Original geschrieben von FA_SaFraN
Das Patentrezept setzt ein wenig Erfahrung, Realismus, Sensibilität und Empathie vorraus.
Original geschrieben von Mackiavelli
Es gibt kein Patentrezept, aber man kann Frauen aufreißen genauso lernen, wie ein Instrument zu spielen.



Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
jo nur das ist halt auch von der frau abhängig. meisst ist des doch so, das man immer eine bestimmte toll findet und genau die haben will. und da kann man halt soviel seduction kram gelesen haben wie man will, wenn sie einen scheisse findet, dann ist das meisst nicht zu ändern.
fürs random baggern und nen ons mag das ja alles ganz hilfreich sein und funktioniert bestimmt auch, wenn die frau der wahl selber will. wenn sie nicht will, wird man da sicher auch nicht so einfach drankommen.
[...]
ich kann nur sagen das meine derzeitige freundin ( 28 ), sich nicht abschleppen lassen würde. sie wird permanent von irgendwelchen möchtegerns angequatscht, dass nervt sie eher als, dass sie sich überhaupt auf sone laberei einlassen würde. ich kann natürlich nicht ausschliessen, dass sie sich auch mal in wen anderes verliebt, das wäre vermessen aber sicher wird sie unsere beziehung nicht so mir nichts dir nichts für nen schnellen fick wegwerfen.
Original geschrieben von WUUUSH
Es geht auch nicht darum, möglichst viele Baggersprüche abzulassen, damit man sein Ziel ins Bett bekommt. Durch diese "Methoden" kann man ihr unterschwellig signalisieren, dass man der Richtige für sie ist. Das funktioniert im Club um eine aufzureissen genauso wie nachmittags aufm Campus, wenn es nur darum geht, sie näher kennenzulernen.
Man erhöht ganz einfach seinen Wert. Ob man diesen Wert kurzfristig für Sex einsetzt, oder auf eine langfristige Partnerschaft abzielt, ist einem dann selbst überlassen.
Original geschrieben von muham
Zum Thema: sehr oft.
Fast jede Frau die 25-30 Jahre alt ist, denkt an Kinder und Familie. Aus diesem Grund bleiben sie oft in Beziehungen wo sie nicht glücklich sind, weil sie Angst vor dem Alleinsein haben und dass sie keine Kinder bekommen werden. Wenn dann aber ein anderer kommt, mit dem sie sich auch eine Familie vorstellen können, dann ist die Frau sehr schnell weg. Natürlich(objektiv gesehen) verlässt die Frau ihren jetzigen nicht wirklich für nen anderen, sondern weil die Beziehung scheiße ist. Aber in der Regel passiert das nicht so lange nicht jemand anderes in Sicht ist. Vielleicht klappt das mit dem neuen ja auch nicht, aber um die aktuelle Beziehung zu beenden brauchen die meistens zumindest ein Gefühl, dass jemand anderes sie auch noch will.