• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wie nennt man folgendes Verhalten?

Reaktionen
1
amrio und justskilled.. :8[:

Zum Thema wurde ja viel geschrieben..

Irgendwie muss ich feststellen: Es ist immer wieder das selbe wenn derartige Topics entstehen. Immer..

Irgendwann ödet es einen echt nur noch an..

Und es wäre hilfreich wenn sich die zwei oder von mir aus mehr ''Parteien'' mal eins endlich merken könnten:

Es gibt keine eindeutigen Regeln/Gesetze. Es gibt Richtlinien und Ansichten. Nennt es wie ihr es wollt. Aber ein eindeutig falsch oder richtig gibt es da nicht.

Die Naiven hier sollten bitte endlich aufhören so gottverdammt naiv zu sein und das andere Extrem sofern es überhaupt so extrem ist wie viele andere es wiederum hören sollte mal etwas runterkommen.

And den lieben Herren der die Hilfe braucht: Ganz ehrlich, es gibt ja nur zwei Möglichkeiten was das zu bedeuten hat. Und wenn du jetzt noch dich selber fragst, dann ist doch ziemlich klar was du als nächstes zu machen hast.

Und nein, wer A sagt muss auch B sagen stimmt nicht. Er kann auch A revidieren.

Reaktionen
5
Warum fällt mir jetzt das "Someone is WRONG on the Internet"-Comic ein?

Sorry, Phil, aber das bringt nichts. "Die reden, wissen nicht und die wissen, reden nicht." Das war schon immer so.

qwertzasdf1234

Guest
Dann würde es heute deiner Theorie nach nur unbesetzte Lehrstühle an Universitäten geben. Netter Beitrag, aber lassen wir weg.

e: @2FH, muss Post auf Abend vertagen, bin Nachhilfe geben und noch was schaffen, bis dann.

Reaktionen
8
naja aber warum du amrio so angehst ist mir trotzdem nicht ganz klar. ein scheitern einer beziehung hat exakt null mit skills zu tun ausserdem sind dort immer 2 leute involviert. ich kenne seine geschichte nicht, dennoch halt ich es für absolut unangemessen, was du ihm hier an den kopf knallst - zumindest wenn du nicht alle interna kennst. du kannst dir nur allein von seinem posts hier garantiert kein bild davon machen.

shaoling

Guest
Ich vermute mal, seine Reaktion hat eher was mit der untermenschlichen Art und Weise zu tun, in der aMrio selbst hier bevorzugt alles und jeden angeht, wenn ihm grad was querliegt.

Nur son Gedanke.

(Ändert natürlich nichts daran, dass JSs Beiträge zu einem beträchtlichen Teil Bullshit sind.)

Reaktionen
0
ihr seid mir schon so profis :P

hier mal was neues zu deuten:

wieso will frau mit ihrem macker zusammen bleiben, obwohl sie unglücklich mit ihm ist?

warum trifft sie sich, mehr oder weniger heimlich mit jemand anderem, hat gefühle für ihn, vermutlich stärkere als für ihren macker und bleibt trotzdem mit ihm zusammen?

warum will sie den impuls mit dem neuen unterdrücken. also sie will sich zwar mit ihm treffen, allerdings jegliche gefühle unterdrücken, zurückhalten.

was sie immer sagt: sie will gerne, kann aber nicht.

warum macht frau sowas?

Reaktionen
8
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ich vermute mal, seine Reaktion hat eher was mit der untermenschlichen Art und Weise zu tun, in der aMrio selbst hier bevorzugt alles und jeden angeht, wenn ihm grad was querliegt.

Nur son Gedanke.

