- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von TerraIncognita
fishing for compliments
#x
Original geschrieben von TerraIncognita
fishing for compliments
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ich vermute mal, seine Reaktion hat eher was mit der untermenschlichen Art und Weise zu tun, in der aMrio selbst hier bevorzugt alles und jeden angeht, wenn ihm grad was querliegt.
Nur son Gedanke.
(Ändert natürlich nichts daran, dass JSs Beiträge zu einem beträchtlichen Teil Bullshit sind.)
Das kann man rationaler Weise auch nicht. Aber wenn man jemandem eins reinwürgen will, ist nun mal jedes "Argument" recht.Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
ich bin kein amrio fan, ganz gewiss nicht. ich kann nur nicht verstehen, wie man die gescheiterte beziehung als argument für irgendwelche "skills" im umgang mit frauen heranziehen kann.
pickup ist dafür deinen arsch hochzukriegen und um dich aus dem nerdigen selbstmitleidsumpf rauszuholen.Original geschrieben von Racoon8
srsly guys, hört auf mit diesem Pickup-Blödsinn eure Zeit zu verschwenden, Beispiel shao zeigt doch deutlich wie erfolgversprechend das ganze ist.![]()
Und lol an das verlinkte Forum, dagegen sind Rya.Reisenders Posts ja ein Scheiß; wobei es mich auch nicht wundern würde ihn da als Top10 User wiederzutreffen.

