wie oft putzt ihr euch die zähne ?

Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Original geschrieben von Moranthir

:8[:

rein geschmacklich geht doch weniger als 2x/tag nicht. ich komme mir da dreckig vor...



O_o

Wenn ich nen Tag lang nicht ausm Haus geh (Sonntags meistens) vergess ich das Zähneputzen locker ohne das kleinste Ekelgefühl, gesagt wurde mir deswegen auch noch nie was, ich putz zwar die Zähne wenn ich weiss, dass ich unter Leute geh aber manchmal passierts ja *zufällig*. Die Leute mit denen ich so rumhäng würden mir 100% direkt ins Gesicht sagen wenn ich irgendwie stink, bei anderen Freunden haben Sies nämlich schon getan ;) (hach das waren tolle Siutationen ^^).


kA Duschen tu ich eigentlich immer ausser ich lieg echt den ganzen Tag verkatert flach und schwank nur zwischen Fernsehschlafen und PC-Hocken hin und her. Zähneputzen irgendwie nicht, kA...


Naja, aber es gibt ja auch Leute die haben von sich aus einfach stärkeren Mundgeruch als andere... Ich hab so ne nette Arbeitskollegin, die putzt sich sogar übern Mittag die Zähne aber trotzdem... Wüäh, mindestabstand wichtig!
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Viel interessanter: Habt ihr ne standard-Zahnbürste oder ne elektrische, mit mehr PS als ein Smart?
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
hab ne fistel (vom edelsack mal eine) -.- die stecken sich aber in den zahn vorne drüber und dann kannste quasi schaben, beläge sind dann wirklich von gestern...
 
Oben