(Ändert natürlich nichts daran, dass JSs Beiträge zu einem beträchtlichen Teil Bullshit sind.)

ich bin kein amrio fan, ganz gewiss nicht. ich kann nur nicht verstehen, wie man die gescheiterte beziehung als argument für irgendwelche "skills" im umgang mit frauen heranziehen kann.

lass mal überlegen, also ich habe ungefähr 5-6 gescheiterte beziehungen hinter mir. ist das jetzt gut oder schlecht oder was?

ich kenne leute die haben 10 und mehr beziehungsversuche unternommen. haben die bessere aufreisserskills aber keine durchhalteskills?

und dann noch diese "kind andrehen argument" mein gott. das ist mir selber auch schon passiert. eine meiner damen war, als ich 19 war, mal nach nen ONS schwanger. eigentlich hätte ich heute ein 14 jähriges kind, wenn sie nicht abgetrieben hätte. pures glück, das sie es nicht behalten wollte.

was ich damit sagen will, manche dinge im leben, lassen sich nur bedingt steuern. und man kann das nicht vorher lernen sondern man lernt, während man es erlebt. bedauernswerter weise ist es dann oft zu spät. jeder wird in die ein oder andere scheiss situation kommen, an der eine beziehungen zerbricht. jemanden damit aufzuziehen, ist einfach nur erbärmlich.

Reaktionen
1.787
@fratting

Weil sie ihre Rolle genießt und ihr (die Jungs) es mit euch machen lasst.
Sie ist denk ich mal unter 20 und liebt es gerade im Mittelpunkt zu stehen und begehrt zu werden. Sie hält den Buhler bei der Stange und benutzt ihr mächtiges weibliches Wort um dieses Spielchen weiterzutreiben.

An dem Zustand wird sich auch nix ändern ("will, aber kann nicht") wenn nicht einer der beiden Herren (Freund oder Buhler) dieses Konstrukt zerstört.

€: moralische Bedenken von ihrer Seite schließ ich aus. Würde sie unter dem ganzen "Leiden" würde sie es nicht machen. Der Zustand bereitet ihr aber innerlich eine gewisse Freude (was aber nur frauen nachvollziehen können)

shaoling

Guest
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
ich bin kein amrio fan, ganz gewiss nicht. ich kann nur nicht verstehen, wie man die gescheiterte beziehung als argument für irgendwelche "skills" im umgang mit frauen heranziehen kann.
Das kann man rationaler Weise auch nicht. Aber wenn man jemandem eins reinwürgen will, ist nun mal jedes "Argument" recht.

Alles, was ich sage, tue oder bin, kann und wird in einem Flamewar gegen mich verwendet werden.

Das ist zwar kein guter Stil, aber so ist es halt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Racoon8
srsly guys, hört auf mit diesem Pickup-Blödsinn eure Zeit zu verschwenden, Beispiel shao zeigt doch deutlich wie erfolgversprechend das ganze ist. :hammer: :hammer:
Und lol an das verlinkte Forum, dagegen sind Rya.Reisenders Posts ja ein Scheiß; wobei es mich auch nicht wundern würde ihn da als Top10 User wiederzutreffen.
pickup ist dafür deinen arsch hochzukriegen und um dich aus dem nerdigen selbstmitleidsumpf rauszuholen.

das wars.

da is kein abwerten, kein schubladendenken usw. usw., das sind dann praktisch einzelne schulen.
glaub mir, vertief dich mal in die materie, es ist selbsthilfe für leute wie mich, die früher nie eine fremde frau auf der strasse ansprechen konnten, jetzt gehts, dank PU.

Wenn man sein leben nicht danach richtet gehts wunderbar, man darfs halt weder über- noch unterschätzen

Reaktionen
1
Kann 2FICKENDEHUNDE da nur zustimmen. Was JS da abzieht ist erbärmlich und man kann das fast als Zeichen von fehlenden Argumenten werten. Zumindestens hat man sowas nicht nötig wenn sie vorhanden sind.

Außerdem ist es echt idiotisch.. WIE BITTE soll man am eigenen Leibe im RL in echt , nennt wie ihr es wollt erfahren im Umgang mit dem weiblichem Geschlecht, Frauen, nennt sie wie ihr wollt, werden, wenn man nicht mehrere Beziehungen hatte. Und dann kommt der Schluss: DU hattest schon 10 Beziehungen in denen du 1 Kind gezeugt hast.Du bekommst a nichts auf die Reihe du Versager. Du checkst nichts usw.. Wenn man bis jetzt nur 1 Beziehung hatte, heißt es man hat ja keine Erfahrung und kann nicht mitreden.

Überspitzt dargestellt...

Was soll der Unsinn.