Original geschrieben von vaj.PhiL
@ Fratting: Scherzkecks ? Interpretier ich das richtig, daß du hier nur paar Sätze schreibst die nichts mit der Realität zu tun haben und dann amüsiert zuschaust wie sich beide 'Lager' wieder den Kopf einschlagen ?![]()
Und was hat bog gesagt? Da er in diesem Thread hier nicht gepostet hat solltest du uns das vielleicht mitteilen, oder soll das eine forenweite Thread-Schnitzeljagd werden?Original geschrieben von aMrio
ich möchte an dieser stelle übrigens ausnahmsweise mal bog rautieren, auch bzw gerade in bezug auf meinen umgangston.
jo hast recht, das mit der ausnahme passt dennoch ~Original geschrieben von Kuma
Achso, ich glaube das kam von shao.
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ich vermute mal, seine Reaktion hat eher was mit der untermenschlichen Art und Weise zu tun, in der aMrio selbst hier bevorzugt alles und jeden angeht, wenn ihm grad was querliegt.
Nur son Gedanke.
(Ändert natürlich nichts daran, dass JSs Beiträge zu einem beträchtlichen Teil Bullshit sind.)
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
ich bin kein amrio fan, ganz gewiss nicht. ich kann nur nicht verstehen, wie man die gescheiterte beziehung als argument für irgendwelche "skills" im umgang mit frauen heranziehen kann.
Original geschrieben von JustSkilled
Es ist zu einem Großteil von dir abhängig, was eine Frau für dich empfindet. Wenn du das nicht wahrhaben willst, dann kannst du weiterhin random-beziehungen eingehen und so führen, ich möchte deinem persönlichen Unglück nicht im Wege stehen.
lass mal überlegen, also ich habe ungefähr 5-6 gescheiterte beziehungen hinter mir. ist das jetzt gut oder schlecht oder was?
ich kenne leute die haben 10 und mehr beziehungsversuche unternommen. haben die bessere aufreisserskills aber keine durchhalteskills?
und dann noch diese "kind andrehen argument" mein gott. das ist mir selber auch schon passiert. eine meiner damen war, als ich 19 war, mal nach nen ONS schwanger. eigentlich hätte ich heute ein 14 jähriges kind, wenn sie nicht abgetrieben hätte. pures glück, das sie es nicht behalten wollte.
was ich damit sagen will, manche dinge im leben, lassen sich nur bedingt steuern. und man kann das nicht vorher lernen sondern man lernt, während man es erlebt. bedauernswerter weise ist es dann oft zu spät. jeder wird in die ein oder andere scheiss situation kommen, an der eine beziehungen zerbricht. jemanden damit aufzuziehen, ist einfach nur erbärmlich.
Kann 2FICKENDEHUNDE da nur zustimmen. Was JS da abzieht ist erbärmlich und man kann das fast als Zeichen von fehlenden Argumenten werten. Zumindestens hat man sowas nicht nötig wenn sie vorhanden sind.
Außerdem ist es echt idiotisch.. WIE BITTE soll man am eigenen Leibe im RL in echt , nennt wie ihr es wollt erfahren im Umgang mit dem weiblichem Geschlecht, Frauen, nennt sie wie ihr wollt, werden, wenn man nicht mehrere Beziehungen hatte. Und dann kommt der Schluss: DU hattest schon 10 Beziehungen in denen du 1 Kind gezeugt hast.Du bekommst a nichts auf die Reihe du Versager. Du checkst nichts usw.. Wenn man bis jetzt nur 1 Beziehung hatte, heißt es man hat ja keine Erfahrung und kann nicht mitreden.
Dazu einfach nur Raute an 2FH. Du kannst doch die Situation bei amrio net einschätzen und es gehören zu einer Beziehung immer zwei und wenn du ... Nein ich hör da auf weil mit JS redet man eh gegen eine Mauer. Aber finde echt, das was du gegen amrio abgezogen hast, warum auch immer war unter der Gürtellinie und es ist dermaßen unnötig.
Außerdem macht es deine Argumente kein bisschen wirksamer als sie ohnehin sind oder auch nicht
Original geschrieben von aMrio
mh ich bin mir ziemlich sicher das hier vorhin was davon stand das JS so überreagiert weil ich selbst ziemlich untermenschlich rede oder sowas in der art in etwa.
Original geschrieben von aMrio
stimmt, ich habe gegen manche user starke antipathien und lasse die auch sehr deutlich raushängen. ka ob ich das mal ändere; eloquent drüber wegsehen fällt mir sehr schwer, gebe ich gerne zu.
du hast dich mal richtig scheisse gefühlt, kannst das nicht verarbeiten und machst nun auf harten macker der niemanden an sich ranlässt, dabei völlig egal ob bewußt oder unbewußt.
weißt du, mit mir hat noch nie ne frau schluß gemacht geschweige denn wurde ich betrogen. aber selbst wäre das passiert würde ich mich nicht so krass abkapseln wie du, denn gerade das zulassen von gefühlen, selbst über den punkt hinaus wo man völlig herr seiner selbst und absolut rational ist, ist das, was für mich den reiz an beziehungen / frauen ausmacht.
und das lebe ich nun auch in meiner neuen beziehung aus; das hat auch nichts mit sich selbst entwerten zu tun wie du es unterstellst sondern mit gegenseitigkeit und vor allem etwas das du entweder nie hattest oder aber nie mehr haben willst.
du kannst ja gerne anders leben / denken / fühlen, aber tu nicht so als wärst du der weisheit könig in dieser hinsicht; das sind wir nämlich alle nicht weil es "das" überhaupt nicht gibt sondern nur etwas das jeder für sich hat, also potentiell > 6 milliarden mal "das".

Original geschrieben von withhold
weder noch, es kommt auf das vermögen an aus fehlern zu lernen und notfalls auch selbstkritisch einschätzen zu können dass eigene fehler zu der konsequenz führen / führten.

willkommen auf bw.deOriginal geschrieben von FatMike
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Du zerstörst jeden Thread im LSZ, weils am Ende nur noch nen Flamewar zu lesen gibt.
JustSkilled du hast komplett recht
Und nein dies schreibe ich nicht, weil ich erkannt habe, daß bei dir was anderes als Antwort eh nicht hilft und du immer mal gerne austickst und einfach immer wieder die selben Muster bei derartigen Diskussionen zeigst. Nein, sondern nur, weil du recht hast JS. Mit allem. ( Auch mit der Einschätzung meiner Wenigkeit )
Du hast ja recht..
Original geschrieben von Do0m
bullshit
Original geschrieben von JustSkilled
nette provokation die du in deine sig geschrieben hast, allerdings handle ich auf beruflicher ebene anders als hier, nur scheinst du wiederum nicht so klug zu sein, dir das selbst zu denken zu können. bei sämtlichen medizinischen themen äußere ich mich klar und deutlich. aber da du genau wie phil der letzte vollpfosten dieses forums bist, sei's dir gegönnt.