Dazu einfach nur Raute an 2FH. Du kannst doch die Situation bei amrio net einschätzen und es gehören zu einer Beziehung immer zwei und wenn du ... Nein ich hör da auf weil mit JS redet man eh gegen eine Mauer. Aber finde echt, das was du gegen amrio abgezogen hast, warum auch immer war unter der Gürtellinie und es ist dermaßen unnötig.

Außerdem macht es deine Argumente kein bisschen wirksamer als sie ohnehin sind oder auch nicht.

Damit verlagert man die Diskussion schlicht im Niveau immer weiter nach Unten..

@ Fratting: Scherzkecks ? Interpretier ich das richtig, daß du hier nur paar Sätze schreibst die nichts mit der Realität zu tun haben und dann amüsiert zuschaust wie sich beide 'Lager' wieder den Kopf einschlagen ? :rofl:

Reaktionen
0
ich möchte an dieser stelle übrigens ausnahmsweise mal bog rautieren, auch bzw gerade in bezug auf meinen umgangston.

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL

@ Fratting: Scherzkecks ? Interpretier ich das richtig, daß du hier nur paar Sätze schreibst die nichts mit der Realität zu tun haben und dann amüsiert zuschaust wie sich beide 'Lager' wieder den Kopf einschlagen ? :rofl:

nein man xD
die themen sind für mich grad brandaktuell.

wobei mich das auch reizen würde :P

Reaktionen
195
Original geschrieben von aMrio
ich möchte an dieser stelle übrigens ausnahmsweise mal bog rautieren, auch bzw gerade in bezug auf meinen umgangston.
Und was hat bog gesagt? Da er in diesem Thread hier nicht gepostet hat solltest du uns das vielleicht mitteilen, oder soll das eine forenweite Thread-Schnitzeljagd werden?

Reaktionen
0
mh ich bin mir ziemlich sicher das hier vorhin was davon stand das JS so überreagiert weil ich selbst ziemlich untermenschlich rede oder sowas in der art in etwa.

Reaktionen
195
Achso, ich glaube das kam von shao.

Reaktionen
8
die, die mit dem finger auf andere zeigen, sind einen scheissdreck besser. hier ist niemand besser als irgend jemand anderes. jeder führt sein leben so, wie er es führen soll mit seinen stärken und schwächen. etwas mehr respekt sollte man verlangen dürfen - gerade bei der hohen dichte an hochbegabten, sollte doch ein etwas menschlicherer umgang möglich sein, auch wenns dir scheissegal zu sein scheint. bei anderen ist es das vielleicht nicht so.

Reaktionen
0
stimmt, ich habe gegen manche user starke antipathien und lasse die auch sehr deutlich raushängen. ka ob ich das mal ändere; eloquent drüber wegsehen fällt mir sehr schwer, gebe ich gerne zu.

qwertzasdf1234

Guest
Das, was ich mit meinen ersten 2 Posts hier sagen wollte, war nichts anderes, als: "Schau dich um, an der Frau wird (evtl, für definitiv befinden kann ich das an einem Satz nicht) nen Knacks dranhängen, der dich auf kurz oder lang kaputtmachen KÖNNTE". Wer nicht in der Lage ist, das was ich hier schreibe zu deuten, der möge sich doch bitte das Weite suchen. Von Bullshit kann da nicht die Rede sein, sHaO. Ob Sie sich mehr von der Sache verspricht oder nicht, habe ich offen gelassen, da ich nicht finde, dass es für ihn in dem Moment von höchster Priorität ist, da ER an Nummer eins steht - punkt aus ende. Falls es euch dennoch beruhigen mag, ja, die Gute setzt Hoffnungen in eine gemeinsame Zukunft (damit ist Beziehung gemeint), sehr deutlich sogar. Da ich in dem Fall allerdings nicht Captain Obvious spielen wollte, sei es mir hoffentlich verziehen - ein Dankeschön an diejenigen, die mir die Arbeit abgenommen haben.

wo fang ich nun an...

Original geschrieben von sHaO-LiNg

Nur son Gedanke.

bis auf den Schluss stimme ich zu. Wenn jemand auf so chaotische Art und Weise gegen etwas wettert, wovon er nicht einen Funken Ahnung hat, und Leute aufgrund ihrer ethnischen Herkunft beleidigt, wird es auf diese Art und Weise als Stilmittel gegen ihn verwendet werden. Eventuell etwas verletzender und verstärkt. "Angriff ist die beste Verteidigung" zieht nicht immer.

Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE

Original geschrieben von JustSkilled
Es ist zu einem Großteil von dir abhängig, was eine Frau für dich empfindet. Wenn du das nicht wahrhaben willst, dann kannst du weiterhin random-beziehungen eingehen und so führen, ich möchte deinem persönlichen Unglück nicht im Wege stehen.

Das habe ich vorher geschrieben, und keinerlei absolute Größen genannt. Dass Beziehungen einer Art Halbwertszeit unterliegen, habe ich niemals dementiert. Ab diesen Punkten sieht man, ob man sie geeignet ist, fortgeführt zu werden. Dass aber bei Beziehungen und den Gefühlen, die eine Frau für dich hegt, du selbst mitsamt deinem Verhalten eine große Rolle spielst, wirst du ebensowenig bezweifeln, oder?

lass mal überlegen, also ich habe ungefähr 5-6 gescheiterte beziehungen hinter mir. ist das jetzt gut oder schlecht oder was?

ich kenne leute die haben 10 und mehr beziehungsversuche unternommen. haben die bessere aufreisserskills aber keine durchhalteskills?

Beziehungen scheitern aus den unterschiedlichsten Gründen. Häufig ist jedoch man selbst eine entscheidende Störgröße, genaugenommen man selbst mit seinem Verhalten.

Bei dir ist das: Weder gut, noch schlecht, da nicht beurteilbar.

Bei deinen Leuten verhält es sich wie bereits erwähnt, wichtig wäre jedoch zu erwähnen, dass zwischen "sich interessant machen" und "interessant bleiben" nicht die Welten liegen, die manche Menschen da gerne zwischenquetschen möchten.

Ich habe bei aMrio und seiner gescheiterten Blabla eine Kausalität hergestellt, wo eigentlich keine zu 100% hergestellt werden konnte und ihm aufgrund seiner krass ignoranten Denkweise und Art sich hier zu äußern eins reingedrückt.

Dem Verständnis zu Liebe:
Punkt 1) Beziehung gescheitert
Punkt 2) aMrio äußert sich hier mit Aussagen, die nur von jemandem kommen können, der a) sehr verletzt und b) sehr dum ist sowie c) absolut keine Ahnung von Frauen hat.

Ich sage also: Aus 2 folgt 1. Bin schon ein krasser Lausbub.

und dann noch diese "kind andrehen argument" mein gott. das ist mir selber auch schon passiert. eine meiner damen war, als ich 19 war, mal nach nen ONS schwanger. eigentlich hätte ich heute ein 14 jähriges kind, wenn sie nicht abgetrieben hätte. pures glück, das sie es nicht behalten wollte.

Das war mein persönlicher "Bonus", die Krönung von aMrios failomativen Auftritts. Ob Glück oder nicht Glück, Fail ist Fail. Und dass so jemand, der mit so einer Historie sich derart huso-like in diese Diskussion zu integrieren versucht sich nicht wundern braucht, wenn man einfach 1+1 zusammenzählt, ist denke ich klar. Aus einem anderen Thread, but fucking true:

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?s=&postid=3211330#post3211330

was ich damit sagen will, manche dinge im leben, lassen sich nur bedingt steuern. und man kann das nicht vorher lernen sondern man lernt, während man es erlebt. bedauernswerter weise ist es dann oft zu spät. jeder wird in die ein oder andere scheiss situation kommen, an der eine beziehungen zerbricht. jemanden damit aufzuziehen, ist einfach nur erbärmlich.

Wenn doch nur alle lernen würden, dann hätten wir das ganze Dilemma nicht.

+Es tut mir unglaublich Leid, dass ich den Huso des Jahres mit seiner gescheiterten Beziehung + Balg an der Backe aufziehe, wenn er mich aufgrund meiner Herkunft beleidigt, mir vorwirft ich würde irgendwelche Schlampen ficken und sonstiges. Von mir hier ein aufrichtiges

GTFO

Gegen dich und deine Meinung habe ich nichts, 2FH, finde sie respektabel. Die Sache ist nur die, dass du anscheinend einiges an meinen Posts missverstehst u. evtl. fehldeutest. Hoffe das habe ich in diesem Fall korrigiert.

Kommen wir nun zu meinem persönlichen Liebling, dem Mann mit 0 Frauenerfahrung, aber einer zuckersüßen und reizenden Freundin, die ihn, wie er sagt, NIEMALS verlassen würde, dem Teetrinker #1 in diesem Forum, Esotherik ist seine Stärke, FAILOBOT IS READY TO ROLL OUT:

Kann 2FICKENDEHUNDE da nur zustimmen. Was JS da abzieht ist erbärmlich und man kann das fast als Zeichen von fehlenden Argumenten werten. Zumindestens hat man sowas nicht nötig wenn sie vorhanden sind.

Du kleiner Wicht glaubst doch nicht ernsthaft, ich werde aMrio mit Samthandschuhen anfassen, wenn er mich vorher brutal angeht, oder? Hieraus schließe ich mangelnde Intelligenz und extreme Naivität deinerseits. Ich verwende meine Flames aus Gründen, die ich bereits o. genannt habe, die dir aber anscheinend nicht deutlich genug geworden sind. Das sei hiermit berichtigt. Nichtsdestotrotz braucht du deine Dumheit nicht jedes mal derart offen zur Schau zu stellen.

Außerdem ist es echt idiotisch.. WIE BITTE soll man am eigenen Leibe im RL in echt , nennt wie ihr es wollt erfahren im Umgang mit dem weiblichem Geschlecht, Frauen, nennt sie wie ihr wollt, werden, wenn man nicht mehrere Beziehungen hatte. Und dann kommt der Schluss: DU hattest schon 10 Beziehungen in denen du 1 Kind gezeugt hast.Du bekommst a nichts auf die Reihe du Versager. Du checkst nichts usw.. Wenn man bis jetzt nur 1 Beziehung hatte, heißt es man hat ja keine Erfahrung und kann nicht mitreden.

Zwischenmenschliche Kontakte mit dem anderen Geschlecht und Erfahrung mit diesen hat man also nur, wenn der ganzen Geschichte der Name "Beziehung" verpasst wird, am besten noch nach sozialkonformen Schema der Monogamie? Jetzt wird mir einiges klar.

Wieso outen sich hier eigentlich derart viele Leute inzwischen hier als totale Vollidioten? Erfahrung im Umgang mit Frauen kommt nicht dadurch, dass du möglichst viele Beziehungen oder Kontakt zu ihnen hattest, weiß Gott wie. Es kommt dadurch, dass du dein eigenes Verhalten und die Wirkung die es mit sich bringst reflektierst, und das tun die wenigsten hier. Da du wieder mal einwandfrei zur Schau stellst, dass du wirklich einen derart beschränkten Horizont hast, wie ich es schon aus vorherigen Posts und deiner liebenswert dümlichen Art herausgelesen habe, ist alles was du noch von dir zu geben magst invalid.

Dazu einfach nur Raute an 2FH. Du kannst doch die Situation bei amrio net einschätzen und es gehören zu einer Beziehung immer zwei und wenn du ... Nein ich hör da auf weil mit JS redet man eh gegen eine Mauer. Aber finde echt, das was du gegen amrio abgezogen hast, warum auch immer war unter der Gürtellinie und es ist dermaßen unnötig.

Außerdem macht es deine Argumente kein bisschen wirksamer als sie ohnehin sind oder auch nicht

Das ist die Mauer, die Leute wie du und aMrio nicht stürzen könnt, weil ihr von der Ansicht meiner Dinge keinen blassen Schimmer habt. Beide nicht. Ich kenne eure Sicht der Dinge, weil ich mal selbst so war, aber das ganze System dann für Scheiße befunden habe, und unter der Gürtellinie, rofl.

Ein Tipp fürs Leben: Wie du in den Wald reinrufst, so schallt es heraus.

emo.jpg

mh ich bin mir ziemlich sicher das hier vorhin was davon stand das JS so überreagiert weil ich selbst ziemlich untermenschlich rede oder sowas in der art in etwa.

Kommt hin, eure Ignoranz.

stimmt, ich habe gegen manche user starke antipathien und lasse die auch sehr deutlich raushängen. ka ob ich das mal ändere; eloquent drüber wegsehen fällt mir sehr schwer, gebe ich gerne zu.

Antipathie ist keine Ausrede für Dumheit und fehlende Kenntnisse der deutschen Grammatik, Süper aMriö.

MfG

Reaktionen
449
Die dunkle Seite der Macht hat Angst vor JustSkilleds Zorn!

:elefant:

Reaktionen
198
Meine Güte, JustSkilled, du hast einfach verkackt. Siehs doch ein und halt endlich den Rand bevor es noch peinlicher wird.

Reaktionen
0
ich glaube wenn hier jemand wirklich verletzt wurde bist das eher du JustSkilled .. denn du bist es der sich von gefühlen abkapselt, in partnerschaften das wort "partner" nicht mehr sehen will, genausowenig wie etwas gegenseitiges in beziehungen; du sprichst ja selbst von warst früher anders, nicht mehr unter die gürtellinie und und und.

du hast dich mal richtig scheisse gefühlt, kannst das nicht verarbeiten und machst nun auf harten macker der niemanden an sich ranlässt, dabei völlig egal ob bewußt oder unbewußt.

weißt du, mit mir hat noch nie ne frau schluß gemacht geschweige denn wurde ich betrogen. aber selbst wäre das passiert würde ich mich nicht so krass abkapseln wie du, denn gerade das zulassen von gefühlen, selbst über den punkt hinaus wo man völlig herr seiner selbst und absolut rational ist, ist das, was für mich den reiz an beziehungen / frauen ausmacht. und das lebe ich nun auch in meiner neuen beziehung aus; das hat auch nichts mit sich selbst entwerten zu tun wie du es unterstellst sondern mit gegenseitigkeit und vor allem etwas das du entweder nie hattest oder aber nie mehr haben willst.

du kannst ja gerne anders leben / denken / fühlen, aber tu nicht so als wärst du der weisheit könig in dieser hinsicht; das sind wir nämlich alle nicht weil es "das" überhaupt nicht gibt sondern nur etwas das jeder für sich hat, also potentiell > 6 milliarden mal "das".

qwertzasdf1234

Guest
Wieder mal hast du nichts verstanden, und Trilobyte, wie wärs wenn du einfach mal den Rand halten würdest, mh? Wär echt freundlich, wenn du dich aus Diskussionen, in denen du nichts verloren hast, verpissen würdest.

@aMrio: Woraus schließt du, dass ich nichts habe verarbeiten können? Das ganze kommt daher, dass ich mit mir erstmals im Reinen bin, aber das scheinst du ernsthaft nicht zu begreifen, da du hier behauptest:

du hast dich mal richtig scheisse gefühlt, kannst das nicht verarbeiten und machst nun auf harten macker der niemanden an sich ranlässt, dabei völlig egal ob bewußt oder unbewußt.

ich mache nicht auf harten macker, ich sage noch nicht mal, dass ich sonderlich hart wäre, das einzige was ich tue, ist wiegesagt selbstreflexion, was vielen zu fehlen scheint. die dynamik, wie safran bereits erwähnt hat, scheint von vielen völlig außer acht gelassen zu sein, aber ich glaube es ist in diesem fall ein eher bewusstes "nicht verstehen _wollen_" von dem, was ich hier von mir gebe. ich habe absolut bewusst wie auch unbewusst keinerlei probleme mit den menschen, die mir womöglich in der vergangenheit wehgetan haben, ob du das glauben magst oder nicht ist mir in dieser hinsicht ziemlich egal.

weißt du, mit mir hat noch nie ne frau schluß gemacht geschweige denn wurde ich betrogen. aber selbst wäre das passiert würde ich mich nicht so krass abkapseln wie du, denn gerade das zulassen von gefühlen, selbst über den punkt hinaus wo man völlig herr seiner selbst und absolut rational ist, ist das, was für mich den reiz an beziehungen / frauen ausmacht.

ich kapsel mich unter keinen umständen von gefühlen zu frauen ab, nur dass ich in diesem fall die herzensdame noch nicht gefunden habe. es hat nichts damit zu tun, emotionen nicht zuzulassen, nur in gewissen situationen noch herr seiner selbst zu sein, sind nur ein paar grundlegende sachen, du schnallst dich beim autofahren schließlich auch an, oder fühlst du dich anderweitig besser weil risikoreicher?

und das lebe ich nun auch in meiner neuen beziehung aus; das hat auch nichts mit sich selbst entwerten zu tun wie du es unterstellst sondern mit gegenseitigkeit und vor allem etwas das du entweder nie hattest oder aber nie mehr haben willst.

ich sagte nur, dass es bescheuert ist, eine frau an die spitze seines lebens zu stellen und sämtlich glück meines lebens von IHR abhängig zu machen, ist das ersteinmal gschehen, kann man quasi seine sachen packen, wenn sie nicht genauso tickt. lebe mit ihr, nicht für sie. mehr zur abhängigkeit habe ich nicht gesagt, ob diese krasse form von abhängigkeit dann bei beiden besteht, bitte. gleich und gleich gesellt sich dann häufiger auch gern.

du kannst ja gerne anders leben / denken / fühlen, aber tu nicht so als wärst du der weisheit könig in dieser hinsicht; das sind wir nämlich alle nicht weil es "das" überhaupt nicht gibt sondern nur etwas das jeder für sich hat, also potentiell > 6 milliarden mal "das".

jeder kann das tun, was er für richtig hält, den denkanstoß den man hier jedoch gibt jedes mal zu boykottieren, zeugt nicht von "aha mh ok ich habe darüber nachgedacht" sondern eher von "LOL darauf fallen doch nur die dümsten Schlampen rein!!1111111einself". Dass dem nicht so ist, sollst du einzig und allein begreifen. Und warum gibt es LSZ-Threads von immer der gleichen Art wie "was tun?" "fatal fail" und was weiß ich. Weil es anscheinend immer noch genug Leute gibt, die "das" nicht verstanden haben.

Reine Flame-Posts bitte aus diesem Thread löschen, danke.

Reaktionen
0
warte ma, ich chekc das schema nicht, kommt es auf die anzahl oder auf die gesamtlänge der beziehungen an damit man sich richtig mit frauen auskennt?

Da gibts doch sicher ne formel für, das is ja schließlich die absolute wahrheit...

Reaktionen
6
weder noch, es kommt auf das vermögen an aus fehlern zu lernen und notfalls auch selbstkritisch einschätzen zu können dass eigene fehler zu der konsequenz führen / führten.

Reaktionen
8
jeder geht damit so um, wie er es für richtig hält. ein weg mag für den einen der richtige sein, nicht jedoch für einen anderen. es gibt kein patentrezept. jeder wird reflektieren, warum bestimmte dinge in einer beziehung gut und andere schlecht gelaufen sind. das ist jetzt keine wirklich leistung, die hervorzuheben wäre. der eine macht es mehr der andere weniger - wenn man damit umgehen kann,ok, why not?

deswegen gibt es auch keinen grund in solchen sachen einen derart aggressiven ton anzuschlagen. erstens, weil wir sowieso kaum einblick in die jeweilige persönliche sichtweise der teilnehmer hier haben, als das wir uns ein halbwegs objektives bild machen könnten und zweitens weil hier keiner besser oder schlechter als jemand anderes ist. akzeptanz und toleranz würde einigen daher gut zu gesicht stehen ( auch im umgang mit zb ryareisener ). man kann sachen kritisieren und in frage stellen aber der ton spielt die musik und das hier geht in einigen teilen zu weit, wie ich finde.

Reaktionen
0
meine fresse, dümmer als justskilled gehts ja wohl nicht :D wie kann man wegen so einer scheiße auch nur ansatzweise derartig lange beiträge verfassen, nur um jemandem klar zu machen, dass er keine ahnung hat?

duty_calls.png

Reaktionen
195
Scheiße wie geil ist das Bild bitte gerade? :rofl2:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
loool das bild fand ich schon immer sau geil, danke fürs wiederentdecken :D

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von withhold
weder noch, es kommt auf das vermögen an aus fehlern zu lernen und notfalls auch selbstkritisch einschätzen zu können dass eigene fehler zu der konsequenz führen / führten.

#

und ahja: ich musste lachen bei dem pic, war aber grad bei meinen eltern zu besuch und verwandtschaft war auch da, was sollt ich machen, mir da n porn reinziehen? :elefant:

Reaktionen
1
JustSkilled du hast komplett recht

Und nein dies schreibe ich nicht, weil ich erkannt habe, daß bei dir was anderes als Antwort eh nicht hilft und du immer mal gerne austickst und einfach immer wieder die selben Muster bei derartigen Diskussionen zeigst. Nein, sondern nur, weil du recht hast JS. Mit allem. ( Auch mit der Einschätzung meiner Wenigkeit )

Du hast ja recht..

Reaktionen
0
JustSkilled, wieso regst du dich eigentlich immer so auf? Wieso diese ellenlangen Rechtfertigungen ? Wieso immer gleich sinnloses rumgeflame, wenn mal jemand (im INTERNET) nicht deiner Meinung ist?
Hast du so ein geringes Selbstwertgefühl dass ich das so dermaßen ankackt?
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Du zerstörst jeden Thread im LSZ, weils am Ende nur noch nen Flamewar zu lesen gibt.

Reaktionen
0
ach...weil er doch recht hat.
es ist doch wirklich immer dasselbe: jemand sagt was, ein anderer findet denjenigen doof und spricht ihm ab, jemals irgendetwas richtiges äußern zu können. und dann gehts darum. und warum? weil die themen immer und immer immer und immer...die selben sind. "ich hab dies gemacht, ich hab das gemacht, was will sie?, was denkt sie?". und weil das nach zwei, maximal drei posts langweilig wird, geht ihr euch dann gegenseitig an.

ach und zum thema: frag dich, was du willst, dann frag sie, was sie will. entweder ihr wollt das beide oder eben nicht, auf jedenf all wisst ihr dann bescheid und könnt sehen, wie ihr damit umgeht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FatMike
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Du zerstörst jeden Thread im LSZ, weils am Ende nur noch nen Flamewar zu lesen gibt.
willkommen auf bw.de

raute an mme butterfly, an js stelle würde ich mir die mühe aber wirklich nicht mehr machen...

Reaktionen
0
JustSkilled du hast komplett recht

Und nein dies schreibe ich nicht, weil ich erkannt habe, daß bei dir was anderes als Antwort eh nicht hilft und du immer mal gerne austickst und einfach immer wieder die selben Muster bei derartigen Diskussionen zeigst. Nein, sondern nur, weil du recht hast JS. Mit allem. ( Auch mit der Einschätzung meiner Wenigkeit )

Du hast ja recht..

#

Wenn alle so gut auf Argumente anderer Leute eingehen würden, wie JS und genauso wenig in ihrem Denken eingeschränkt wären, sondern sich gerne andere Positionen anhören und darüber nachdenken würden, wie er es tut, würden wir diese ganzen Diskussionen nicht führen.

Von daher unterstütze ich deinen Versuch, Phil.

JS, du hast absolut Recht... einfach mit allem!

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Do0m
bullshit

nette provokation die du in deine sig geschrieben hast, allerdings handle ich auf beruflicher ebene anders als hier, nur scheinst du wiederum nicht so klug zu sein, dir das selbst zu denken zu können. bei sämtlichen medizinischen themen äußere ich mich klar und deutlich. aber da du genau wie phil der letzte vollpfosten dieses forums bist, sei's dir gegönnt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled

nette provokation die du in deine sig geschrieben hast, allerdings handle ich auf beruflicher ebene anders als hier, nur scheinst du wiederum nicht so klug zu sein, dir das selbst zu denken zu können. bei sämtlichen medizinischen themen äußere ich mich klar und deutlich. aber da du genau wie phil der letzte vollpfosten dieses forums bist, sei's dir gegönnt.

Wirst sicherlich Recht haben, da wir alle zu blöd sind dich zu verstehen, wer kanns uns verdenken. Du hingegen bist wie immer in der Lage unsere Minderwertigkeit schonungslos aufzudecken.

Wieso Provokation? Schriebst du weiter oben. Da du immer Recht hast, kann jemand wie ich DICH doch sicherlich nicht mit deiner eigenen Aussage provozieren?

Das darunter ist ein Zitat, das dort schon vorher stand und nicht das geringste mit dir zu tun hat.

Oben